Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht62
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Traveller / Reisespielzeug

Satisfyer Traveller / Reisespielzeug
Liebe Spielzeugfan‘s....

gestern haben BB und ich den neuen Reisebegleiter „ SATISFYER TRAVELLER“ getestet 🤪

Klein , unauffällig , edel ..... der ideale Begleiter um auf Flugreisen im Koffen zu verschwinden 😬

Er ist handlich mit einem schönen Design und meine Erwartungen an das kleine unanständige Ding waren „GROSS!“!!!

In der Suite angekommen ... nach ein wenig in Stimmung kommen ( .... 😏was schnell gng!) ..... griff BB dofort in die Trechcoatjacke und zog den Traveller raus!

Kaum größer als eine Handfläche passt er in jede kleine Jackentasche!
Die zwei Teile sind gut verbunden und lassen sich schnell auch mit einer Hand öffnen.

Außen Gold Dunkelgrau/lila, innen samtige weiß! Mit einer schönen großen Öffnung..... damit die Klit perfekt verwöhnt wird!!!

Nicht viel Schnickschnack, nur ein plus und minus Zeichen für das schnelle hoch und runter schalten .

Ok .... Test Startet !

Da ich schon einige Modelle besitze waren meine Erwartungen relativ gross!!!!

Sexy Stimmung , grosse Lust .... BB drückt das kleine Teil auf meine schon pochende Klit!
Stufe 1 .... ohhh
Stufe 2 ... wooww ist der stark ...
Stufe 3 .... 😳😳😳moomeenntt sonst komm ich!
Also erstmal Pause .... puhhh...
aber die Lust war zu gross!
Ein kl. Biss in die Brustwarze, sein Finger zusätzlich in meinem Schritt .... kurz Stufe 4 ....
😬😇 Lust Beschleuniger von 0-100...

Fazit: der kleine Reisebegleiter ist bis jetzt das gewaltigste an Unterdruckgeräten was ich habe !
Vlt. für sehr empfindliche Perlchen... etwas toooo much !

Super unauffällig ... und reisefähig für den Koffen und Flug!
Edel ... handlich und leicht in der Bedienung !

Sehr sexy ...
Ich hoffe unser kleiner Bericht hat euch wieder gefallen, liebe Grüße💋💋Sunny&BB
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Empfinde ich ganz genauso, wobei ich echt auf die höchste Stufe stehe..... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.