Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
zum Thema
Lelo Smart Wand large25
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
zum Thema
Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?1
Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Smart Wand von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe: LELO Smart Wand large, neuwertig und OVP

*****een Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe: LELO Smart Wand large, neuwertig und OVP
Hallo Community,

ich habe einen LELO Smart Wand large zu verkaufen.
Habe das Gerät am 29. März 2015 online erworben um damit (auch wenn es mir niemand glaubt) meine Nackenverspannungen zu bekämpfen. *grins*

Das Teil hat Power ohne Ende, aber ich habe es nur ein paar Mal benutzt, weil es wohl eher zu anderen Zwecken einzusetzen ist. Zur Behandlung von Verspannungen war es eher ungeeignet.

Ich habe das Gerät gereinigt, desinfiziert und aufgeladen. Alles habe ich wieder in die original Verpackung verstaut (Kabel, Handbuch, etc.). Sieht von innen und außen aus wie neu.

Ich habe schon versucht das gute Stück in der Bucht anzubieten, aber leider darf man dort kein "Sexspielzeug" anbieten. *schaem*

Ich hab' auch noch zwei Bilder gemacht, damit ihr euch vom Zustand überzeugen könnt.

Habe damals 130€ dafür hingeblättert und aufgrund des quasi Neuzustands hätte ich noch gerne 100€ dafür.
*********7445 Paar
26 Beiträge
Puhhhh
2,5 Jahre alt und gebraucht.
Das ist ein stolzer Preis.....
********orte Paar
227 Beiträge
2,5 Jahre alt und gebraucht.
Das ist ein stolzer Preis.....

Wir drücken auch mal die Daumen.
Aber auch wir würden dann 30,00 € mehr bezahlen und haben somit auch noch Garantie.
*****een Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Worte ...
... zum Preis.

Ich muss zugeben das ich mich hier etwas selbst betrogen habe.

Ich habe das Gerät tatsächlich nur ein paar Mal ausprobiert und seitdem liegt das Teil OVP bei mir im Schrank.
Da ich kein Freund von "benutzen und rücksenden" bin, wollte ich das Gerät nicht einfach zurückschicken, habe mir aber mit dem Weiterverkauf doch etwas viel Zeit gelassen. *lach*

Trotz dem Alter würde ich das Gerät als neuwertig betrachten. Falls es für euch noch interessant ist: Der Wand hat bisher noch keine Mumu oder sonstige Geschlechtsteile gesehen, nur meine Nackenmuskulatur. *grins* Einzig die Tatsache mit der Garantie kann ich nicht beeinflussen. Die 100€ sind auf jeden Fall verhandelbar, falls jemand mit einem "realistischen" Vorschlag um die Ecke kommt ...
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Um mal den Verkäufer zu stärken, lelo gibt zu mindest auf das Material 10 Jahre Garantie so weit ich weiß. Da müsste eine kleine Karte bei gewesen sein. Bei meinem tiani war sie zb dabei...
*****een Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update zum Lelo: Kann den Lelo doch nicht verkaufen. Habe jemanden gefunden der sehr viel Spaß daran hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.