Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
zum Thema
Gummi-Muschi selbst bauen26
An euch. Meine Kollegin und ich haben heute über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo mit Kameraeinsatz und Licht selbst basteln

**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildo mit Kameraeinsatz und Licht selbst basteln
Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gern was basteln - will nicht zu viel Geld investieren, weil es vermutlich nur 2-3 Mal zum Einsatz kommt... Ich bin ein miserabler Zeichner, darum versuche ich es mal mit worten zu beschreiben:

Ich besitze eine kleine Action-Cam, wasserdicht und klein genug um sie in die Muschi einzuführen. Es ist die Gopro Hero 5 Session (https://www.digitaleyes.de/P … _Hero5_Session/8798059210626)
Sie hat aber kein Licht, in der Muschi ist es dunkel *angsthab* und wir haben auch Sorge, dass man sie schlecht wieder rausbekommt, wenn sie mal drin ist. Dazu kommt dass sie beim Filmen unangenehm heiß werden kann und dass es leicht passiert, dass man den an-ausknopf drückt, wenn sie fester umschlossen wird. Darum die Idee:

Einen Glasdildo bauen, der an der Wurzel die Kamera sicher umschließt und aus Glas oder Acrül ist. damit man aber so viel saftiges Fleisch unverzerrz und auch die passenden Geräusche klar drauf hat und nicht bloß etwas dumpfes und optisch total verzerrtes, dachte ich mir: Das ganze ist innen hohl. Stellt man den Dildo aufrecht hin, dann ist die Eichel eine Glaskuppel die auf drei dünnen Säulen, die auch verdickungen haben können, vielleicht auch unterwegs noch 1 oder 2 Ringe, wo die Säulen in die Kuppel gehen gothische Spitzbögen und alles natürlich mit weichen Kanten. - die Damen hier könnten noch etwas dazu sagen, was sie denken, was es braucht, damit das Ding sich auch schön anfühlt. Zwecks Licht dachte ich an 3 LEDs die am Fuße der Säulen also neben der Kamera, außerhalb ihres Sichtfeldes liegen und quasi das ganze Glaskonstrukt sanft von innen leuchten lassen - sie könnten sogar die Farben wechseln, das wäre schön *g*
Die Gopro hat außerdem 2 Mikros, eines vorn und eins hinten, darum wäre es schön, wenn das konstukt hinten auch offen ist, damit man die Lustschreie der Dame auch mit aufnimmt. Wobei man natürlich auch den Ton ambesten noch seperat aufnimmt.
das Ganze sollte von der Länge her so sein, dass die Kamera auch ein stück weit mit eingeführt werden kann, es braucht also hinter der Kamera auch noch ein gutes Stück Dildo, vlt. 5cm

Okay - das klingt jetzt nach einer ziemlich teuren Spezialanfertigung. Meine Hoffnung: Die Bastler hier wissen, wie man sowas sehr günstig herstellt - oder - noch besser, irgend ein Profi hier fiondet die Idee so gut, dass er sie Professionell umsetzuen möchte, uns die Prototypen zum Testen gibt und das ergebnis nach uns benennt *lol*

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback im voraus!
Nils
Glasdildo
Nils du solltest in die Raum und Luftfahrtforschung gehen. *haumichwech*
*top* Ein bisschen Ingenieurskunst hat noch nie geschadet.
*********ichy Paar
9.486 Beiträge
Versuche es einfach mit einer Endoskop-Kamera.

Deine GoPro in Kunstharz eingießen ist wohl eher ein, für die Cam, tödliches Unterfangen. Wenn die einmal da drinnen sitzt, dann ist das für die Ewigkeit. Alle Bedienelemente und beweglichen Bauteile sind dann festsitzend. Ob das Harz/Acryl klar genug und von den Brechungswerten gut genug ist, um ein gutes Bild hinzubekommen, ist mehr als fraglich. Meist sind die Oberflächen nicht Glatt genug, womit das Bild verschwimmt.
Also müßte man, damit da was draus wird, ein für die Optik der Kamera einwandfreies Gehäuse gebaut werden. Ein teures unterfangen.

Aber es gibt ja kaum etwas, was es nicht gibt. Und so ist schon wer anderes auf die Idee gekommen.
Guckst Du nach "Svakom Vibrator "Siime"" bei den Online Händlern deiner Wahl. Mit gut 100 € bist du dabei.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
?Glas
Glück und Glas wie leicht bricht das....

Das Beste an so einer Detailierten Fantasie ist es doch nach + nach der Realisation näher zu kommen...

Also ich hätte mir im Fachverleih eine fertige (spritzende) Unterwasser Schlauch Kamera geliehen....

Aus PET Flaschen + Heißluft kann mer awwer auch Prima passgenaue Hohlkörper basteln Formen....

Glas + Gebläsebrenner ist eben etwas aufwändiger awwer sehr haltbar... so oder so gehen da schnell viele Dutzend Stunden drauf.... für mich zu viel aufwand führ Höhlenforschung....

Awwer nur zu... und weiter mit dem geilen Thema *regenbogen*oyo *vielglueck*
*********ichy Paar
9.486 Beiträge
*******oyo:
Glück und Glas wie leicht bricht das....

Naja, in Glas eingießen wäre jetzt auch generell eine schlechte Idee. Die Kamera wird die 1400°C wohl kaum überleben...

Hier ist wohl eher Giesharz gemeint. Wobei selbst das beim aushärten relativ warm wird.
****pic Paar
771 Beiträge
Versuch es mal mit einer Endoskopcamera und einem Squirtingdildo. Da ist die Durchführung im Dildo schon vorhanden. Sicher die preiswerteste Alternative...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
V erguss
könnte noch mit Wasserglas gemacht werden... *haumichwech* awwer ich ging davon aus das die Cam ein / ausgebaut wird... vergießen bringt da sehr schnell nen Total Verlust...

Es hat bestimmt auch genau passende Gläser... im Handel oder vom Glasbläser... Da iss klumpen schmelzen oder vergießen nicht nötig....

Awwer mal ein Neuer Fetisch *haumichwech* oyo *regenbogen*
*********ichy Paar
9.486 Beiträge
*******oyo:
Verguss könnte noch mit Wasserglas gemacht werden...
Das ginge wohl nicht, da Wasserglas Wasser enthält und dies wohl zur Zerstörung der Elektronik führen würde.

Mit Harzen könnte man soetwas schon machen, ist nur sehr aufwändig. Man müßte sehr glatte Formen herstellen und dann schichtweise über viele Tage hinweg gießen. So kann man auch Elektronik Bausteine vollständig und wasserfest eingießen.

Aber wie schon geschrieben, es gibt da was von a..z.n
*********bling Paar
833 Beiträge
damit kannst du
probieren, es ist einfacher!
*******1984 Mann
312 Beiträge
wenn ich das richtig verstanden habe, würde es doch auch ein Dildo mit integrierter Kamera tun, die das Bild per Bluetooth aufs Smartphone zaubert, oder?
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure teils lustigen, teils informativen Antworten!

*beep* Diese Svakom-Dinger haben eine ganz minderwertige Kamera, ohne Ton, ich hab mir die Bilder im Netz angeschaut, es ist nicht das, was ich mir vorstelle. - Die Gopro hat gaaanz andere Möglichikeiten
*beep* Endoskop ist nix, weil ich ja Lust, Action und Orgasmen damit filmen möchte. Darum auch diese Kuppel-Skeletkonstruktion, die ich beschreiben habe, so kann man sehen, wie die Yoni-Muskeln kontrahieren und wie die Säfte austreten, Spritzen und fließen! - die Kamera wäre ja quasi an der Schwanzwurzel und würde immer wieder hineingleiten
*beep* Natürlich müsste die Konstution so sein, dass man die Kamera einsetzen und herausnehmen kann, von eingießen war nie die rede.

*beep* Ich hab überlegt, ob sowas mit einem 3D-Drucker realisierbar wäre... Drucken die auch Acryl? Dann müsste man das ganze in einem CAD-Programm konstruieren und raus damit... Ist hier jemand, der sich mit sowas auskennt? Vielleicht sogar jemand der Zugang zu so einem Gerät hat?

Cheers
Nils
*******1984 Mann
312 Beiträge
hört mir jemand zu? *ggg*
Denn sowas wie ich beschreibe, gibts bereits fertig produziert..
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
@Henning1984
Klar höre ich Dir zu!
Bin davon ausgegangen, dass Du den Svakom meinst, dazu hatte ich mich ja gerade geäußert - oder kennst Du noch ein anderes Model? Schreib mal, welches.
LG
Nils
*******1984 Mann
312 Beiträge
Oh, entschuldige bitte. Das ging etwas unter. Habe ich überlesen.. *schiefguck*
Und ja, genau den meinte ich!
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut
*kuss*

Ich verfolge gerade die 3D-Drucker Fährte...
****o4 Mann
207 Beiträge
Plexiglas
Denke mal die einzige Variante wenn du keinen GlasBLÄSER kennst ist plexiglas.
Plexiglasstab in form gedreht, inennen ausgedreht. Und aufpoliert dann ist es durchsichtig wie glas, denke jedoch mit einem abgerundetem kopf wirst du immer eine verzehrung bekommen.
****pic Paar
771 Beiträge
Acryl und 3D-Druck kannst du vergessen. Da wirst du kein Filament bekommen das klar ist und Acryl-Filament gibt es nicht. Resindruck wäre eventuell eine Alternative. Aber mache dich da mal lieber schlau wie es mit der Hautverträglichkeit aussieht.
Anders sieht es aus wenn du Gussformen druckst und dann eine Gussmasse nehmen würdest die klar ist. Dildo habe ich so schon hergestellt, aber überwiegend schwarz.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Das dürfte die Lösung sein...
Resin 3D druck ermöglicht bioverträgliche, medizinische 3D-Drucke, lichtdurchlässig und sogar von gummiartig bis fest. Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man sowas am Rechner konstuiert, und wie man am besten die LEDs da rein bekommt....
https://www.3d-activation.de/material/resin-kunststoff-polyjet/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.