Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Tragen des Plugs in der Öffentlichkeit?132
Hier schreibt der Er ;) Wie macht ihr das? Ich mag es, wenn meine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plugs die man auch über Stunden tragen kann

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Plugs die man auch über Stunden tragen kann
wir wollen uns neue Plugs zulegen, hauptsächlich mit dem Gedanken diese auch über Stunden tragen zu können. Was habt ihr für welche, welche könnt ihr empfehlen? Wo tragt ihr sie überall?
LG
H. und S.
Ich habe welche und trage sie sie auch mal daheim und unterwegs
****a75 Mann
19 Beiträge
Hallo
Ich habe Punkto Plugs überhaupt keine Erfahrung
Könnt ihr mir sagen mit welcher Größe ich das probieren soll?
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Ich habe mir ganz einfache vom die Eis Händler meines Vertrauens bestellt.

Die aus Metall sind echt klasse, gutes Tragegefügl gleich beim ersten mal. Mit Schmuckstein , schön anzusehen.
Scheint eine Einsteiger Grösse zu sein.

Der gleiche aus Silikon gefällt mir nicht, zu leicht, und gleitet nicht gut rein.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
solche haben wir auch aber die sin mit der Zeit unangenehm bei den Backen
******ll1 Mann
436 Beiträge
Für ihn
Kann man den Bootie von Fun factory empfehlen. Ohne Probleme länger zu tragen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich habe mir, nachdem mich am Plug das Teil das verhindern soll das er ganz reingeht, störte, ein Vibroei gekauft, da hängt lediglich das Band aus dem Hintern mit dem es rausgezogen wird und das Vibroei ist ohne Probleme sehr lange tragbar, bis man eben durch den gewissen Druck auf die Toilette muss

WandererBW
*****ove Paar
10 Beiträge
Auf den Fuß kommt es an
Hallo. Ich trage selber gerne Plugs auch über eine längere Zeit.
Egal ob tagsüber und/oder auch nachts.
Ich persönlich finde es kommt auf den Fuß des Plugs an. Die meisten fühlen sich im Stehen gut an. Probleme gibt es da beim sitzen. Da können manche dann anfangen, unangenehm zu werden und man rutscht auf dem Stuhl hin und her weil man einfach nicht sitzen kann.
Ich habe die besten Erfahrungen mit Silikon Plugs gemacht, welche einen länglichen Fuß haben, der nicht so dick ist.
Kann ihn dann über Stunden tragen.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wenn sie erst mal drin sind, machen die MEO Ass Opener keinen schlechten Eindruck.
Gibt es aus Metall und Silikon, werden mit 24/7 beworben.

Besonderheit ist halt, sie sind im Schließmuskelbereich breiter ausgeführt und hohl.
Gibt aber einen Verschlusstopfen.
Dennoch hat die oben Ooffene Kugelform halt ihre besonderheiten beim einführen. Positiv... sie sind dadurch nicht so lang was den Tragekomfort erhöht.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Liebeskugeln sind auch eine wunderbare Alternative, am besten welche mit vibrierender Innenkugel, herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.