Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug auf Reise

**********linge Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug auf Reise
Hy.

Wir nehmen auch immer Spielzeug mit wenn wir verreisen. Dazu packen wir es immer einfach so in sie Tasche. Gerade wenn man mal etwas mehr mitnehmen will ist das nicht die ideale Lösung.

Nun mal die Frage an euch, wie macht ihr das? Dachten erst an eine Werkzeugkiste/Koffer, aber sowas sieht in einem Hotel auch komisch aus.

Danke für eure Hilfe.

Bonnie und Clyde
Reisebegleitung
Hallo,

Das Thema würde uns auch sehr interessieren. Kindersicher und unauffällig, aber wie?

Grüße

Christian
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich reise ohne kleine Kinder und habe es in Spielzeugbeutel , einzeln verpackt, in meinem Koffer, fertig.

Es gibt doch diese kleinen Beauty Cases. Die sind sogar abschliesbar. Niemand im Hotel wird dumm gucken. Könnte ja auch Make up drin sein *zwinker*
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Nun, einen Keramik-, Glas-
oder Kunststoff-Plug kann Frau/Mann jederzeit überall hin transportieren. *zwinker*

Denke die Antwort hängt davon ab, was ihr mitnehmen wollt.
**********linge Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Also bei uns sind das dann schon ein paar Teile. Dabei ist dann meistens auch was auf Glas und ein ca. 30cm Dildo und oder Vibrator.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Per DHL nachsenden,
und vom Hotelpersonal aufbewahren, lassen? Im Gepäck, welches jederzeit dabei ist, sehe ich für einen 30 cm Dildo wenig Chancen. Das mit dem Nachsenden klappt ganz gut. Wenn mann länger als einem Monat unterwegs ist.
********raum Frau
59 Beiträge
Ganz einfach
Koffer auf, Dildo rein, Koffer wieder zu.

Warum sollte man das auch anders handhaben wie mit allem anderen was man in den Urlaub mit nimmt.

Solange man keine überneugierigen Kids hat oder in ein Land reist wo Sexspielzeug verboten ist (gibt's das?)
sehe ich da keinen Grund was anderes zu machen.
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Mit DHL nachsenden,
und vom Hotelpersonal aufbewahren, lassen? Im Gepäck, welches jederzeit dabei ist, sehe ich für einen 30 cm Dildo wenig Chancen. Das mit dem Nachsenden klappt ganz gut. Wenn mann länger als einem Monat unterwegs ist.

Wenn man weniger als einen Monat unterwegs ist, dann sollte es doch auch mal ohne Spielzeug gehen. Eine gute Gelegenheit um den Alltag aus der Beziehung zu vertreiben. Hatte unerwartet schöne Erlebnisse in einer neuen Umgebung, mit neuen Reizen.
****du Paar
721 Beiträge
Ab und zu begleitet mich Fr. Jubadu auf Dienstreisen mit dem Auto, Toys sind eigentlich immer dabei. Transportiert wird es da wo Platz ist, meist im Koffer oder Rucksack.
Einmal fand dann ein Alu-Buttplug seinen Weg in meinen Laptop-Rucksack und wurde dort vergessen.

Gefunden wurde er dann bei einer späteren Dienstreise mit dem Flieger an der Sicherheitskontrolle.

Ich wusste nicht ob ich *lach* oder *rotwerd* sollte, ich habe mich dann für das erste entschieden.
**********mling Paar
220 Beiträge
Extra Tasche
Wir haben eine einfache Tasche mit verschiedenen Fächern dafür.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Beitrag
aus dem Hauptbereich verschoben!
Sexspielzeug: Quasselecke

Ein schönes Wochenende
Joana
Gruppenmod´se
***dH Mann
3.606 Beiträge
Für die Hosentasche und für die größe echt stark, da eine AAA Baterie.
Google: FANTASY Joy-Lover Mini Mate Massager in schwarz
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Man findet auch in der dunkelheit die Perle, da die Tasten beleuchtet sind.
Wir haben viel spass damit. Wir nennen es Schnakli, weil es so einen hohen Ton von sich giebt.
Wir benutzen immer eine kleine Spielzeugtasche von Eis.de, kostet nicht viel und ist sehr praktisch, geht auch nix kaputt oder fängt an zu vibrieren *gg*, einfach in den Koffer rein, die Tasche unter Klamotten packen und fertig *g*

Eine Kosmetiktasche bringt es natürlich auch wenn man eine übrig hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.