Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Action mit Saugnapf-Dildos - nur Fotos32
Hier können Fotos gepostet werden, wo man mit Saugnapf-Dildos aktiv…
zum Thema
Dildo mit Saugnapf18
Hey ihr Lieben, ich will mir einen Dildo - gut am Liebsten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugnapf an massiven Dildo anbringen

****_69 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Saugnapf an massiven Dildo anbringen
Hallo,
ich suche nach einer umsetzbaren, funktionierenden Lösung, an einen wirklich massiven Dildo einen Saugnapf fest anzubringen.
Die Eckdaten des Rackers: Größe: ca. 29 x 8 cm, Gewicht: 1,46 kg, Material: PVC.

Grundsätzlich möchte ich den das gute Stück nicht beschädigen. Deshalb sollten Löcher im Dildo auch erfolgsführend sein.

Die erste Frage stellt sich bereits nach dem Saugnapf, da dieser doch sehr kräftig sein sollte, das Gewicht zu halten.
Die Zweite ist - nachdem man weiß, wie der Saugnapf beschaffen ist - wie bekommt man Saugnapf und Dildo fest aneinander, so dass beide nicht nach den ersten Einsatzsekunden ihre Verbindung aufgeben?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure kreativen Ideen!
[Bild von Dildoking "Dildo Camillo"]
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Saugnapf?
Wenn du das Teil auf einem Tisch oder Hocker befestigen möchtest, dann Versuch es doch mal mit kabelbinder oder einem Spanngurt
Grüßle
Hallo Like_69,

gute Erfahrungen habe bei einem großen Dildo, an meiner Fickmaschine, mit einer Stockschraube (siehe Bild) gemacht. Funktioniert wunderbar, hält auch längeren Belastungen stand. 😃

Saugnäpfe zum befestigen gibt es en masse.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stockschraube...
... würden wir auch empfehlen.
Hat außerdem den Vorteil, dass Ihr das Teil nicht nur über einen z.B. Kamera-Saugnapf befestigen könnt, sondern auch über beispielsweise eine gummierte Rohrschelle (siehe Bild)
Diese Version bevorzugen wir, einfach weil das viel stabiler ist. *grins*
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Foto zum vorigen Beitrag
nachgereicht.
****_69 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Habt Dank für Eure ersten guten Ideen!

Bei der Stockschraubenvariante habe ich die Befürchtung, dass das sein Gewicht (es ist angedacht, ihn an einer Wand anzubringen) und die mechanische Beanspruchung die Schraube aus dem weichen PVC heraus- und die "Bohrung" aufreißen könnte.

Die Kammerahalter oder Fenstersauger könnten in meiner Vorstellung, in Verbindung mit Kabelbindern o.ä., eine Variante darstellen. Müsste man mal versuchen, wie die Verbindung funktionieren könnte.

Eine Saugglocke könnte ich mir auch als guten Saugnapf vorstellen, doch bloß, wie die festmachen?
********iger Mann
382 Beiträge
Silikon
Mit Silikon können beide Teile (Dildo & Saugnapf) miteinander sehr gut verklebt werden. Auf weichen PVC/Vinyl haftet Silikon relativ gut. Allerdings wäre die Verbindung dauerhaft und benötigt die größt mögliche Klebefläche, also vollflächig am Fuß vom Dildo.
****_69 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass sich an die Gummidildos schlecht was kleben lassen soll. *nachdenk*
Eine dauerhafte Verbindung wäre durchaus ok. Aber da der Boden des Burschen eben ist und die Saugglocke rund, kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, wie man da eine ganzflächige Verbindung schaffen könnte. Hättest Du dafür auch eine Idee?
********aton Mann
795 Beiträge
Eingießen?
Den Dildo kopfüber einspannen einspannen, einen Rahmen in Form der Bodenfläche drum. Evtl aus dünnem Blech? Dann den Rahmen ausgießen mit Silikon. In das noch feuchte Silikon den Saugnapf stecken Trocknen lassen.
Vorausgesetzt das Silikon löst das Material nicht auf wie es manchmal passiert, wenn Toys in der Spielzeugkiste aneinander liegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.