Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring-Penisring

Cockring-Penisring
Hallo ich habe mir neue Ringe bestellt aus Latex Gumi
Meine Frage an euch wie lange kann man sie so am Stück tragen
Würde sie gern über den Tag mal tragen
Kommt drauf an 🙂
Hallo erst einmal,
mein Ring ist zwar aus Edelstahl aber das Prinzip ist ja das Gleiche.
Ich traf meinen immer so lange bis es mir unangenehm wird.
Das ist meinst so zwischen 20-30min.
********8382 Paar
158 Beiträge
Je nachdem!
Kommt auf den durchmesser an!

Mein Metall Ring ist relativ groß somit kann ich ihn über Stunden hinweg tragen!
Sehr interessant
Es soll eben hart sein aber nicht schaden
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Ich trage welche aus edelstahl, hinter den eiern. Einer 50 und ein weiterer 45 mm innendurchmesser. Ich lasse sie mit unter einen ganzen clubabend an, ( außer beim duschen) ...was dann schon mal locker 7 stunden sind. Aus kunststoff hab ich auch einen der schön unschließend ist....aber den lass ich maximal ne halbe stunde um da er schon extrem abschnürd und er bla wird.......soll ja nicht absterben der freudenbringer... *haumichwech*

Gruß Oliver
**********e6664 Paar
146 Beiträge
ein Frage des Durchmessers!!!
Trage oft Cockringe den ganzen Tag!
Bild ist FSK18
Das sind meine
Diese
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Für den anfang zum testen nicht verkehrt kunststoff zu wählen. Aber watte ab *lach* bald holste dir einen aus Metall...wetten ? *fiesgrins*
Ach ja echt
********8382 Paar
158 Beiträge
Metall
Ja fühlt sich einfach geil an ein Ring aus Metall!
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
Ringe kann man tragen, bis Schwanz und Sack kalt und blau werden. Spätestens dann fängt es an zu schmerzen und man sollte den/die Ringe ablegen. Ein Metallring schnürt dabei idR weniger ab, als ein sehr enger Gummiring.
Wenn der Ring weit genug ist kann man ihn ganztägig tragen, ist er eher eng und bekommt man dann eine Errektion ist nach 20-30 Minuten Ende oder es drohen üble Gefäßschädigungen.

Die Antwort ist also: Kommt drauf an.
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt auf die Größe an
(Jetzt mal gemeint: des Ringes/der Ringe)
*zwinker*
Ich trage fast immer insgesamt meist drei Goldringe um Hoden, Schaft und Eichel und diese sind so bemessen (damals durch Probieren über Monate), dass sie in jedem Aggregatzustand optimal passen ohne diese zu verlieren (wenn Ruhezustand) und ohne abzuschnüren (wenn im Einsatz)
Dabei ist natürlich der Schaftring im Ruhezustand eher locker, kann aber aufgrund der Größe des Eichelringes (welcher durch das Frenulum geführt ist) nicht verloren gehen. Im einsatzbereiten Zustand sitzt der Schaftring (wie auch alle anderen Ringe dann stramm und hat dabei eine im genau richtigen Ausmaß, blutstauende Wirkung. Dasselbe gilt auch für den Eichelring der - sonst eher locker -im Arbeitsmodus die Eichel massiv betont und entsprechend hervorhebt.
Und dann werden auch die Hoden durch den großen Ring etwas hervorgehoben und vom Körper abgesetzt was zusätzlich ebenfalls eine angenehm verstärkte, pralle Wirkung hervorruft und im Infight in fast jeder Stellung den „Gesamteindruck“ an der Lady verstärkt. *anmach*
Hat aber gedauert, bis ich für alle Ringe die optimale Größe heraußen hatte um diese nunmehr durchaus dauernd tragen zu können.

But now: we love it! *top2**grins*

Ps: Latex-Ringe haben sich übrigens (zumindest bei mir) für die von mir gewünschten Vorhaben als ungeeignet erwiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.