Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picobong Transformer

*****kua Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Picobong Transformer
Da ich seit 15 Jahren im Besitz eines MagicWand bin, habe ich auf die Anschaffung weiterer motorisierter Gerätschaften verzichtet, weil ich davon ausging, nur Geld zu verschwenden: stark, Netzbetrieb, verschiedene Aufsätze, zu mehreren nutzbar und alleine.

Jetzt bin ich wundersamerweise in den Besitz eines recht kreativen Apparats gekommen, den ich hier kurz vorstellen will, weil er mich echt überrascht hat.

Es handelt sich um zwei kleine Vibrationsköpfe, die mit einem ca 30 cm langen flexiblen Arm verbunden sind und wasserfest in 10 Modi und diversen Stärken summen können.

Alleine schon eine nette Sache, da die beiden Köpfe relativ tief eingeführt werden können, respektive sogar klitoral und anal gleichzeitig stimulieren können.
Nicht so mächtig wie der Hitachi, aber gerade tief eingeführt wirklich... nice 😍

Schön sicher auch die Anwendung zu zweit - weil das lange Verbindungsstück sicher vielseitig und gleichzeitig stimulieren kann.

Aufgeladen wird über USB - Kabel, aufladen geschieht an einem der Köpfe, Abdeckung nicht zu spüren.
Bei maximaler Inbetriebnahme hält der Akku ca eine halbe Stunde, allerdings ohne Gewähr, ich guck beim Onanieren nicht auf die Uhr 😁

Ob ich‘s mir kaufen würde?
Joah, warum nicht? Besticht vor allem durch die Vielseitigkeit und die Möglichkeit zu teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.