Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Pack & Osci (nur noch heute)

*********19_92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Pack & Osci (nur noch heute)
Hallo zusammen,

ich hoffe, dieser Thread entspricht noch den Richtlinien.
Der ein oder andere kennt ja vielleicht Lovense. Die Firma ist noch recht jung und entwickelt derzeit neue Toys, welche über Crowd Funding finanziert wurden.

Gerade heute Morgen habe ich eine Mail erhalten, dass das Projekt abgeschlossen wurde und man nun die neuen Toys direkt im Online-Shop erhalten könnte. Etwa 24 Stunden lang könne man aber auch noch die Toys günstiger erhalten über die Kampagne.

Insofern gebe ich Euch diesen Tipp einfach mal weiter, da man auf diese Weise doch noch ein gutes Schnäppchen machen kann.

Die Kampagne läuft unter:

Ich jedenfalls habe letztens das Paket bestellt, ein Teil kam schon an. Zum Einsatz am es noch nicht, aber es wirkt wirklich sehr hochwertig von der Verarbeitung.
Vielleicht kann ich so dem ein oder anderen noch zu einem "nachweihnachtlichen" Geschenk verhelfen. *zwinker*

Gentleman
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Oh Wunder
Mich wundert das schon sehr, wenn hir Joy Mitglieder Werbung mache, dass die keine Verwahrung bekommen. Ich habe die immer bekommen
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Editiert
Was dem einen Recht, ist dem anderen Billig!
Dies ist, wenn ich es richtig verstehe eine Information von einem Mitglied an andere Mitglieder!
Leider ist diese Info reine Werbung, neutraler geschrieben, wäre sie in Ordnung.

Den Link, habe ich entfernt und sperre den Thread.

Eine schöne Adventszeit

Jo
Gruppenmod´se *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.