Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug für den Mann70
Bin gestern wieder ein mal in unserem lieblings sexshop stöbern…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Spielzeug für den Mann.

Das erste Spielzeug für den Mann.
Ich weiß, daß er darauf steht einen Finger in den Po gesteckt zu bekommen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden das zu tun. *rotwerd*

Gibt es den einen oder anderen Mann, der mir einen Rat geben kann wie und womit ich ihn sonst stimulieren kann? *nixweiss*
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man anal sehr leicht weh tun kann und dies möchte ich verhindern.

Danke
dafür gibt es doch sooooooooooooo viele dinge, schau einfach mal bei orion nach, oder besuch einen erotikshop, viel wichtiger ist aber meiner meinung nach das alles gut flutsch, trocken geht da alles ja mal garnicht, und dann einfach auf sein gesicht achten, lächelt er, verdreht er die augen..... du wirst sehr schnell merken was ihm gefällt
@BlondiKim
na dann wäre es besser wenn ihr mal in ein Erotikshop geht,da kann man sich super spielzeug für ihn und dir anschauen und man berät euch dort auch...


glg tina und santi

@wir4244
Danke, aber ich habe meine Spielzeuge *g* um ihn geht es mir
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja...
.... deine Spielzeuge können auch sein werden, ein nicht all zu dicker normaler Vibrator ist super für diese Spiele geeignet.
Am besten erstmal klein anfangen, die meisten können aber ganz andere Dinge gern haben.
Und wie schon geasgt Gleitgel oder Öl nicht vergessen.
Ich denke das du sehr schnell merken wirst was und wie es ihm Spaß macht.
Außerdem kannst du dir dochmal, die Videos ,,Solo Männer `` ansehen, da sind einige echt gute dabei wo du auch siehst was und wie Männer es gern haben, ja ist nicht gesagt das es bei euch auch klappt, eine Erfahrung ist es wert.
Dann viel Glück und viel Spaß
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn du Spielzeug besitzt kannst Du es gut für dein Mann.
verwenden.
Wenn es dir aber zu Persönlich ist , weil es ja Deins iat dann kauft ein kleinen Vib. und testet euch da durch*zwinker*

Was Männern fast immer spaß macht ist das Vibroei. Nur wie schon gesagt nicht zu Dick für den Anfang und das Öl/Creme nicht vergessen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Danke
aber mein Spielzeug ist für ihn definitiv fürs erste mal zu groß!
Deshalb die Frage hart, weich, mit vibration? Und Gleitgel muß sein, daß weiß ich aus eigener Erfahrung
blonde...........
aus eigener erfahrung...? ein schelm der böses dabei denkt *floet*

ich denke du weist schon was es für möglichkieten gibt, sei mir nicht böse wenn ich eine gegenfrage stelle.... *roseschenk* warum fragst du nicht IHN was er gerne möchte...???

lg der pirat
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Hart oder weich...
das ist eigentlich egal, man kann einen Harten nehmen oder einen Weichen, ich selber nehme für meinen Anus einen harten und alles ist iO keine Verletzungen zu sehen und zu spüren.
Ich habe meine Spielzeuge hier gepostet, schau mal nach den Silbern den nem ich für der Arsch, sorry aber ist so.
Er ist super günstig und immer noch nit der beste.
Na dann ihr testet Euch das schon ran, und wichtig immer darüber sprechen wenn es irgendetwas gibt, nur so werdet ihr das schaffen, vielleciht hat er ja auch ne Idee was er lieber mag
@pirate
ich möchte ihn überraschen! Wenn ich ihn frage ist es doch langweilig! *liebguck*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na dann man los, und er ließt hier nicht mit????
Naja egal Vorschläge haben wir gemacht, was du daraus machts werden wir ja hoffentlich hören, oder ???
Danke schonmal und viel Glück ich hoffe er freut sich
blondi...........
.............. dann hoffe ich nur das dir das gelingt, und der schuß nicht nach hinten loßgeht, stelle dir mal vollgendes vor...

ich frage hier wie die damen anal verwöhnt werden möchten, dann kommen sicher viele verschiedene antworten, wie soll ich aber aus den ganzen antworten herrausfiltern was meiner partnerin gefällt.....

ich denke du kannst hier nur anregungen finden, aber eine antwort die auch zu 100% past wirst du hier nicht finden.....

lg der pirat,
@pirat
Das ist mir schon klar! Aber da ich weiß das er auf "Finger im Po" steht mag ich mir halt Anregungen holen und diese dann an / mit ihm ausprobieren *liebguck*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Genau so ist es, aber Anregungen zu finden ist doch schon sehr viel Wert, und vielleicht ist wirklich was dabei, nun lass sie doch.
Sie muß letztendlich so wie so selber einen kaufen oder ihre Spannung überwinden und die Finger nehmen.
@else
Er ist zwar auf dieser Plattform, aber in dieser Gruppe hab ich ihn noch nie gesehen. Ich hoffe einfach er forscht hier nicht so intensiv bevor ich ihn das nächste mal sehe *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na dann...
ABer los, sonst ist die ganze Überraschung futsch, ich wünsche dir aber echt viel Glück dabei.
blondi....
.....wenn er auch mehr über dich erfahren möchte, natürlich nur damit er dich noch besser verwöhnen kann, wird er hin und wieder mal dein profil besuchen und deine forenbeiträge lesen, mache ich auch hin und wieder mal bei einer freundin, so kann mann sehr viel über die gedanken des anderen erfahren, hoffe nun mal das ER das nicht auch bei dir macht....

lg der pirat
Bei den "eigenen" Erfahrungen darfste ruhig schmutzig denken flöt

Habe mal erlebt wie Sex mit einem Mann ist während Spielzeug in seinem Po und meine Vagina war und sein Schwanz in meinem Po.
Saugeil! *rotwerd*
******aar Paar
814 Beiträge
@ blondie
Du kannst Dir aus der Apotheke ja auch Fingerlinge besorgen, also den Latex-Handschuh in klein *ggg* Damit bist Du schnell startklar, kannst ihn - Gleitgel nicht vergessen - mit dem Verwöhnprogramm überraschen und hast dennoch keinen direkten Kontakt mit seinem Innersten. Und was danach alles wird aus diesen Experimenten ... *floet*
********uder Frau
2.526 Beiträge
BlondiKim
Den kann ich noch empfehlen....

Anal-Shaker
Shake it to the left, and shake it to the right ... Endlich mal ein Butt Plug, der nicht gleich Übergröße hat! Der handliche Jelly-Analzapfen mißt nur bis zu 2 cm im Durchmesser und penetriert sachte 10 cm ins Hintertürchen. Gerade genug für Supererregung durch stufenlose Vibrationen, ohne zu übertreiben. Gesamtlänge 12 cm.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

schmuseluder......
........ *haumichwech* und ich hatte dich immer für ein engel gehalten *floet*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Pirat
*engel* Ich?
*oha* Willst du mich jetzt beleidigen???*fliege*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

@all
Dieses Fingerkondom ist auch eine gute Idee, daß werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren *g*
Danke für eure Tips
schmusiiiiiiiiiiii
nein, um gottes willen *floet* lieber erleben *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Pirat
*offtopic*

Das jetzt ja auch ne Art um ein Date zu bitten*peitsche*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.