Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Silikontoys selber machen7
Ich würde auch gerne in das Thema Toys selber bauen einsteigen.
zum Thema
Mit welchem Toy kann sich der Mann selbst melken?10
Ihr Lieben, und vielleicht hat einer von euch eine Idee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Vitrine selbst bauen

*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Toy Vitrine selbst bauen
Hallo alle miteinander!

Wir planen gerade für unsere Toy's eine Glas-Wand Vitrine zu Bauen, damit die Toy's mal einen schönen geeigneten Platz haben, da sie derweil in einer Lade sind und uns dass nicht gefällt.

Daher wollten wir mal wissen was wir da am besten für Aufsteller nehmen können. Bzw was für welche am besten für die Toy's wären. VL habt ihr ja ein paar Ideen und Vorschläge, würden uns sehr freuen über ein paar Anregungen. *grins*

Kisses R&J
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Ikea
Bei Ikea gibt es günstige Glasvitrinen. Für die Toys könnte man Ständer bauen evtl was aus dem 3D-Drücker zaubern oder mal im nächsten Sexshop nachfragen, die haben ja immer schöne präsenter für Toys vielleicht haben sie ja Ausschussware *mrgreen*
Mir ist auch spontan die Vitrine von Ikea eingefallen.

Bzgl der Präsenter: Originale lassen sich tatsächlich über einen Sex-Shop organisieren und kosten zwischen 2,00 und 5,00 Euro. Sehr aufwändige sind etwas teurer.
Aber nicht alle Hersteller bieten auch die passenden Ständer mit an und man muss improvisieren. Für einige Toys, z.B. den Womanizer, eignet sich prima so ein kleiner Smartphone-Sitzsack, für andere habe ich aus einem Deko-Versandhandel (Adresse gerne auf Anfrage) Schmuck- oder Schuhpräsenter aus Plexiglas. Für einen Aufliegevibrator fand ich einen klappbaren Mini-Strandstuhl aus Holz.
****man Mann
63 Beiträge
Bilder?
Uh das klingt nach einer wirklich tollen Idee *g* Haben die Leute, welche bereits eine Vitrine besitzen, ein paar schöne Bilder? So kann man natürlich ein schönes Spielzimmer ausstatten *ggg*
*******7177 Mann
366 Beiträge
...
Die Vitrine wurde ja schon mehrmals genannt *zwinker*
Aufsteller bekommt man z.T. auch über den Acryl- bzw. Plexiglashandel.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für die guten Ideen, haben uns jetzt schon einige sachen zusammen gesucht auch aus dem Deko-Laden

Die Vitrine wird jetzt jedoch bissl anders gebaut werden an die Wand hochglanzholzplatten montieren, und darauf 10 Stück 1,60m Breita Glasregale montieren und diese beleuchten, Verkabelung alles hinter dem Holz.

Hoffe es klappt so wie wir uns dies derzeit vorstellen
Bilder folgen
******chs Paar
234 Beiträge
wir suchen auch,
mal sehen wenn eure fertig ist wie uns eure gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.