Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Stroker/Masturbator für Ihn in großer Größe11
Ich bin untenrum etwas größer gebaut Umfang fast 5 cm, Länge 30cm und…
zum Thema
Masturbator für den kompletten Penis gesucht4
Gibt es einen Masturbator mit Vibrationsfunktion, in den man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel-Masturbator

Eichel-Masturbator
Hallo zusammen,

das Angebot an Masurbatoren ist riesig. Hat denn jemand einen Tipp für einen guten Masturbator, der speziell die Eichel stimuliert (z. B. durch Drehbeewegungen)? Für Tipps ein herzliches Dankeschön vorab!

Frank
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Cobra Libre
Wir sind mit dem o.g. Produkt von Fun Factory recht zufrieden! Es dauert zwar eine Zeit lang, aber irgendwann gibt es herrlich, lang aufgebaute Orgasmen😊
**********elfte Frau
346 Beiträge
ist zwar kein ausschließlicher Eichelstimmulator aber ich massiere meinen partnern immer damit die eichel, penis, eier, damm und auch anus wenn gewünscht und jeder findet es hammer geil (zeigt auch die reaktion grins) zusätzlich mein lieblingsvibri für die klit mit für mich absoluter orgasmusgarantie. das teil nennt sich palmpower
*********rfly Paar
257 Beiträge
SatisfyerMEN
... zwar nicht nur ein Eichelmastubator aber ein wirklich geiler Mastubator mit den verschiedenen Einsetzten *top2*
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Wand For Man
MAN.WAND Monkey Spanker von MANWAND
Massagestab und Masturbator in einem! Im Vergleich zu herkömmlichen Masturbatoren oder Vibratoren bietet Man.Wand den Männern besonders kraftvolle Stimulation und intensive Orgasmen durch spannungsgeladene Wellen direkt am Frenulum, der sensibelsten Stelle des Penis. Auch Männer mit erektiler Dysfunktion können diesen Stimulator und Masturbator problemlos verwenden. Dazu wird die Penisspitze einfach in die Öffnung des Toys gelegt. Mit dem Griff kann der Man.Wand nun langsam hin und her bewegt werden, damit die Vibrationen genau die Bereiche stimulieren, die Dir am meisten Spaß machen. Die Unterseite des Toys vibriert ebenfalls kraftvoll und kann als Massagestab zur externen Stimulation eingesetzt werden. Damit ist Man.Wand auch ein perfektes Vorspiel-Toy, um die Klitoris, Innenschenkel, Damm, Brüste oder andere externe Hotspots zu stimulieren.
Sein Silikonmantel bettet den Penis samtweich, hautfreundlich und bequem, sowohl im nicht erigierten als auch im erigierten Zustand. Je nach Penisgröße passen sich der obere Teil des Toys sanft an die Anatomie an, sodass die vibrierende Unterseite direkt am Frenulum anliegt. Seine sanften bis starken Schwingungen verwöhnen Eichel, Schaft und Frenulum. Der Man.Wand besitzt insgesamt 20 Vibrationsmodi und dazu 8 Geschwindigkeiten für jeden Menge Abwechslung. Das Toy kann mit oder ohne wasserbasiertem Gleitgel verwendet werden. Wenn Du die Benutzung mit Gleitgel bevorzugst, kannst Du dieses in der gewünschten Menge einfach auf Deinen Penis auftragen und mit dem Spielen loslegen. Auch feuchtfröhliche Spielchen unter der Dusche oder in der Wanne macht der wasserdichte Pulse gerne mit. Nach dem Spielen kannst Du das Toy ganz einfach wieder mit dem dazugehörigen USB-Ladekabel aufladen.
Wand For Man
*****lix Mann
46 Beiträge
Sicher meinst du
sowas.
Ich habe ihn auch schon ein paar mal benutzt.
Man braucht allerdings sehr viel Schmiermittel, damit ein Orgasmus möglich ist.
Ansonsten ein schönes Spielzeug um vom Partner etwas „gefoltert“ zu werden.
Vorsicht jedoch bei Überreizung der Eichel..😉
*******ppy Paar
30 Beiträge
Nur mal ein Beispiel....
Natürlich spielen ihre magischen Hände auch eine große Rolle....
Wir haben das Teil bei einer Pepperparty gekauft.
Die Qualität der Bilder ist leider nicht besonders prickelnd.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lix Mann
46 Beiträge
Einfach aber wirkungsvoll
Ich persönlich habe auch sehr gute Erfahrungen mit der „Love Bomb“ machen können.
Ein etwa Hühnerei großes Silikonteil, das sich bei richtiger Anwendung wie ein perfekter Blowjob anfühlt.
Durch die innen liegenden Noppen ist es auch für verwöhnte Männer einfach schwer, nicht zu kommen. Ein Eichelmasturbator der besonderen Art, der auch durchaus mehrmals benutzt werden kann. Nach dem Gebrauch einfach mit Seifenwasser reinigen.
Ein tolles Utensil auch für Spiele mit dem Partner, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
*****lix Mann
46 Beiträge
Sorry...
natürlich habe ich auch ein Foto, damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
Das Material ist extrem dehnbar und verwöhnt nicht nur die Eichel allein.
Aussenseite
Innenseite für prickelnde Massage
*********Valet Paar
206 Beiträge
Ich habe mit dem Aufsatz für den Magic Wand viel Spaß
Aufsatz für ihn für Magic Wand Massagegerät Kopfdurchmesser 60mm, 45mm bei Amazon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.