Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplante Neuanschaffung Glasdildo G-Punkt, Klitoris

*********alba Frau
16 Beiträge
Geplante Neuanschaffung Glasdildo G-Punkt, Klitoris
dieser Beitrag wurde hierher in einen eigenen Thread verschoben.
*wink*
Mr. Goldfinger
*beep*als Gruppenmoderator*beep*

Liebe Spielzeugfreunde,

Ich habe mir kürzlich den lila Draufgänger von Glassvibrations gegönnt und bin sowohl von Einführgefühl durch die Kugeln, als auch von Material begeistert. Besorge es mir aber am liebsten im sitzen und lasse mich dann freihändig auf mein Spielzeug herabgleiten. Hierfür ist mir der Draufgänger aber etwas zu lang, ich suche nach einem ähnlichen Modell, mit einer Kugel weniger. Biegung und Dicke sind perfekt. Der Hammer wäre, wenn am Fuß noch eine kleine Erhöhung zur Stimulation der Klitoris wäre. Die am Amor von Fun Factory ist z.B. perfekt für meine Maße.

Ich freue mich auf eure Tipps, und Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,
MeineLust
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
*******zen Paar
6.546 Beiträge
In unserer Sammlung befindet sich ein solches Exemplar, siehe Bild unten (Rot).
Wir haben aber keinen blassen Schimmer mehr, woher wir das Teil haben.
Soeben haben wir alle Verdächtigen, einschliesslich a....n und g....e Bildsuche, durchwühlt und nichts gefunden, die beiden Blauen gibt es noch.
*nixweiss* *gr*
Sie schreibt ...
Ja, Glas ist schon toll! *love5*

Welche Länge wäre denn am besten geeignet? Der Amor ist 13,5 cm lang, wenn ich das richtig gesehen habe.

Auf die Schnelle habe ich dieses Modell gefunden, das aber nur 10 cm lang ist: https://seven-affairs.de/dil … dildo-aus-glas-icicles-no-47
Die Kugeln haben aber verschiedene Größen. Ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist ...

Den blauen neben dem markierten von ZweiHerzen haben wir auch und bei Venize gekauft, da habe ich den anderen im Bild aber leider nicht gefunden.

Viele Grüße von Mrs. Knox
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.