Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Vibroei: Keine Empfindungen?16
Bei meinem letzten Sex kam ein Vibroei zum Einsatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remote Vibroei

Remote Vibroei
Hallo

wollten mal gerne wissen ob das jemand schon mal ausprobiert hat und vielleicht einen kleinen bericht wie es war und wie weit die dinger auch gehen.
weiß nicht ob man das darf aber würde mich auch für die produkte welche es sind interessieren oder zumindest den link dafür.

ich sag schon mal im vorraus DANKE!

lg Loves
********2012 Paar
98 Beiträge
Hallo , haben auch ein Vibro Ei...sind echt Klasse die Dinger.Einziger Nachteil ist das sei halt ein Kabel haben, damit man die Vibration steuern kann....Werde nachher meine Frau mal nach nem Link fragen..
Lieben Gruß
Thoralf
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hallo also ich finde die Vibro-Eier einfach nur Geil....Auch wenn es ein Kabel hat kann der Partner beim Spaziergang mit der Hand in Ihrer Jacke/Hose gut damit spielen *wiegeil*


Hier mal ein paar Links mit Erfahrungsberichten und Fotos.

Sexspielzeug: love eggs mit oder ohne kabel?

Sexspielzeug: Welches Vibro-Ei?

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

na das ging schnell...
danke erstmal
aber ich meinte eh die ohne kabel.
ich habe gesehen die sind ja zum teil riesen groß oder so 5x3 oder so.
oder gibts da was kleineres auch noch

lg Loves
*********ce_be Frau
36 Beiträge
....die Vibro-eier ...gibt es auch mit Fernbedienung breites-grins

(ohne lästiges Kabel)

ich stell Euch den link später ein.....

wenn es hier interessiert?

lieben Gruss und schönes WE!!!!! *g*
@ Irmaladouce
ja sicher gerne.
und hast du schon erfahrung damit
und gibts die auch kleiner oder muß das so sein wegen den batterien

lg Loves
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kabellos
haben nur ein Nachteil sie fressen Batterien wie blöde und sind nicht ganz so "stark" wie welche mit Kabel.
Schau mal bei google unter kabelloses Vibroei dort findest du eine schöne Auswahl.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Vibro ei
also muß ich da an einem abend 3 mal die batt tauschen gg
so schlimm wirds doch nicht sein oder?

lgg Loves
***g6 Paar
277 Beiträge
also wir...
...hatten auch mal so ein teil.
ich (m) habe damals meine w damit überrascht, weil sie auch gerne die Kugeln mal getragen hat.
So richtig zum einsatz ist es aber leider nur genau einmal gekommen. Als wir es beim zweiten mal nehmen wollten ging es nicht mehr.

ICh dachte natürlich gleich an die batterien und habe neue gekauft (teure sondergröße). leider hat auch das nicht zum erfolg geführt. Also die zweite batterie ausgetauscht - wieder nix.

die beiden Batteriesätze haben fast so viel gekostet wie das Ei damals neu.

Zum schluss isses dann im mist gelandet...

*gr*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Finde auch die Batterien sind voll teuer und da finde ich persönlich das mit Kabel dann doch besser.
Das hat normale Batterien*love4*



Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


*******idat Mann
330 Beiträge
man koennte nach importprodukten aus japan schauen, dort sind love eggs ein wenig beliebter ^^
habe schon sehr viel kleinere da gesehen, mit und ohne kabel ^^
hallo
also danke wür all die antworten.
ein vibro-ei mit kabel haben wir eh auch aber ist das nicht irgendwie umpraktisch wenn man aus geht es zu aktivieren?
will es ja auch mal benutzen wenn wir unterwegs sind. *anmach*

wie lange haltet die denn so durchschnittlich, denn jeder sagt nicht lang, aber keiner nennt eine dauer. *gg*

würd mich für das interessieren:
http://shop.eis.at/shop/product/catid/ES-TOYS_FUER_SIE/subcatid/ES-TOYS_FUER_SIE-VIBROLUST/prodanz/6/order/preisasc/productid/15729-123139TO/site/26/lng/de_DE/prodanz/6

wie ist das in der praxis und so?


@****at gibts denn sowas auch in japen und woher am besten?


danke und lg
Mr. Love
*******idat Mann
330 Beiträge
in der praxis konnte ich das noch nciht ausprobieren, also habe ich leider keien erfahrungswerte aber es macht nen ganz guten eindruck ^^
ich schaue mich ein wenig um ob ich nicht welche finde aber ich habe schon einen treffer bei einem englischen versand gelandet, der hatte ein typisches japanische love egg, zwar mit kabel aber dafuer ein kleines ei, so daumengroß in etwa ^^
********uder Frau
2.526 Beiträge
Zeit nun ja das kommt ja auch immer drauf an, also bei mir hat es keine 10 min gehalten. Dann war die Batterie leer....

Und es geht auch mit einem Kabel-Ei wenn man unterwegs ist. *wiegeil*
Man kann die Schalteinheit ja in die Tasche stecken und Mann hat seine Hand in ihrer Tasche...

Einfach mal probieren.
*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*******idat Mann
330 Beiträge
aber wenn mann einfach mal ein wenig weiter weg stehen will und sie beobachten will ^^
wenn sie zum beispiel beim einkaufen mit der verkaeuferin redet ^^
********uder Frau
2.526 Beiträge
Menz_Agidat
Naja dann muß man wohl das Kabellose Ei nehmen...Nur wie gesagt zu wenig Leistung und zu teuer die Batterien.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******idat Mann
330 Beiträge
also das bullet hat ordentlich kraft aber das problem mit den batterien besteht, schade das es keine akkus in der groeße gibt ^^
und kleinere kabellose zu finden duerfte schwierig werden, denn motor und batterien muessen ja zusammengepackt werden, das geht entweder auf kosten der leistung oder des volumens ^^"

obwohl, in hentais habe ich schonmal vibroeier gesehen die mit kabel und fernbedienung waren, ob das nur eine idee des zeichners war oder ob es sowas gibt weiß ich nicht, ich halte trotzdem mal die augen auf ^^

ansonsten kann ich nur noch sagen das es kleine exemplare gibt ^^
das beweisfoto ^^
reizvolle...
ja das wäre ja genau das reizvolle daran das ich nicht neben ihr stehe und das sie es weiß das ich es an mache.
so geht man spazieren oder sitzt in einen lokal und redet normal und auf einmal mach ich es an und es ist für sie eine überraschung so weiß sie ja was kommt *gg*
das soll sie aber nicht.

lg

Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
wenn ich ueber genuegend zeit und elektronikkentnisse verfuegen wuerde.... XD
ja richtig...
weil die batterien können ja bei ihr in der tasch stecken es soll ja nur von der ferne steuerbar sein.

das wäre mal eine idee!

*tipp*
Mr Love
*******idat Mann
330 Beiträge
das schreit gerade zu danach das wir einen thread aufmachen, eines entwerfen und bauen XD
kuck schon
bin schon beim konrad drinnen um zu suchen.
muß doch irgendwie gehen das zu vereinen.
mal sehen wir die praxis aussieht. *gg*

ja ein thread wäre vielleicht nicht das schlechteste vielleicht kennt sich ja einer mit elektronik gut aus.
also ich wäre dabei.

noch eine frage am rande, man kann ja silikon-dildos selbst machen.
aber wie und kann man da ein normales silikon ja auch nehmen das man bei den sanitäranlagen benutz.
den ola frisst es förmlich auf.

lg

*tipp*
Mr Love
Ohne Kabel
Auch wir haben so ein Vibro-Ei ohne Kabel. Ist sehr Interessant wenn wir mal nen Einkauf erledigen und ich habe die Fernbedienung. Oder auch in der Disco ist es echt interessant. Nur schade das die Batterien so schnell leer sind und die auch echt viel Geld kosten im vergleich zu normalen Batterien. Aber es macht schon viel Spaß.

Gemeinsameinsam
*****h69 Frau
131 Beiträge
Vibroei
Also ich kenn das Ding noch aus unserer "Sexspielzeug-Startpackung", damals noch aus einem Versandhaus-Katalog bestellt. Da war so ein Ding dabei, dass auch noch heute seine Dienste verrichtet.

Ist aber eines mit Kabel und Batterien im Bedienteil.

Eines mit Fernbedienung wäre von der genannten Idee sehr gut, wenn es dann unverhofft "zu arbeiten" beginnt.

Wir haben es einige Male im "Au?eneinsatz" gehabt. Bedient im Kino durch meinen Mann durch einen Griff an den Gürtel wo es befestigt war. War aber leider eher umständlich.
Fernbedienung
Na da lobe ich mir meine Fernbedienung. Haben das Teil schon beim Einkaufen und in der Disco getestet. Schon Lustig*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.