Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Ist sexuelle Liebe eine Kunst, die man erst erlernen muss?44
Selbst wenn Sex ein Urbedürfnis des Menschen ist, so frage ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Sex-SpielzeugliebhaberInnen!

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Sex-SpielzeugliebhaberInnen!
Ja, genau DU bist gemeint, der Mensch der soeben auf dem Bildschirm diese Zeilen liest, der Mensch der sich die Mühe gemacht hat diesen Thread anzuklicken um zu sehen was es neues in der Gruppe gibt.

Genau Dich wollen wir heute mit diesem Beitrag ansprechen um zu erfahren:

  • gefällt Dir die Gruppe?
  • welche Themen interessieren Dich?
  • was vermisst Du in der Gruppe, im Forum, bei den Fotos?
  • welche Beiträge würden Dein Interesse wecken?
  • wo würdest DU selber auch mitschreiben, diskutieren, Deine Meinung äußern?
  • oder für Nichtmitglieder: Was würdest DU Dir erwarten um überhaupt Teil dieser Gruppe sein zu wollen?
    …………

Eine Gruppe ohne Deine Rückmeldungen (auf neudeutsch: ohne Dein Feedback) ist wie angeln ohne Köder in einem großen See.

Gerne nehmen wir deshalb auch Kritik entgegen, gruppenintern hier im Forum oder auch privat per Club Mail. Wir helfen wenn es Problem gibt und stehen mit Rat und Tat für alle Deine Anliegen in und rund um Joy und der Gruppe zur Verfügung.

Feedback Leute! Um mehr Leben in die Gruppe zu bringen brauchen wir Rückmeldungen und Vorschläge von EUCH, also raus mit der Sprache!

Und nicht vergessen, wenn Euch die Diskussionen und Antworten hierzu interessieren: rechts oben auf „Beobachten“ klicken.

*wink*
Mr. Goldfinger
*beep*für die Gruppenmoderatoren*beep*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich (M) finde die grundidee dieser gruppe super und bin ja auch deshalb bei getreten. Wir spielen auch sehr gern.

Welche themen mich interessieren dürfte klar sein in dieser gruppe....deswegen sind wir wohl alle hier, insbesondere interessiert mich wen es was neues auf dem spielzeugmarkt gibt ...nebst erfahrungen von nutzern dessen.

Vermissen,....naja im grunde das was in vielen gruppen ( auch meiner *heul* ) fehlt....die rege forenteilname der gruppenmitglieder - den -
Weder der oder die Leiter ! - noch die Mods - sind dafür da die gruppenmitglieder zu bespielen und zu belustigen. Ein jeder ist gefragt und nicht nur als zuschauer !!!

Mitschreiben- würd ich am ehesten bei themen die mich interessieren

Denke das reicht erst mal von mir, lg Oliver
*********aden Paar
59 Beiträge
Hallo und danke für deinen tollen Beitrag. Ein paar nette bilder zur veranschaulichung würden (w) auch sehr gefallen. Ich hoffe das wir auch bald etwas zu dem thema beisteuern können wenn mein mann zuhause ist. Mfg sie von paerchenbaden *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@paerchenbaden (w)
Nun, da gibt es in unserer Gruppe genug Fotoalben, fein säuberlich nach Themen geordnet. Und zu jedem Bereich dann auch Action-Bilder, diese Ordner sind aber natürlich nur für Gruppenmitglieder einsehbar... *liebguck*

Dazwischen posten viele auch im Hauptalbum, dort werden die Bilder dann nach einer entsprechenden Zeitspanne immer wieder in die entsprechenden Ordner verschoben.
Ist also genug zu sehen...

Aber vielleicht interessieren Euch ja auch mehr Action-Videos zu unserem Gruppenthema?
*nachdenk*
*****r39 Mann
28 Beiträge
sehr gut
also ich habe nichts auszusetzen und find gut so wie es ist.

macht weiter so.
*****ard Mann
260 Beiträge
Ich denke die Gruppe funktioniert bereits so gut wie sie eben kann.

Die Menschen die sich für Sextoys interessieren finden hier im regelfall auch was sie suchen - bisher zumindest ist mir noch kein Thema eingefallen das hier nicht auch in irgendeiner Art und Weise repräsentiert wird.

Und das was verbessert werden könnte (nicht zwingend müsste!) liegt ausserhalb euerer Handlungsmöglichkeiten.
Die "Probleme", die eher am Joyclub als Plattform an sich und nichts mit der Gruppe im speziellen zu tun haben, könnt ihr nicht lösen.
Genausowenig ist es euere Aufgabe hier die Mitglieder zu animieren und dafür zu sorgen das sich das Interesse in Beiträgen äussert.

Ich für meinen Teil schreibe vor allendingen dann, wenn ich das Gefühl habe auch etwas Beitragen zu können. Ob es nur eine Meinung oder hilfreiche Tipps sind ist dann Situationsbedingt.
Aber wenn ich von der Thematik keine Ahnung habe oder bereits alles was ich sagen könnte geschrieben wurde - dann halte ich mich eher zurück.

Vermissen tue ich jetzt nichts... die Gruppe bietet da IMHO bereits einiges an Material, sowohl Themen- als auch Bildmaterial bezogen.

Aber vielleicht gibt es andere die ja noch etwas Feedback beisteuern möchten, was ihrer Meinung nach noch hinzugefügt werden könnte ....

Grüße

dEaDward
*****815 Frau
1.732 Beiträge
Ich nichtzahler, sehe schon mal nicht alle Bilder *zwinker*
Ich nichtzahler und andere, müssen sich leider teils von Gruppen verabschieden, da hier alles so "eng" gesehen wird.man darf ja nur 8 oder 10 Gruppen.

Ich finde wenn es nichts zu berichten gibt, dann muss man sich auch nichts aus den Fingern saugen.

Klar könnte man hier einen thread reinsrellen wo jeder mitschreiben könnte. Aber sowas gibt es ja fast in jeder Gruppe. Thema : "welches Spielzeug hat mir den Tag/Nacht versüßt "

Ich persönlich schaue eher sporadisch rein! Bzw wenn es in meinen Benachrichtigungen auftaucht.
Soweit ok...
...aber finde es schade, dass man bei Beiträgen selten eine persönliche Rückmeldung bekommt, sondern man meist nur auf die Komplimentetaste drückt. Das wirkt manchmal etwas inflationär..;-)
*****lix Mann
46 Beiträge
Vielleicht liegt
es ja auch daran, dass es Basismitglieder sein könnten, die ja leider niemanden anschreiben können. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.