Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Penis-Sleeve30
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem anderen…
zum Thema
Penis Extension/Sleeve18
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toylie Sleeve

*******cret Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Toylie Sleeve
Hallo,

hat von Euch evtl. jemand ein Toylie Sleeve

Edit.:
Bitte nicht nur einen Link einsetzen ohne genaue Beschreibung!
Joana
Gruppenmod´se


Und kann evtl. darüber berichten ?
******eye Mann
107 Beiträge
Sleeve
Hallo

Ich hab mir mal von Tylie die Hülle Danny und Ben bestellt.

Ich sags gleich, im Nahkampf noch nicht versucht! Nur mal so für mich.

Beide fühlen sich gut an und sehen gut aus.
Erst mal Ben angelegt. Das Anlegen ist nicht ganz so einfach, aber geht. Mir ist der hintere Ring fast zu groß, allerdings ist das bei mir auch keine Kunst. Auch ist der Beutel viel zu groß für mich, aber darum gehts wohl ja auch nicht. Ben trug sich angenehm und trotz der für mich nicht gerade engen Ringe verspürte ich doch ein gutes Gefühl. Ben legte ich ohne Gleitgel an, was problemlos bei mir klappte.
Da mein "gutes" Stück dann sowieso schon mal zur Arbeitsgröße gewachsen war, gab ich einen Klecks Gleitgel auf die Spitze und auch in den Sleeve. Was soll ich sagen, ich flutschte in das Gute Stück wie nichts. Auch hier ist mir die Hülle einen Tick zu groß und der Sack ebenfalls, aber ein gutes Gefühl stellte sich sofort ein. Der Ring ist enger, was mir gut gefiel. Ich konnte die Hülle ausfüllen und das Latex fühlte sich sehr angenehm an.

Fazit für mich ... das jetzt mal in der Praxis testen, wird sicher eine interessante Sache.
Ich denke, ich habe mich nicht verkauft. Danny könnte für mich noch einen leicht dünneren Schaft haben, aber ich denke bei den meisten wird das hervorragend passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.