Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vital Stimulator Coletta - Cono 10 Speed (USB)

Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
Vital Stimulator Coletta - Cono 10 Speed (USB)
Einige krachneue Weihnachts-Schnäppchen, wenn weg >>> dann weg...

Wir hatten die Vibratoren nur als Requisite für Filmaufnahmen in den Regalen und Vitrinen (Ausstellung) liegen. Die Produkte waren nie in privater Hand, sind original verpackt und krachneu! Ihr könnt hier ein super Schnäppchen machen, da diese Produkte wirklich zu den besten zur Zeit auf dem Markt erhältlichen Stimulatoren zählen.

Hier und jetzt solange der Vorrat reicht zum Hau weg Preis von nur 39,- inklusive Fracht per DPD innerhalb Deutschland! Das ist wirklich (fast) geschenkt.

Bitte bei Interesse PN schreiben. Sie erhalten dann umgehend Antwort. Vielen Dank !

PS.: Bitte Entschuldigt die unprofessionellen Bilder die nicht im Ansatz die Schönheit dieses Artikels zeigen, aber die Herstellerbilder dürfen laut den Richtlinien, an welche wir uns halten möchten, hier nicht veröffentlicht werden.

BESCHREIBUNG:
Innovative Vital Stimulatoren in höchster Qualität. Effektive und effiziente Massage-Geräte für IHR Wohlbefinden. Moderne Geschenkverpackung incl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel.

Coletta - Cono distanziert sich mit Absicht von den auf dem Markt befindlichen phallischen Gegenständen, welche weniger der Selbstbefriedigung und des Wohlbefinden dienen, sondern vielmehr der voyeuristischen, beziehungsweise rituellen Stimulation von Frauen durch Männer. Bei der Entwicklung unserer Vital Stimulatoren stand der Genuss der inneren Werte, der Entspannung des Körpers, das reduzieren Ihrer Nervosität sowie das Herbeiführen von Orgasmen im Vordergrund. Vergessen Sie für einige Zeit Ihren Alltagsstress und genießen Sie alleine oder mit Ihrem Partner zusammen, höchste Entspannung. Nachfolgend erfahren Sie im Einzelnen mehr über die "Erfolgs-Faktoren", welche für Ihren Genuss sorgen können:

Die Farbe Azo-Violett: Violett-Töne regen unsere Phantasie an, sie inspirieren und motivieren uns dazu, ungewöhnliche Ideen auch in die Tat umzusetzen und schenken uns die nötige Gelassenheit, Ruhe, Entspannung und Selbstsicherheit. Azo-Violett, gilt als Farbe des Geistes und der Spiritualität. Sie soll das Gleichgewicht, die Entschlusskraft fördern und hat eine stark meditative Wirkung.

Das Material:
Die Hülle des Stimulators besteht aus 100% hochwertigstem Lebensmittel-Silikon. Es fühlt sich seidig, sanft, geschmeidig und fantastisch angenehm auf Ihrer Haut an.

Die Form und Ergonomie:
Coletta - Cono sorgt dank seiner biegsamen Form für außergewöhnliche Erlebnisse. Sinnlich geschwungen und mit einer fingerähnlichen Bewegung kombiniert, zur perfekten Stimulation Ihres G-Punkt. Ihre Innenwände werden dabei sanft und lustvoll gestreichelt. Selbstverständlich ist Coletta - Cono wasserdicht und kann in der Dusche oder Badewanne benutzt werden.


Der Stimulations-Motor:
Egal ob Sie es sanft oder intensiver möchten, mit der plus(+) und minus(-) Taste können Sie die Stärke und den Rhythmus verändern. 10 verschiedene Vibrationsmodi sorgen für viel Abwechslung bei der Stimulation:

• Basic Vibration • Schnelle Vibration • Besonders schnelle Vibration • Ansteigende, wellenartige Vibration
• Pulsierender Vibrations-Rhythmus • Schnell pulsierender Vibrations-Rhythmus • Verschiedene Pulsationen und wellenartige Vibrationen

Darüber hinaus ist der Motor einer der leisesten und effizientesten, welche zur Zeit am Markt erhältlich sind.

Stromversorgung:
Selbstverständlich wird dieser High Quality Stimulator durch wiederaufladbare Akkus angetrieben. Diese können Sie mit dem mitgelieferten USB-Kabel am PC laden. Ein Laden an einer haushaltsüblichen Steckdose (220V) ist auch möglich. Dazu benötigen Sie einen USB-Ladeadapter welcher bei uns optional erhältlich ist. Der USB Ladeadapter ist NICHT inklusive !

Preis - Leistungs - Verhältnis:
Unsere Herausforderung besteht darin, innovative Produkte anzubieten, die unseren Kunden höchstmögliche Entspannung und Wohlempfinden bescheren. Beste Materialien, gepaart mit effizienter Technologie, zum erschwinglichen Preis. Dieses Produkt erfüllt diese Anforderungen perfekt.Vergleichen Sie selbst...

Unser Service:
Jeder Stimulator wird vor Auslieferung von unserem Service-Team geprüft und mit geladenen Akkus an Sie versendet. Sobald Sie das Produkt erhalten haben, steht Ihrem Genuss nichts mehr im Weg.

PFLEGE HINWEIS:
Alle Stimulatoren sollten ausschließlich mit auf Wasser basierenden Gleitgelen benutzt werden. Silikonbasierende Gleitgele können dem Material schaden. Das Massage-Gerät nach Gebrauch mit Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion empfehlen wird den original GLASSVIBRATIONS Toy Cleaner.

D e t a i l s
• Material: hochwertiges Lebensmittel-Silikon, besonders hautverträglich
• Akku Li-lon 500mAh, 3,7V • Akku Ladezeit ca. 2 Stunden (5,0V 500mA)
• Akku Laufzeit bis zu 4 Stunden (je nach Modi und Ladezustand kürzer)
• Akku Standby bis zu 90 Tage
• Frequenz 120 Hz • Maximaler Geräuschpegel <50 dB
• Bedienelement 3 Buttons (beleuchtet), 10 Modis
• Ergonomische Einhand-Bedienung
• Wasserdicht (Vor dem Ladevorgang bitte sicherstellen, dass die Ladebuchse absolut trocken ist)
• Inklusive USB-Ladekabel (ca. 78cm lang)
• Inklusive Stoff-Aufbewahrungstasche

• Farbe: Azo - Violett
• Ø Schaft Mitte: 2,8 cm
• Gewicht: 211 g
• Länge: 23,5cm
• Gewicht inkl. Verpackung: 349 g
• Ø Kopf: 4 cm
Original verpackt, inklusive USB Kabel und Toy Bag
Original verpackt, inklusive USB Kabel und Toy Bag
Schmuseweiches Lebensmittel-Silikon
Biegsam
Bedienelement leuchtet beim einschalten
Super formschön, für Ihre höchstmögliche Entspannung und Wohlempfinden
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
was für ein geiles Spielzeug
Ich hatte bisher aus Eurer Manufaktur ja den "Herrscher der Nacht", der seinem Namen alle Ehre macht.

Und aus Neugier habe ich mir den Vital Stimulator Coletta - Cono gegönnt ( wenn Mama wüßte wofür ich das Weinhnachtsgeld ausgegeben habe *grins* )

Es wunderbares Material, fühlt sich weich und angenehm warm an, schmeichelt der Haut.
Am liebsten wäre ich ja sofort über ihn hergefallen...
Und dann habe ich ihn getestet, Himmel aber auch!!!
Ich bin total begeistert von den sehr angenehmen leichten bis starken Vibrationen die mit ihren diversen Modi mir wirklich ein sehr lustvolles Erlebnis bereitet haben.
...nicht nur eins *rotwerd* *rotwerd* *ggg*
Speziell der "Streichelfingermodus" oder das "Picken" sind der Wahnsinn.

*danke*auch für diese Produkt aus Eurer "Lustschmiede"
Liebe Grüße und ich freue mich schon auf andere Sachen von Euch.
Martha
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !
Liebste Martha,

vielen Dank für Ihren Bericht. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.

Übrigens, es sind noch wenige von den Vibratoren verfügbar. Sollte also noch jemand Interesse haben, kurze PN genügt.

Herzlichen Dank und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018

Ihr GLASSVIBRATIONS Kundenservice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.