Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Spekulum?5
Aufgrund einer Frage in einer Toy Gruppe möchte ich gerne hier mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekanntes Toy?

********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Unbekanntes Toy?
Hallo,

Ich hab ein mir unbekanntes Toy im Internet gesehn. Eher, eine Zeichnung.
Funktion teils wie bei einer Vaginalspange oder auch Spekulum, bloss hier zum Tragen gedacht, wie bei Spange. (Um den Gesundheitsaspekt geht jetzt nicht, auch nicht um Nebenrisiken, dies vorweg, das ist gewusst.)
Hat jemand dieses Teil real schon mal gesehn oder entdeckt?
Gibt es das auch im Verkauf, oder Massanfertigung, so wie bei den Labial und Vaginalspangen?

Gruss
M.
Unbekanntes Gerät.
********iert Mann
211 Beiträge
noch
nie gesehen wo hast du das her?
lg
micha
**********mling Paar
220 Beiträge
Interessant
Das sieht ja komisch aus! Für was hat man dieses Teil benützt? Frag einen Gynäkologen doch mal.
Was
Sagt denn die google Bildersuchfunktiom dazu?

Schon mal probiert?
****ar Mann
120 Beiträge
XXL-Schwanz ((o;
Beitrag gelöscht, da nicht hierher passend und vom Autor nochmals als eigener Thread eröffnet.

Mr. Goldfinger
*beep*als Gruppenmoderator*beep*
*****LEd Paar
1.256 Beiträge
Interessant, könnte auch als eine Art "Keuschheitsgürtel" fungieren. Werden mal recherchieren.
******owl Frau
202 Beiträge
Kenn ich nur als spange
Guck bitte mal unter klitorisspange
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Intimschmuck
Nicht das selbe aber ähnlich
Ecrin de Jouissance Clitoris CLT07
Einzigartig! Einer der außergewöhnlichsten Kreationen von Sylvie Monthulé! Dieses hier vorgestellte Schmuckstück lädt ihre Fantasie ein. Die elegante Form des Bijou erlaubt es, mit Zartheit zu stören, wo es seinen Zweck erfüllen muss. Der String ist so geformt, dass er sich liebevoll um den Kitzler schmiegt und ihn hervortreten lässt.
Bild ist FSK18
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Vorab mal Danke an alle wo sich beteiligt haben..
@******owl
Labien, Clit, Vaginal Spange, genau, jedoch nichts zu finden. *nachdenk*
@******Toy...
Sylvie Monthulé, ebenfalls dort recherchiert und ja, sie hat ähnliches, aber nichts wo genau dieses Teil hergibt. Sie verarbeitet im Sinne von "kleinen dezenter" Intimschmuck.
@***us..
Bildsuchfunktion? Als Labienspange eingeben und die Bildersuche ansehn, so als Beispiel? Hab ich, nichts gefunden.
@********iert
Hab es in TumblR gefunden. Jemand hattes es gepostet, aber auch dort konnte niemand mir antworten.

Freut mich aber dass ihr alle kreativ mitsucht! Ebenfalls @*****LEd! Keuschheitsgürtel, hmm, und doch könnte Frau ihre Clit stimulieren?! *zwinker*

Daher meine Suche hier ausgeweitet, bei Euch, wo ihr Toys mögt *sextoy* (so wie ich)
Nochmals, Danke für euer Interesse und Teilnahme!! *ggg*

Gruss an Euch
Es
Gibt bei Google die Möglichkeit ein Foto hochzuladen und das www danach abzusuchen...

Hab ich vor "Ewigkeiten" mal gemacht...ich weiß leider nicht mehr ganz genau wie es geht.

Lg
***dH Mann
3.594 Beiträge
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Hier ebenfalls, produzieren jedoch nicht mehr. Link besteht aber noch.
Jedoch auch kein Solches Teil.
http://labienspange.net/inde … com_salespro&view=item&id=54

Falls Link erlaubt, weil hier zum Thema gehört
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Die Möglichkeit Foto raufladen in Google und suchen lassen, kenn ich jetzt nicht. Und bin jetzt nicht sooo tecnich mit dem Internet/PC vertraut. *floet*
*****LEd Paar
1.256 Beiträge
Bildersuche blieb leider erfolglos, scheint richtig exotisch zu sein und ist wohl auch nur eine Konzeptzeichnung für ein nichtexistentes Toy. Der Link zur Tumblrseite könnte eventuell mehr Aufschluss geben.
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Bildersuche kein Erfolg, Danke aber für den Versuch bCOUPLEd

Ok, setz mal Link hierhin, aber keine Ahnung ob ihr ihn sehen könnt wenn nicht angemeldet.

Edit.: Nicht erlaubt!
Joana *modda*

An Mods, wenn nicht erlaubt, bitte löschen.
Danke
M.
*****LEd Paar
1.256 Beiträge
Scheint echt nur ne Konzeptzeichnung zu sein, schreiben mal ein paar Toyhersteller an, ob die sowas produzieren würden. *zwinker*
Halten euch auf dem Laufenden.
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
*spitze*
Wo
Kann man denn eine solche schöne und qualitativ wertige Laibienspange bekommen?

Die ich bisher im Netz gefunden hab sind irgendwie "primitiv" und sprechen mich nicht an...

Der Link funktioniert ja leider nicht mehr...

*g*
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Also der Link Labienspange.de funktioniert noch wenn ich ihn aufrufe.

Ich würde vorschlagen, eine Mail zu schicken. Ich hatte es ebenso getan.
Sie (Die Ehefrau) wird dann mitteilen ob sie noch Exemplare vorrätig hat.

Ansonsten, glaub ich kaum dass jemand anders socl hochwertige Labien/Vaginalspangen herstellt.

Diese waren echt voll technisch ausgereift und von hoher Qualität. Wurden massangefertigt und justiert
bis alles einwandfrei auch funktionierte. (Das Innenleben bei manchen)
******ade Mann
182 Beiträge
bilder
wo hast du denn die Blder her?

setz die doch mal einzel hier rein, denn so zusammen kopiert, wird google nie was finden
******ade Mann
182 Beiträge
Biank
und zu Biank, er ist leider vor einer Zeit (paar Jaren) gestorben.

Seine Frau hat es über nommen, aber wohl keinen gefunden der die Teile noch produziert, hat auch wohl vorher keine wirklichen Kontakt zum Geschäft gehabt
Eine Bekannte war selbst bei ihm, er hat die Spangen immer pro Kunden, wend gewollt, angepasst. Sie war macht da nicht mehr. Bin nicht mal sicher op es das Geschäft als solchen überhpaut noch gibt, oder nur Online noch.
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
@**t blade
also die Bilder, sind nicht so zusammengestellt worden von mir. Wie schon erwähnt, aus Tumblr.
Ich kann das Teil rauskopieren als einzelnes Bild, ja. (Wenn du es haben möchtest)

Zu Biank:
Ich hatte mit Ihr noch Mailverkehr vor 16 Monaten. Sie verkauft noch die Teile wo sie hat, mehr nicht. Link existiert(e) noch und funktioniert auch jetzt. Jedoch, wie du erwähnst, Produktion wurde eingestellt nach dem Verleben ihres Mannes.
Eben nur die Teile noch, damals, wo sie noch hatte.

Gruss
M.
******ade Mann
182 Beiträge
ach das bild war schon so mit dem text im net?

ich krieg das bild nich sauber gedownload um mal net google search zu machen...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wie sucht man sowas denn?
********onne Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Versuch es sauber rauszufiltern, hochaufgelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.