Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Silikondildo

2. Silikondildo
Hallo an Alle,

ich hatte hier ja schon vor einiger Zeit meinen ersten selbstgemachten Silikondildo, den Elbendildo, präsentiert.
Nun war ich mal wieder ein wenig kreativ und hab versucht einen neuen Dildo zu designen.
Es sollte auch wieder etwas außergewöhnliches, ästhetisches werden und nicht wie die 0815 Fabrik-Massenware im Geschäft aussehen. Ich hoffe das ist mir gelungen.

Auf der suche nach interessanten Ideen für die Form, bin ich irgendwie mal zu der Frage gekommen, was lesbische oder bisexuelle Frauen eigentlich für Dildos mögen, ich denke das offensuchtliche Design legt das auch nahe. Fast alle Dildos sehen doch mehr oder weniger aus wie Penise, klar, liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache. Aber ich denke das entspricht ja nicht unbedingt dem was Frauen mögen, die eben auf Frauen stehen, oder? Es soll auch Frauen mit einer Penisphobie geben. Und die meisten nicht-Penisform-Dildos sehen doch etwas sehr neutral, schlicht und langweilig aus, aber die Optik ist doch auch ein sehr wichtiger psychologischer Faktor, der mitentscheidet wie gut ein Sexspielzeug ist. Denke ich jedenfalls mal.
Jedenfalls hoffe ich das Frauen das Vaginadesign ansprechend finden. Der Dildo ist so modelliert das man ihn beidseitig verwenden kann. Dazu sind Noppen auf der anderen Seite zur Stimulation und um ihn auch besser festhalten zu können, wenn man z.B. Gleitgel verwendet.
Der Test ob er sich auch gut anfühlt, steht in kürze noch an. Ich hoffe er taugt auch.

Lasst doch mal die Fotos auf euch wirken, ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Wie gefällt euch die Form, Größe, Design,..... usw.?

Der Dildo besteht aus weichem, für Sexspielzeug geeignetem Silikon. Die Maße sind Länge 23 cm, Umfang am dicken Ende 17 cm, Schaftumfang zwischen den Noppen an der dünnsten Stelle 11 cm.

(Zu verkaufen ist der Dildo allerdings nicht! Eventuell fertige ich irgendwann noch 2-3 weitere an, aber ich habe zur Zeit nur den einen, der ist schon versprochen und muss überhaupt erst mal getestet werden!)

Ich hoffe er gefällt ein wenig.
Viele Grüße
Cat
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Chic *g*

Ich stehe ja nicht so auf rosa-geädert.
Deshalb finde ich den Gedanken anregend, mir eine Möse in die Möse stecken zu können.
Struktur ist mir ansonsten nicht so wichtig im Empfinden, aber die Größe verspricht doch Erfüllung.

Gratuliere.
*****yrd Frau
238 Beiträge
Ich finde ihn sehr ansprechend. Toll gelungen. Schaut auf jeden Fall nach was aus, womit auch hetero-Frau spielen wollte *zwinker*
Einzig die Spitze schaut von oben gesehen etwas arg spitz aus.

Magst du ein bisschen was zur Herstellungstechnik verraten? Also wie wurde der modelliert? Ist das ein Abguss einer Vorlage, etc.?
Hi,

es freut mich das euch das Teil gefällt.

@ ImapUkua: Danke, ich hatte gehofft das es solche Gedanken dabei aufkommen *g*

@ Skinbyrd: Danke sehr. Ich hoffe doch nicht, das da irgend eine Spitze stört. Aber das Silikon ist sehr weich, weh tun sollte also nix....
Na klar kann ich ein wenig dazu erzählen. Es ist eigentlich nicht sehr spektakulär, ich habe den Rohling einfach aus Lufttrocknender Modelliermasse geformt. Erst nur eine ganz grobe Form und nach dem sie getrocknet war habe ich nach und nach weiter Material angetragen, wieder weg geschliffen, angetragen, usw. Die Details noch mit Modelliermasse angetragen und am Ende alles schön glatt poliert. Also eigentlich alles gar nicht schwierig, wenn man etwas Erfahrung mit dem Material hat. Einen Abguss einer echten Lustöffnung hatte ich dabei leider nicht zur verfügung, es ist alles frei modelliert.
Anschließend habe ich den Rohling senkrecht auf eine stabile Unterlage geklebt und ein Papprohr als Verschalung um den Dildo auf die Unterlage geklebt. Den Zwischenraum zwischen Rohling und Rohr habe ich mit Silikon aufgefüllt. Nach dem Aushärten wurde eine Seite der Silikonform aufgeschnitten, so konnte ich den Rohling aus der Form nehmen.
Nach dem reinigen der Silikonform habe ich die Form sorgfältig mit ganz wenig Vaseline eingepinselt und die Form mit Klebeband umwickelt, damit die Schnittfläche wieder exakt und spaltlos schließt. Damit war die Form fertig.
Da durch das aufkleben des Rohlings auf der Unterlage unten in der Form ein Loch entstand, kann dort nun das Silikon eingefüllt werden. Nicht lachen, ich habe eine Tortenspritze dazu benutzt, das klappt gut.
Dann aushärten lassen, aus der Form ziehen und im Prinzip war das schon alles.
Das einzige große Problem was ich dabei hatte, war das durch das anrühren des Silikons aus 2 Komponenten sehr viel Luft in das Silikon gelangt. Die ersten Versuche (die hatte ich mit Hautfarbe eingefärbt, mir wurde aber gesagt das das nicht so ansprechend aussieht und ich sie lieber weiß machen sollte) hatten dann an bestimmten Stellen große Porösitäten, weil sich dort die aufsteigenden Luftblasen gesammelt haben.
Darum musste ich mir leider extra noch eine kleine Vakuumpumpe kaufen, mit der ich das Silikon vor dem einfüllen in die Form entlüftet habe. Das hat mich zwar wegen der ungeplanten Investition geärgert, aber anders ging es nicht, aber damit bekam ich ein tolles Ergebnis.
Ich hoffe das war so halbwegs verständlich, sonst einfach nachfragen...

Viele Grüße
Cat
*****yrd Frau
238 Beiträge
Danke!

Klingt spannend, mein Nachbar hat mir neulich frechgrinsend "Dildo-Silikon" angeboten. Er ist selbst Custom-Modellbauer und hat wohl das falsche Zeug erwischt. Da ich eigentlich auch nicht davor zurückschrecke neue, handwerkliche Techniken auszuprobieren grüble ich schon länger ob und wenn ja, wie und was. Aber eine Vakuumpumpe hat beim besten Willen keinen Platz mehr in meinem kleinen Atelier.
also ich war selber überrascht das die Pumpe doch so klein ist. Ist ein Handliches Gerät das ein wirklich starkes Vakuum erzeugt. Guck mal auf Silikonfabrik.de
Alternativ kann man das Zeug auch 1-2 Tage vor dem vergießen in den Kühlschrank oder die Tiefkühltruhe stellen (ob das mit deinem Silikon geht weiß ich natürlich nicht), in der Kälte härtet es nicht aus und die Luftblasen können aufsteigen. Funktioniert meiner Meinung nach aber nicht wirklich gut.
******aar Paar
814 Beiträge
Gratuliere - ist ein ansprechendes und außergewöhnliches Design. Falls Du in Kleinserie gingest - wie hoch schätzt Du Deine Aufwandsentschädigung?
******ll1 Mann
436 Beiträge
Luftblasen
Erstmal *top* Arbeit sieht klasse aus.

Zu den Luftblasen : Du könntest das Gefäß mit dem fertig angemischten Silikon auf eine art Rüttelplatte stellen, das lässt die Luftblasen recht schnell nach oben wandern..

Guten start in das neue Jahr *vielglueck*
Also was die Kosten angeht falls ich noch mal welche anfertige, dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht....

Was die Luftblasen angeht, ja an eine Rüttelplatte habe ich auch schon gedacht, aber das Silikon ist etwa so dickflüssig wie Honig. Auch mit einer starken Rüttelplatte würde man vermutlich die ganz kleinen Blasen nicht aus dem Silikon bekommen. Da ist ein Vakuum etwas besser.
*******hap Mann
2 Beiträge
Wow
Tolle Arbeit und sehr ungewöhnliche und ansprechende Form, Respekt! Die Oberfläche sieht auch nicht so sehr glatt aus, sondern eher samtig - eine Eigenschaft, die hier sehr geschätzt wird, weil in der Haptik angenehmer und irgendwie "wärmer". Bei einer Kleinserie würde ich mich gern als Interessent anschließen.

Ich suche noch nach einer geeigneten Methode, einen Penisabdruck zu fertigen und suche dafür ein solches Material. Welches Material hast du denn verwendet? Und wie färbt man es ein, wenn man andere Farben vorzieht?

Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.