Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
zum Thema
Bester "kleiner" Massagestab Bzw Magic Wand Vibrator7
Ich suche Momentan nach einem kleineren Massagestab Bzw Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bester Massagestab- Empfehlungen?

********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Bester Massagestab- Empfehlungen?
Da mein freund einen Bandscheiben Vorfall hatte und die Massage Geräte im Gesundheitsbereich sehr teuer sind, sind wir auf die Idee gekommen uns einen massagestab zu zulegen.
(Natürlich möchten wir ihn auch für versaute Stunden nutzen *zwinker* )

Es heisst ja der Magic Wand sei der beste, doch ich denke es gibt auch hier preislich günstigere, die den gleichen Effekt oder zumindest gut ans original hinkommen.

Meine Cousine hat z.b. Massager-Love Magic "elegance" von Eis.de.
Ich finde ihn von der Intensität sehr stark und auch perfekt für verspannungen, aber er ist halt eher laut.

Deshalb meine Frage an euch: hab ihr mir ein paar Empfehlungen die meinen Kriterien entsprechen, was aber preislich noch vertretbar ist? Also sagen wir so max 60 Euro.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

LG ariel
*******tur Frau
138 Beiträge
guter Massagestab
Also ich kenne einen der wirklich hervorragend und gut erprobt is im Praxistest.
Er benötigt im Betrieb kein lästiges Kabel (nur zum Laden mit USB)
Der Akku hält wirklich ewig, auch im Vollpowerbetrieb.
Er is leicht und liegt gut in der Hand, was für uns Frauen ned ganz unerheblich is wenn wir "stundenlang" unseren Schatz massieren dürfen *zwinker*
Er hat verschiedenste Aufsätze, je nachdem für welche Körperregion man ihn benötigt.
Preis liegt bei 70,- aufwärts. Aber du hast halt echt ein Superprodukt das ewig hält und Power hat.
Bei weiterem Interesse schick ich der gerne ein Foto zu.

LG und gute Besserung deinem Freund.
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
@rot37natur
Erst mal danke für die ausführliche und Aufschlussreiche antwort!

Ja es wäre sehr nett wenn du mir schreiben könntest wie er heisst, wo ich ihn kriege und mir vlt vorab ein Bild hättest um zu wissen worauf wir uns einlassen. *zwinker*

Grüsse
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
@rot37natur
Bitte sei doch so freundlich und laß mich auch an deinem Wissen teilhaben.
Denke, andere Joyler interessiert auch, was es Gutes zum Verwöhnen gibt.
Danke, *wink* *wink*
Es ist die Frage was für Vibrationen du als angenehm empfindest... mir haben die meisten Vibratoren und Akku-Massagestäbe zu viel Frequenz bei zu wenig Amplitude (ich mag es halt "rumoeliger" und da ist der Doxy für mich das Mittel der Wahl... ich hab um die 100€ bezahlt (die silberne "Heavy" version ) und liebe ihn...
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Der Doxy ist definitv die absolute Meisterklasse was Stärke und Qualität angeht. Aber das Empfinden, was nun "besser" ist, ist ja immer recht subjektiv.
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden...;-)
Also ich habe nun von Eis.de den massager love Magic "elegance" gekauft. Er ist sehr intensiv und deshalb auch super z.b. für Nacken/rückenmassage oder sonstiges. Musste mich auch erst mal mit der Vibration an meiner Clit klarkommen da es echt heftig ist.
Auch vom preis her sehr günstig.

Durfte drei Orgasmen kurz hintereinander erleben und dann kam es schon wie ein Springbrunnen aus mir heraus:) Einfach wahnsinn.

Aber danke für eure Tips!

Liebe grüsse
Ariel
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
PS. ;-)
Mein freund ist natürlich auch sehr begeistert und der Stab tut seiner verspannt en Schulter sehr sehr gut.
*******iam Paar
751 Beiträge
Massagestab
Novizin,ich habe mir auch ein Love magic gekauft und kann deine Erfahrung bestätigen.zusätzlich habe ich bei Erotik Gigant ein ...klitosauger....gekauft,.der Wahnwitz schlecht hin.nur der Sauger allein macht mich verrückt,aber der klitosauger in Verbindung mit Love magic.....ich konnte nicht aufhören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.