Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer - welcher soll's werden?

Satisfyer - welcher soll's werden?
Hallo zusammen,
Weihnachten rückt ja nun immer näher und (auch wenn es hoffentlich noch nicht zu spät ist) möchte ich meiner Liebsten einen Satisfyer schenken.

Ich habe gesehen, dass es ja fast unzählig verschiedene Modelle des Satisfyer gibt... Wer die Wahl hat hat leider auch die Qual...

Welche würdet ihr uns denn empfehlen *frage*
(da die Öffnungen der verschiedenen Modelle ja unterschiedlich sein sollen - die Anatomie meiner Liebsten würde ich mal als normal bezeichnen?)
Wir haben beide bisher noch keine Erfahrungen was Auflegevibratoren mit Unterdruck angeht...
*******elle Frau
33.242 Beiträge
Guten morgen,
ich habe vier verschiedene und der neune Penguin , ist mir der Liebste.
Leise, stark, große Öffnung, vertuscht weniger , im Laufe des Gefechts, wasserdicht.
*******elle Frau
33.242 Beiträge
Und die neuste Errungenschaft, ist leider wieder lauter, und kann nur mit Batterien betrieben werden.
Auf Reisen gut, sonst eher
ein Nachteil.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Wir haben das erste modell in gebrauch.
Gut aber etwas laut und könnte manchmal etwas stärker sein. Nachdem wir die 2 neuen modelle mal beobachtet und kundenmeinungen gelesen haben ... steht bei uns der Pinguin auf der wunschliste.
Zum einen weil er leiser und stärker sein soll, zum anderen weil er mit usb magnetkabel geladen wird. Nun fehlt nur noch eine sonderaktion bei Eis.de....ansonsten wenn es nicht bald der fall sein sollte wohl bei....Piiiiiiip....
*****yrd Frau
238 Beiträge
Ich hab den Satisfyer pro und den Satisfyer 2.

Der pro hat den Vorteil, dass er mit Akku betrieben wird, der auch eine recht lange Zeit durchhält. Er ist zwar lauter und man kann die Stufen nur mit einer Taste regeln (erst auf, dann absteigend), aber ich finde ihn handlicher als den Satisfyer 2. Bei dem sind mir die Tasten zu schlecht ertastbar, außerdem finde ich ihn etwas klobig, da gefällt mir die runde Form des pro besser. Der 2er ist definitiv kräftiger und leiser und dass die Intensität nach oben und unten verstellbar ist (sofern man die Tasten gefunden hat) gefällt mir auch besser.

Mittlerweile gibt es den pro 2, ich glaube zu dem würde ich tendieren, weil er jetzt + und - frei regelbar hat.

Den pro 4 couples finde ich auch interessant könnte mir aber vorstellen, dass der außenliegende Teil zu dick ist um ihn zwischen sich zu tragen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es unangenehm werden könnte, wenn die Öffnung nicht genau am richtigen Punkt anliegt
*********eman Mann
62 Beiträge
nimm den pinguin
damit kannst du nix falsch machen. *zwinker* und der ist im pärcheneinsatz auch für mein gefühl am praktischsten. wie bluelibelle schon sagt, der verrutscht nicht so schnell. und wenn man(n) das teil in der hand hat ist das sehr hilfreich. *zwinker*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Satisfyer Pro G-Spot Rabbit
Also ich hab seit neuesten den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit

und er läßt eigentlich keine Wünsche offen..
der Preis war grad bei dem bekannten Ei*** OnlineShop sehr sehr günstig u. ich muss sagen,
die Kombinantion aus Stimmulation der Klit mit dem starken Vibrator bringt es ..
leicht zu handhaben, formschön, er faßt sich gut an.. die beiden VerwöhnTeile sind auch individuell zu bedienen mit diversen Stufen u. Stärken..

ich kann ihn sehr empfehlen..

lg elisabeth
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Ich habe
mittlerweile 5 Stück *rotwerd*
Und ich muss sagen, das mir persönlich der 'SATISFYER 1' - NEUE NÄCHSTE GENERATION am besten gefällt.
Leider ist er Batterie betrieben, was aber dem Spaß keinen Abbruch macht.
Der 'SATISFYER PRO PENGUIN' ist mir persönlich zu "hart" am Kopf.
Den Satisfyer Pro G-Spot Rabbit hab ich erst gestern bekommen und konnte ihn noch nicht gebührend testen, aber ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Super schönes Design und Formschön.
Ich glaube jede Frau muss für sich einfach den besten finden..
In diesem Sinne eine erotische Weihnachtszeit
und viel Spaß beim "spielen"
LG
Tammy
Danke für eure Antworten.
Da sie nur klitoral kommt, wäre der Rabbit eher draußen...
Batteriebetriebener Satty finde ich persönlich schöner als einer mit Kabel.

Der Penguin soll wohl sehr stark in der niedrigsten Stufe sein (Überstimmulation). Ist das bei den anderen Modellen auch so?

Apropos: kann man beim Penguin auch eine weichere Öffnung dran machen?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
nur klitoral
ich komme übrigends auch NUR klitoral..
aber ich übe..und habe festgestellt, dass mit dem Rabbit die Combi schon sehr explosiv ist..
ich möchte nämlich auch mal vaginal kommen können..
und ich habs einige Zeit lang mit dem Womanizer u. einem Dildo gemeinsam probiert.. klappt auch hervorragend..
und deswegen hab ich mir jetzt den Rabbit gekauft, der das quasi all in one ist *g*

lg elisabeth
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
@Te
Die Satisfyer sind alle ohne kabel betrieben. Die mit gelieferten Kabel dienen lediglich zum aufladen über usb und magnet über den integrierten Akku. Nur die älteren modelle sind halt mit normalen batterien betrieben
*******elle Frau
33.242 Beiträge
Keine Ahnung ob es weichere Öffnungen gibt, mir ist das nicht unangenhem oder zu fest bei keinem meiner beiden Penguinen.
Ich finde nur einfach diese größere Öffnung klasse im Gebrauch, Die verrutscht nicht so schnell von der Perle , wie vom ersten Modell.
Suche mal das Bild, da kann man den Unterschied sehen *zwinker*
Wenn es mal heiß zur Sache geht bestimmt ganz praktisch.

Gibt es noch gleiche oder andere Meinungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.