Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Delight delux Vibe

Fun Factory Delight delux Vibe
Ich verändere das Sortiment, daher verkaufe ich nach und nach einige Test- und Restgeräte.

Zum Verkauf steht der Delight deluxe Vibe von Fun Factory

Außergewöhnliche Optik
Intuitive Bedienung durch 'Royal Curl'
Wiederaufladbar
8 Vibrationsintensitäten
3 Vibrationsprogramme
Intuitiv anwählbare Vibrationsintensitäten
Leistungsstarker, leiser, langlebiger Motor
Äußerliche und vaginale Stimulation
100 % medizinisches Silikon
Größe: 15 cm , Ø 3 cm


Das gebogene Ende dient zur Massage des G-Punktes, die kleine Wölbung verwöhnt die Klitoris. Bei dieser zweifachen Stimulation von G-Punkt und Klitoris ist ein Orgasmus vorprogrammiert.
Der Delight ist gegen Spritzwasser geschützt.
Drei Vibrationsprogramme sorgen für abwechslungsreichen Genuss, da die Vibrationsintensitäten über die Tipptasten intuitiv regelbar sind.
Der Delight ist ein akkubetriebener Vibrator mit fest integriertem Akku-Ladeteil im Inneren. Der Aufladeprozess erfolgt über den original Magnetic Charger des CLICK ‘N’ CHARGE-Systems.


Das Toy ist unbenutzt, stand jedoch als Tester bzw Vorführgerät im Geschäft, wurde also lediglich von Kunden in die Hand genommen. Das Gerät ist voll funktionstüchtig und wird gereinigt verschickt.

Zu haben in Pink/Black (Tester, wie abgebildet) und Black/White (nigelnagelneu)

Ein Umtausch ist ausgeschlossen, wenn das Hygienesigel beschädigt ist - die gesetzlich Garantie besteht natürlich weiterhin.


NP: 99,90€ jetzt 70,00€
Versandkostenfrei, Zahlung per Überweisung oder Nachnahme (zusätzl. 7,00€) bevorzugt.

Bei Interesse bitte eine PM an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.