Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder176
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Schwanz ((o;

****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Schwanz ((o;
Hallo erstmal ((o:

Ich habe mir da mal ein XXL-Schwanz selbergebaut (siehe Bilder auf meinem Profil). Funktioniert richtig geil! ((o:
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Sieht das gut aus? Törnt das eher ab? Ist er zu groß? Zu klein glaube ich eher nicht.
Was denkt ihr?
Bevor ihr antwortet, liest euch bitte mein Profil durch.
Dort habe ich schon viel erklärt. Somit muss man nicht alles neu erfragen oder anzweifeln.

Gruß
Rico
Bild ist FSK18
******364 Paar
1.193 Beiträge
Uns persönlich ist ein normal gebauter Penis lieber....
aber wer darauf steht, warum nicht...
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Verschoben!
Thema verschoben aus dem Hauptbereich!
Bitte achtet darauf!

Joana
Gruppenmod´se
********aton Mann
795 Beiträge
Respekt
Mich würde interessieren, wie groß ist dein größter und wie hast du die selbst gebastelt?
Gerne auch PN
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Das würde uns auch interessieren loknar
*******e68 Mann
361 Beiträge
Ja,
wie hast Du das hinbekommen?
****ar Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht das?
Ich will aber kurz ein paar Fragen beantworten, die mir in privaten Emails gestellt wurden:
1. Ja, ich kann durch dein XXL-Schwanz spritzen, da vorne ein Loch ist.
2. Mehrer Frauen haben nach der beweglichen Vorhaut gefragt. Da ich leider kein Video hier hochladen kann, könnt ihr das Video "Vorhaut" auf meinem Profil sehen.

Jetzt zur Frage wie ich das geschafft habe:
Das ist nicht ganz einfach. Ich versuche es kurz mal zu erklären:
Zuerst muss man einen XXL-Schwanz (Dildo) kaufen oder sich einen gießen, dann muss man ein Loch für seinen eigenen Schwanz hinten hinein "bohren". Dann noch ein Lüftungsloch durch den XXL-Schwanz, dann z. B. mit einem Kondom ein Vakuum erschaffen, damit der XXL-Schwanz auf deinem Penis hält.
Ich merke gerade, dass das wohl kaum jemand versteht. Man muss halt zu viel machen und beachten. Das kann man alles gar nicht so einfach erklären. Z. B. das mit den Vakuum/Unterdruck ist sehr schwer zu verstehen. *sorry*

Gruß Rico
Bild ist FSK18
*******e68 Mann
361 Beiträge
Ganz
abgesehen davon ob man es gut findet oder nicht... es ist eine große handwerkliche Leistung... Respekt!

Ich persönlich finde es gut, man kann Dein Spielzeug dann und wann mit ins Liebesspiel einbeziehen und es bereitet sicher beiden Partnern großen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.