Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Gleitmittel täglich verwenden?15
Wir haben da leider bisher keine Antwort gefunden. Wenn man sich z.
zum Thema
Stabiler, aufblasbarer Plug gesucht14
Ich suche einen stabilen, aufblasbaren Plug, bei dem weder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel für Plug

Gleitmittel für Plug
Hallo alle zusammen,

bis jetzt habe ich immer ein Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet, wenn ich meinen Plug benutz habe. Nun habe ich aber erfahren, das für Anlaspiele ein Gleitmittel auf Silikonbasis besser wäre.
Jetzt die Fragen an euch:
1. Könnt ihr mir ein Gleitmittel empfehlen und
2. Ist das auch so leicht abwaschbar wie das auf Wasserbasis?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
FunnyW69
*******tur Frau
138 Beiträge
Gleitmittel
Von der Firma Pjur - Backdoor, oder so ähnlich. Silikon wird in der Regel für anal bevorzugt, aber Probier es einfach mal aus. Nimm das was sich für dich am besten anfühlt.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Anal Gleitgele
Hallo FunnyW69

hier mal eine kleine Auswahl von uns empfohlener Produkte:

https://www.sinsations.de/de/drogerie/gleitgel?application=441

gerne beraten wir Dich auch telefonisch.

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
****du Paar
721 Beiträge
Wenn deine Plugs aus Silikon sind solltest du keine Gleitmittel auf Silikonbasis verwenden. ich hab mal gelesen das Silikonöl Silikon angreifen kann.
********iert Mann
211 Beiträge
ich halte
von silikon gar nichts was sind da für stoffe drin, Gift?
Nein mein Plug ist von der Firma NJoy und aus Edelstahl.
Habt ihr auch Erfahrungen wie das mit dem Abwaschen ist, gerade wenn das Gleitmittel auf Textilien kommt?
******owl Frau
202 Beiträge
Silikongleitgel
Also ich benutze alle meine toys damit und auch beim fisten ist es für mich das beste was es gibt. Da ich beim fisten so viel squirten bleibt bei dem auf wasserbasis nachher nix von da Wo es sein sollte und dann tut es nur noch weh.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Power Anal-Gleitgel von pjur
Power 150 ml Anal-Gleitgel von pjur
Das Power Körpergleitmittel von pjur wurde speziell für dieUnterstützung von härteren Sexpraktiken entwickelt.Power von pjur ist ein CE-zertifiziertesGleitmittel, welches speziell für die Anwendung von großen Sextoys, Analverkehroder härteren Sex entwickelt wurde. Seine hervorragenden Gleiteigenschaftenbescheren Dir ein besonders lustvolles und lang anhaltendes Vergnügen.
Lang anhaltendeGleitfähigkeit Auf Wasser- undSilikonbasisFür extra starken Sex
Zur Anwendung von Sextoyssowie für den Analverkehr geeignet

https://www.the-best-of-toys … 150ml-anal-gleitgel-pjur.htm
Power Anal-Gleitgel von pjur
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Silikongleitgel ganz klar für alles was anal angeht ob Sex oder Plug.
Hersteller das was du möchtest sind alles gut. Ich nehme zb das bodyglide von pjur.
Was die Flecken angeht nach dem waschen sind die weg.

Habt ihr hochwertige Toys könnt ihr sie auch mit Silikongleitgel ohne Probleme nutzen. Die billigen Toys würde ich nicht mal an meine Schleimhäute kommen lassen mit wasserbassiertem Gleitgel.
*****azz Frau
211 Beiträge
****du:
Wenn deine Plugs aus Silikon sind solltest du keine Gleitmittel auf Silikonbasis verwenden. ich hab mal gelesen das Silikonöl Silikon angreifen kann.
Das ist veraltet und war mal so! Pjur, Dr. Love (steht explizit Toy-Safe drauf) und Eros sind gute Hersteller und können bedenkenlos mit Silikon Spielzeug verwendet werden. Silkon Gleitmittel auf Silkon Spielzeug gibt einen nicht so schönen Kontakt zum Gerät wie zum Beispiel Wasserbasiertes. Wenn ich alleine Unterwegs bin, nehme ich deshalb lieber Wasser. Wenn es mal wieder länger dauert, ich zu zweit bin oder auch Anal auf jeden Fall Silikon. Beides lässt sich problemlos und rückstandsfrei rauswaschen.
Noch ein kleiner Tipp: Silikon Gleitgel direkt nach der Rasur auf die Haut aufgetragen verhindert die lästigen kleinen Pickel *zwinker*
Es gibt extra Gleitgel für anale Spiele auf Wasserbasis.

EDITIERT
Joana
Gruppenmod´se
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.