Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Men - Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht?1
An die Männer in der Runde... Und zwar möchte ich meinen Liebsten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Men?

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Satisfyer Men?
Hat das Teil von EIS schon jemand getestet?
Noch nicht. Bei der nächsten Bestellung fällt es aber vielleicht in den Warenkorb. Ist für mich auf Dienstreisen sicher eine nette Abwechselung.

Die Satisfyer für Frauen liebt Charlotte.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Was mich ein wenig verwirrt:
Der Satisfyer Men funktioniert ohne Akkus oder Batterien. Er ist immer bereit, wenn du es bist.

Hört sich jetzt für mich nach einem normalen Masturbator an. *gruebel*
*********rkus Paar
200 Beiträge
Ich hab bei der Artikelbeschreibung auch gleich an Mastubator bzw Tenga Egg gedacht. Fanden wir jetzt noch nicht so ansprechend.
Lg Steffi
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Satisfyer Men
Der Satisfyer Men ist nun wirklich nichts besonderes, so ein Masturbartor gibt es zuhauf von anderen Firmen in besserer Qualität
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
@the_best_of_toy
Du hattest das Teil also schon einmal in der Hand, bzw. besser noch, im Einsatz?!
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Satisyer Men
Ja ich hab es auf der Erofame in Hanover mir anschauen können.
bestellt
Also ich hab mir gestern einen bestellt und bin gespannt... der für Frauen ist ja schon ziemlich ansprechend. Ich hab allerdings keine Vergleiche nur gummimuschi und penispumpe
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Gib laut ...
... wenn du das Teil ausprobieren konntest.
Bin sehr gespannt drauf!
Sieht erstmal aus, wie man die Masturbatoren wie Fleshlight etc kennt... Allerdings scheinen die Sleeves günstiger zu sein..
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also ich hatte ihn auch bereits in der Hand. Aber konnte ihn nicht ausprobieren bisher und halte mich somit auch mit Beurteilungen zurück.

Sieht auf jeden Fall ziemlich abgespaced aus.

Aber ob die Qualität stimmt... keine Ahnung... nur weil Rocco - einer meiner Lieblingsdarsteller - Werbung dafür macht und auch auf der Erofame persönlich anwesend war, heisst ja nicht, dass das Ding auch hält, was es verspricht. *zwinker*

Wenn ich ihn mal testen konnte, geb ich auf jeden Fall bescheid!
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's hier was Neues?
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Es gibt einen neuen, der alte ist unter 6 Euro bei Eis zu bestellen.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ende nächster Woche kommt mein Testbericht raus. *g*
****ho Paar
64 Beiträge
Schrott
Das Teil ist Schrott, die Pumpfunktion ist nach einmaligem Gebrauch im Eimer gewesen und die Reinigung ist viel zu umständlich. Verarbeitung ist auch sehr billig. Ich glaube man muss hier echt mehr ausgeben um was gutes zu erhalten. Bei mir liegt er nur rum und war rausgeschmissenes Geld.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Reklamieren, das muss ja nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.