Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japanische Sexspielzeuge

****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Japanische Sexspielzeuge
Die Japaner sind ja bei technischen Entwicklungen immer vorne mit dabei. Und tatsächlich finde ich, dass das auch auf den Sextoybereich zutrifft. Grade viele Masturbatoren aus dem Westen haben mich enttäuscht und auch die Fleshlight ist für mich nicht so prickelnd gewesen.

Nun gibt es inzwischen mehrere Onlineshops die sich auf japanische Spielzeuge spezialisiert haben. Und was man da alles findet ist echt super. Grade die Masturbatoren haben es mir angetan. Selbst die Produkte um die 40€ finde ich ansprechender und stimulierender als eine Fleshlight. Dazu haben sie Gleitgele die perfekt zur Masturbation abgestimmt sind und diese dadurch deutlich aufbessern.

Inzwischen studiere ich gerne was es dort für Neuheiten gibt und habe schon über 10 Masturbatoren gekauft. Die Gangstrukturen und die Optik können sich echt sehen lassen. Dafür muss man auch kein Mangafan sein.

Lässt sich hier noch jemand öfters was aus Japan zukommen? Und wenn ja, was sind eure Favoriten?
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Mitreissen?
Wenn Du schon so begeistert bist, dann wäre es doch schön, wenn Du uns den Fabrikaten mit den jeweiligen Vorzügen teilhaben lassen würdest.
So bleibt dein Beitrag leider total an der Oberfläche.

Ich bin auf jeden Fall neufierig auf Fotos und Erfahrungberichte.

Gruß in die Runde,
Ellen
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
MAN.WAND Monkey Spanker von MANWAND
Der ist neu, aber od der in Japan hergestellt wurde weiß ich nicht

Masturbator und Massagestab Two im One
Masturbator und Massagestab Two im One
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Werde die Tage auf jeden Fall nen kleinen Rundumschlag mit Bildern hier posten und was ich daran gut finde. Hat gestern Abend halt nicht mehr ganz dafür gereicht, aber wollte mal gucken, ob evtl. schon wer hier ist, der auch diesen Spielzeugen verfallen ist *smile* Vielleicht komme ich sogar heute Abend schon dazu, euch ein Produkt vorzustellen.
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
La Bocca Della Verità
Hierbei handelt es sich um meine neuste Errungenschaft. La Bocca Della Verità ist nämlich für mich ein Blowjob Masturbator wie kein anderer. Hier werden nicht nur Lippen abgebildet, sondern das Innenleben verspricht auch mal, was man sich erwartet.

So ist nicht nur die Oberfläche des Mundraums realistisch nachempfunden, sondern es gibt auch eine Zunge. Aber nicht genug, dieses Spielzeug hat sogar Zähne und die gehören ja auch in den Mund. Die Zähne sind dabei aus Plastik und dementsprechend sehr hart. Grade beim Einführen geben sie ordentlich Druck auf die Eichel ab und deswegen ist das Spielzeug eher nichts für empfindliche Naturen. Sonst reiben die Zähne natürlich über den Penisschaft, für mich ein irres Gefühl, welches mir sonst noch kein Spielzeug vermitteln konnte. So nah an den echten BJ kam bisher nix heran. Aber diese doch sehr starke Reibung muss man halt mögen.

Das Material ist recht weich und liegt angenehm in der Hand. Es ist weder öllig noch klebrig. Auch einen künstlichen Gummigeruch konnte ich nicht wahrnehmen. Nervig ist allerdings das der Hersteller Magic Eyes immer seinen Markennamen mit in das Produkt einbaut, das zerstört leider etwas die tolle Gesamtoptik. Nach mehreren Runden, sind inzwischen die Mundwinkel leicht eingerissen, was aber halb so wild ist. Eher ist es interessanter zu sehen, wie lange die Zähne halten werden. Noch ist aber alles heile.

Vor dem Gebrauch erwärme ich das Produkt immer mit einem USB Onahole Warmer, der es genau auf Körpertemperatur erhitzt. Außerdem gibt es vom gleichen Hersteller ein extra Gleitgel, welches an Spucke angelehnt ist. Dieses benutze ich eigentlich immer in Verbindung mit dem Spielzeug und es ist auch sehr zu empfehlen. Es ist geruchsneutral und von der Konsistenz kommt es Spucke wirklich nahe, was das Gesamterlebnis einfach noch mal verbessert.

Das Reinigen ist durch die Zunge und die Zähne etwas schwerer. Ich spüle das Produkt nach dem Gebrauch erstmal ordentlich mit warmen Seifenwasser aus, bevor ich es dann gründlich mit einem Microfasertuch reinige. Hierbei muss man aber wirklich akribisch aufpassen, dass man wirklich alles trocken legt. Sonst könnten sich Bakterien festsetzen oder sich durch das Wasser Mulden bilden.

Bezahlt habe ich für das gute Teil grade mal 29,95€. Da kriegt man ja bei anderen Herstellern echt nur den Billigkram für hinterher geschmissen. Bei weiteren Fragen zum Masturbator könnt ihr mich gerne fragen.
Verpackung Vorne
Verpackung Seite
Produktseite mit Aufdruck
Mund geöffnet 1
Mund geöffnet 2
Frontansicht
sehr toller Beitrag!
mich würde interessieren, bei welchen Shops genau du bestellst. Auch wenn ich ein großer Fan von Fleshlight bin finde ich diesen Masturbator sehr interessant.
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe bisher bei Omochadreams und Motsutoys bestellt. Ersterer ist nen Webshop aus Deutschland mit Sitz in München. Super Service, solide Auswahl, wenn vorrätig dann schnelle Lieferung.

Motsutoys kommt aus den Niederlanden. Etwas größere Auswahl, teils bessere Preise und wenn man als Deutscher bestellt, werden die Artikel direkt aus Deutschland versendet.
****ini Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Sujiman Kupa Roa
Bei Sujiman Kupa Roa handelt es sich um einen Cameltoe Maturbator. Er wiegt ca. 300g und ist mit 14cm sicherlich nicht das längste Onahole was ich habe. Das er relativ kurz ist, habe ich aber bisher noch nicht als Problem empfunden.

Auch dieses Spielzeug ist relativ geruchsneutral und klebt zu Anfang nicht. Wenn es irgendwann klebrig wird, nach vielen Waschgängen, dann einfach Babypuder drauf und alles ist wie neu. Wie man sieht ist es einem Cameltoe nachempfunden und wenn man die äußeren Schamlippen wegklappt, kommt erst das wahre Innenleben zum Vorschein. Dank zwei Materialen sieht der Innengang dann auch schön rosa aus. Der Vorteil ist hierbei ganz klar, dass man wunderbar mit den Lippen ein Vorspiel vollziehen kann, bis man letztendlich komplett hinein gleitet. Auch ein kleiner Hintern wurde designt, welchen man sieht, wenn man das Produkt in Doggystyle-Position benutzt. Die Gangstruktur hat dabei viele Noppen und Rillen und ist relativ eng. Das Gefühl bei der Benutzung ist wirklich sehr schön.

Die Reinigung nehme ich mal wieder mit Seifenwasser und Microfasertuch vor. Wieder muss man aufpassen, dass man wirklich alles trocken kriegt. Dank der "rauen" Oberfläche ist das leider nicht so leicht.

Kostenpunkt war 39,99€ und dafür kann ich mich nicht beschweren.
Bild ist FSK18
Ansicht von der Seite
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Blick auf den Hintern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.