Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
474 Mitglieder
zum Thema
Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit36
Gerne würde ich euch heute mitteilen, wie sehr mich der neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT
Huhu,
Wir wollten mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem teil hat, da wir erwägen uns den zu kaufen.
Da wir feststellen musten das 95 prozent der Vibratoren , Eier usw schrott sind, sind wir da unsicher

Danke und liebe grüße
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Zu dem müsste es schon einen Test geben.
Einfach mal in die Forumssuche eingeben, da ich gerade nicht weiß ob ich den Beitrag hier verlinken darf.

MFG R&J
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Zu den vorgängermodellen gibts jede menge, aber zu dem nicht da der ganz neu ist und auch etwas anders funktioniert, aber danke
Der ist NEU auf dem Markt .

Habe Zu den Vorgängermodellen schon einige Beiträge geschrieben....

Dieses Modell ist bestellt und bald testbereit 😜😉....

Bin schon sehr gespannt ... ob er anatomisch seinen vollen nutzen bringt!

( Er ist zzt. bei eis ..... im Angebot . )

Kisses 💋💋 Sunny
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Genau...eins der vorgängermodelle haben wir ja und da sind wir begeistert von. Könnte nur etwas stärker, und vor allem leiser sein. Die Nachbarn fragten schon was wir schon wieder am renovieren wären *haumichwech*
****ho Paar
64 Beiträge
Bestellt
Haben ihn auch gestern bestellt, wird in Kürze getestet sobald er da ist!
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da halt noch unsicher...und vielleicht gibts für das teil ja auch mal ne Sonderaktion
Könnte nur etwas leiser sein… .....

Dann zum Penguin greifen, der ist viel leiser !
****ho Paar
64 Beiträge
Sonderaktion
Aktion läuft gerade! Ich glaube der wird bald teurer, den gibt es doch erst seit gestern!
Auch Bestellt
Und dann demnächst im Gebrauch. Scheint eine interessante Kombination zu sein. Und der Preis... Hab schon teurere Spielzeuge gekauft die dann nix getaugt haben. Lassen uns überraschen *zwinker*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* danke schon mal im vorraus.
Wenn die neukäufer das gerät dann haben und es getestet wurde....würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns davon berichten würdet *kuss*
Und nun erst mal von ganzem *herz* en einen schönen 2. Advent
Noch nicht ganz ausgereift
Die Idee ist gut und ich war sehr gespannt, als ich ihn auf der Fachmesse im Oktober gesehen habe. Allerdings kamen mir da schon Zweifel, ob er tatsächlich gleichzeitig den G-Punkt und die Klitoris erreicht. Das Gerät ist starr, kann sich also der doch immer leicht abweichenden anatomischen Anordnung beider Lustpunkte nicht anpassen.
Diese Zweifel haben sich für mich bestätigt. Es ist also entweder das Saugen an der Klit oder die Vibration am G-Punkt zu fühlen. Bei letzterem bedeckt das Saugköpfchen die Klit nicht mehr so, wie sol soll und man spürt lediglich die übertragende Vibration.
Will man den Saugeffekt, dann muss der Einführwinkel justiert werden und der Vibrator stimuliert nicht mehr den G-Punkt sondern drück eher gegen das Schambein. Will man den G-Punkt erreichen, kommt der Sauger nicht wirklich über die Klit.

Für den Preis ... ok. Ich würde ihn zur Zeit nicht ins Sortiment aufnehmen, da ich ihn nicht mit gutem Gewissen empfehlen könnte.
Wem jetzt schon die knapp 30,00€ zu viel sind um einfach mal was auszuprobieren, der sollte abwarten, was die Entwicklung bringt und ob sich bzgl der Flexibilität noch etwas ändert. Nehmt den Satisfyer/Penguin oder den Womaizer und parallel einen G-Punkt Vibrator. Ist zwar etwas "unhandlich" aber m.E. mit besserem Effekt.
Auf Grund von Nachfragen noch eine kleine Erklärung bzgl der "Starrheit" des Gerätes: Das einzuführende Teil ist nicht starr in dem Sinne, dass es aus Hartplastik ist. Es ist schon nach innen in Richtung G-Punkt biegsames Silikon, es bleibt jedoch nicht in dieser Position. Sprich: Setzt man die Saugkappe vollumfänglich auf die Klit entfernt sich der G-Punkt Part von seinem Bestimmungsort. Wirklich starr in seinem vorgegebenen Winkel ist nur der Saugaufsatz.
Gibt es schon weitere Erfahrungen? *zwinker*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Würd uns auch interessieren.
Wir haben uns jedenfaĺls in der zwischenzeit den pinguin bestellt auf grund einer kürzlichen aktion bei ☺☺☺
😅😅😅....dürfen wir wohl nicht schreiben....bei wem 🍦🍦🍦
Getestet...
Und für gut befunden. Allerdings mit einer Einschränkung.
Der SATISFYER PRO G-SPOT RABBIT ist von der Bedienung her sehr gut. Der Vibrations Teil als auch der saugkopf lassen sich gut dosieren. Er liegt gut in der Hand und lässt sich auch gut einführen. Das Material fühlt sich angenehm an, riecht nicht unangenehm und lässt sich gut reinigen.
Es bedurfte einiger Anläufe um den saugkopf richtig zu positionieren. Vibrationen und saugimpulse zusammen eingesetzt wirkten sehr erregend... Langsam aber sicher luststeigernd. Nur zum orgasmus hat es nicht gereicht. Und das ist auch die Einschränkung.
Fazit :Für ein schönes und langes Vorspiel ein klasse toy... Für ein Finale reicht es dann leider doch nicht.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Penguin
Haben nun unseren penguin bekommen und getestet. Ist leiser und handlicher wie das vorgängermodell, lässt sich leichter bedienen und das mit dem integriertem akku der mit dem mit gelieferten usb magnetladekabel ist auch klasse.
Können wir ohne einschränkung empfehlen....
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Nun gibts auch einen für Männer
Die lassen sich was einfallen *gruebel*
Nun gibts auch den
Satisfyer Men....könnte interessant sein aber noch zu teuer.
Und er funktioniert ohne Akkus oder batterien. Wenn es den mal zum schnäppchenpreis gibt werden wir den auch mal ordern
Könnte interessant sein
*********s_DH Paar
5 Beiträge
Recht super , auch bei Preis/Leistung soll ja der Lelo Sona sein, gibt's wohl hier
Hat den schon jemand ausprobiert?

Editiert:
Joana
Gruppenmod´se

Du hast in mehreren Threads "Werbung ( LINK ) für dieses Unternehmen eingestellt. Dies ist nicht erlaubt!

Wie
Funktioniert der
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.