Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APP oder ferngesteuert ...???

**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
APP oder ferngesteuert ...???
Überschrift auf Wunsch des TE korrigiert.
liebe Grüße

Mr. Goldfinger
als Gruppenmoderator

Hi,
seit 3min in der Gruppe und gleich schon eine Frage

Welche Erfahrungen Habt Ihr mit Vibratoren oder ähnlichem, die auch Unterwegs getragen werden können?
Was ist zu Empfehlen?
Es gibt auch welche, die Wasserdicht sind, habt Ihr diese auch schon im Schwimmbad getestet?
Wie ist es, wenn man eines per AppFunktion hat und jemand anderes, sich zum gleichen Zeitpunkt auch in der Umgebung befindet, kommen sich evtl. dieFunktionen ins Gehege *haumichwech* und hätte dann doppelt Spaß?

Soviel Fragen gleich auf einmal *liebguck*

Vorab erstmal Vielen Dank *kuss*
*******tur Frau
138 Beiträge
App oder Fernbedienung
Also kommt darauf an. Es gibt die klassischen Vibro Eier mit Fernbedienung die haben unterschiedliche Reichweiten von 8-20 Meter. Sind jedoch gerne mal auf eine Frequenz geschaltet, bedeutet eine Fernbedienung mehrere Eier eingeschaltet dann kann es recht lustig werden bei den Mädls.
Bei den App Sachen kommt es darauf an ob es ne Bluetooth Funktion hat. Wenn ja dann ist es auch möglich mehrere Geräte in der näheren Umgebung (1-3Meter) gleichzeitig an zu steuern. Wenn es wirklich übers I-Net läuft dann müssen sich der Vib und das Handy vor verbinden (Email, etc.) dann gibt es definitiv keine Verwechslung.
Hoffe das erklärt deine Frage.

LG
M
Bitte korrigiert einer die Überschrift....
....bevor die Steuerfahndung hier auftaucht

Sollte auf jedenfall was hochwertigeres sein gerade da so wasja auch gernemalllänger getragen wird, und dan istes meistens auch wasserdicht und per app oder sogar via Internet zu Steuern *zwinker*

z.b.

https://de.lovense.com/bluetooth-remote-control-vibrator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.