Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegetarier / Veganer der Welt

*******e_CD Mann
11.914 Beiträge
Themenersteller 
Vegetarier / Veganer der Welt
Ihr lieben,
mich interessiert da ein bestimmtes Thema.... und zwar stehe ich, auch, auf die etwas
andere Art der Sextoy´s.
Also alles was nicht in die Gruppe der klassischen Sextoys passt, z.B. Obst, Gemüse.


Mich interessiert ...
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht *frage*
Was war das verrückteste was Ihr benutzt habt *frage*
Was für Gedanken gehn euch dabei durch den Kopf *frage*
Welche Tipps könnt Ihr anderen geben *frage*
Was würdet Ihr empfehlen, sprich, was MUSS man mal getestet haben *frage*
Gegen scharfe Fotos würden wir uns ( alle wahrscheinlich ) auch nicht wehren *achtung* *sabber*


Also immer raus damit, was euch so bewegt und dazu einfällt *smile*

Jo
*******1984 Mann
312 Beiträge
Muss es denn tatsächlich echtes Gemüse sein oder tuns auch Silikontoys, die wie echtes Gemüse aussehen?! *zwinker*
*********6471 Paar
434 Beiträge
tja
*******1984:
Muss es denn tatsächlich echtes Gemüse sein oder tuns auch Silikontoys, die wie echtes Gemüse aussehen?! *zwinker*

sehen es genau so *g*

einzigste Ausnahme, wäre das Vernaschen vom Körper (Erdbehre in Sahne auf Bauchnabel) *zwinker*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir denken dass man Lebensmittel auch als solche achten soll!

Viele Menschen weltweit wären froh genug zum Essen zu haben und solange Kinder verhungern müssen sollte man Lebensmittel auch nicht missbrauchen!

LG aus unserer schönen Heimat Ägypten/Sinai
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Also.... man kann auch mit Obst und Gemüse spielen und es dabei oder danach verzehren.
Was so einen Maiskolben betrifft: Wenn der anstatt in einer Biogasanlage einen oder mehrere Ausflüge in weibliche Feuchtgebiete unternimmt, so ist das für die Welternährungslage eher unerheblich. Wenn man mit Beerenfrüchten und Bananen spielt, so dienen die doch zum Verzehr beim Spiel.
Gurken, Zucchini, Auberginen uvm. kann man entweder in ein *kondom* stecken und waschen.

Wir denken, daß genußvoll eingesetztes Obst und Gemüse keinen Verlust für die Ernährung der Weltbevölkerung darstellt.

Lieber nehmen wir eine selbst gezogene krumme Gurke aus dem eigenen Garten und spielen noch ein wenig damit, bevor sie genauso lustvoll verzehrt wird, als daß wir nur gerades Gemüse aus dem Supermarkt kaufen. Für jede gerade Gurke gene 1 bis 2 Krumme Gurken auf den Müll, das schadet der Ernährung der Welt und dort kann man ansetzen. Gleiches gilt für Karotten und makelloses Obst, das zudem so zusammen gespritzt wird, daß kein Insekt und wildes Kraut eine Chance hat. Dies bringt die Weltbevölkerung um, nicht die eine Gurke, die jemand zum Spiel missbraucht.

Sorry, ist Tatsache.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
🍆
Mir ist damals eine Silikonaubergine gewachsen:
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4055.selfdelve.html#so_kam_die_aubergine_ins_selfdelve_sortiment_wli
******364 Paar
1.193 Beiträge
@chrissy michi
Wenn man im superreichen Deutschland lebt kann man das so sehen.....

Wir haben das grosse Glück in Ägypten auf dem schönen Sinai leben zu dürfen und sehen hier dass viele Menschen nicht mal das Nötigste besitzen.
Dann denkt man eben etwas anders über den verschwenderischen westlichen Lebensstil.

Allerdings kann man trotzdem sagen, dass die Menschen hier weit zufriedener leben als im übersättigten Deutschland.
Luxus kann eben auch die Lebensfreude und Kontakt zu lieben Menschen sein.

Auch wir beide verzichten gerne auf Wasser aus der Wasserleitung und andere unnötige Luxusartikel ....unser Luxus ist hier vorbehaltlos angenommen und unterstützt zu werden, tolle ägyptische Freunde, eine wunderbare Wüste und ein warmes Meer.
Wer weniger konsumiert hat mehr Freude an den Dingen die man hat, Insha Allah

Lg vom schönen Sinai
*******e_CD Mann
11.914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo meine lieben!
Es ist in Ordnung, dass ihr uns von eurer Überzeugung geschrieben habt. Ich finde den Beitrag gut und wichtig! Ein Danke von mir ist ja auch rübergekommen, was ich vermeiden möchte ist eine Grundsatzdiskussion über die Welternährungsfrage hier im JC. Diese können Politiker der Welt nicht lösen!
Es ist nicht angebracht die kulturellen Unterschiede, gerade im sexuellen Bereich, vergleichen zu wollen.
Wir können die Welt einfach nur ein stückchen besser machen in dem wir auf sie achten.
Das habt ihr gemacht! *knicks*

Hierzu mache ich gerne einen weiteren Thread auf, wo Pro und Contra diskutiert werden kann.
Es steht im Eingangsposting "Welche Gedanken gehen euch durch den Kopf?", allerdings sind profan, die sexuellen Fantasien gemeint. Mein Angebot steht!
Weitere Diskussionsbeiträge werde ich dann entsprechend verschieben.

Ich würde mich freuen, wenn wir dazu übergehen können, was man wie, wo, wann machen kann um mit Obst und Gemüse Spaß zu haben ( ...außer beim Essen und der gewünschten gesunden Ernährung ). Bitte Differenziert auch die Frischetheke in eurem Laden oder den Markt. Dosengemüse und Dosenobst sollte in einem weiteren Thread besprochen werden. *panik*

Einen guten Wochenstart

Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*******e_CD Mann
11.914 Beiträge
Themenersteller 
Vegan,...geht doch!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.