Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GELEGENHEIT! NEU! WOMANIZER 2-in-1 Pulsator und Vibrator...

Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
GELEGENHEIT! NEU! WOMANIZER 2-in-1 Pulsator und Vibrator...
Hallo liebe Joyler,

hier biete ich Euch einen krachneuen
2-in-1 Pulsator und Vibrator „womanizer InsideOut“, Stimulation durch Druckwellen und Vibration
zum Schnapp-Preis an. Das Teil lag nur zur Deko in der Ausstellung, ist also wirklich KRACHNEU und wurde NICHT benutzt!

Schnellentschlossene können hier einen wirklichen Schnapp machen und für 150,- inkl. Versand dieses Teil ergattern. Bitte bedenkt, dieses Produkt ist bei mir nur einmal erhältlich, danach ist Schluss...

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN, dann kann ich Euch gerne weitere Bilder zukommen lassen.


Nachfolgend die Beschreibung:

Die womanizer-Technologie im neuen Gewand mit Vibrator für doppelte Befriedigung!

• Vaginale und klitorale Stimulation
• Vibration und Pulsation
• Patentierte Pleasure Air Technology ®
• Hohe Orgasmuswahrscheinlichkeit

Das Prinzip des womanizers - die berührungslose Stimulation der Klitoris durch pulsierende Druckwellen - ist eine echte Erfolgsgeschichte, denn bereits viele Frauen vertrauen dieser sagenumwobenen Technik mit nahezu Orgasmusgarantie. Erleben Sie auch mit der neuesten Generation sensationelle neue Lustgefühle - dank zweifacher Stimulation.

Der womanizer InsideOut kommt in edler schwarzer Optik mit goldfarbenen Details - so macht er auch optisch schon viel her. Die wohl wichtigste Neuerung ist allerdings der integrierte Vibrator, der ab sofort klitorale und vaginale Stimulation gleichzeitig ermöglicht - und somit auch doppelte Orgasmen. Der womanizer weiß eben, was Frauen wollen!

Genießen Sie klitorale Stimulation ...


Setzen Sie den Stimulationskopf mit Lichteffekt im Dunkeln auf Ihren Kitzler und spüren Sie, wie die Klitoris vom aufgesetzten Stimulator leicht angesaugt und dann von den pulsierenden Druckwellen berührungslos stimuliert wird. Die starken (multiplen) Orgasmen, die Sie immer und immer wieder erleben, möchten Sie nicht mehr missen...

Passen Sie die fein dosierbare Intensität der Pulsator-Druckwellen bequem per Plus/Minus-Knopf mit Klick-Feedback an Ihre Bedürfnisse an. Insgesamt 12 Stufen stehen Ihnen für Ihr Vergnügen zur Verfügung - von ultrasanft bis ultrastark! Und die ersten beiden Stufen sind sogar mit Flüstermodus, so können Sie sich auch in stillen Momenten voll und ganz Ihrer Lust hingeben. Und das Beste: Da der womanizer wasserfest ist (IPX7-Standard), können Sie Ihren neuen Liebling sogar mit in die Badewanne nehmen, um sich bei einem entspannenden Bad so richtig verwöhnen zu lassen.

... und vaginale Stimulation gleichzeitig!

Aber diesmal wird nicht nur Ihre Lustperle intensiv stimuliert, denn dank des integrierten Vibrators (Einführtiefe 10 cm, Ø 2,7 cm) kommen auch Fans von vaginaler Stimulation so richtig auf ihre Kosten. Genießen Sie das erregende Gefühl des „Ausgefüllt-Seins“, denn mit dem womanizer InsideOut haben Sie erstmals die Möglichkeit, sich auch vaginal zu stimulieren, ohne einen weiteren Vibrator oder Dildo in die Hand nehmen zu müssen - eben das, was bisher vielen Frauen fehlte. Der flexible Vibrator ist zudem so geschwungen, dass er mühelos Ihren G-Punkt erreicht, um ihn ausgiebig zu massieren und Ihnen auch so Höhenflüge der besonderen Art zu bescheren.

Dank der nahtlosen, samtweichen Oberfläche gleitet der Vibrator wie von selbst an seinen intimen Bestimmungsort, um Sie dort mit seinen wohligen Vibrationen zu verwöhnen. Wählen Sie aus 12 verschiedenen Vibrationsmodi, die Sie per Knopfdruck getrennt von der Pulsation an der Klitoris steuern können. Zwei Bedienknöpfe ermöglichen es Ihnen, die Vibrationen nach Lust und Laune herauf- und herunterzuregeln, bis Sie Ihre gewünschte Einstellung gefunden haben.

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Der womanizer InsideOut kommt in einer hochwertigen, schwarzen Verpackung - so macht schon das Auspacken Lust auf mehr. Im Inneren der Verpackung verstecken sich neben dem womanizer außerdem ein edler Aufbewahrungsbeutel aus schwarzem Satin mit zwei kleinen, goldenen Anhängern in Form einer Quaste und einer Münze sowie eine mehrsprachige Bedienungsanleitung. Des Weiteren liegen zwei Stimulationsköpfe in unterschiedlicher Größe bei: 1 Aufsatz in normaler Größe (Öffnung ca. 14 x 12 mm) und 1 XL-Aufsatz (Öffnung ca. 20 x 19 mm).

Für die Sicherheit ist natürlich auch gesorgt: Der womanizer verfügt über eine Abschaltautomatik, die vor Überhitzung schützt und nach ca. 30 Minuten greift. Nachdem er abgekühlt ist, kann er wieder für 30 Minuten angewendet werden - wobei er nicht länger als 15 Minuten auf einer Stelle verbleiben sollte. Der womanizer ist wiederaufladbar mit dem beiliegenden Magnetic Charger an USB-Ladekabel und Netzteil.

LUST-TIPP:
Ein Tröpfchen wasserbasierendes Gleitgel auf dem Kitzler sorgt für mehr »Bewegung« beim Handling dieser gezielten Klitorisstimulation und lässt Sie den Orgasmus noch umwerfender, heftiger und wollüstiger erleben!

Farbe: schwarz
Material: ABS, Silikon
Länge: 19,2 cm
Durchmesser: 2,7 cm

Der womanizer InsideOut ist phthalatfrei gemäß EU-Verordnung 1907/2006/EC.
KRACHNEU!
2-in-1 Pulsator und Vibrator „womanizer InsideOut“, Stimulation durch Druckwellen und Vibration
********owl2 Paar
895 Beiträge
hallo
ist das Spielzeug noch zu haben ?

wenn ja...könnt ihr es bis morgen reservieren

LG.
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
Ja o.k. Bitte aber morgen Bescheid sagen. Danke und gute Nacht....
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.