Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Dildo Herrscher der Nacht

Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Dildo Herrscher der Nacht
Einige Weihnachts-Schnäppchen als 2. Wahl, wenn weg >>> dann weg...

GLASSVIBRATIONS Glasdildo "Herrscher der Nacht"

WICHTIGE INFORMATION ZUR 2. WAHL !

Alle unsere Produkte werden von Hand hergestellt. Leider gelingt unseren Glasmeistern nicht immer jedes Produkt perfekt. Dies ist nicht weiter schlimm, entspricht aber nicht unseren sehr hohen Anforderungen. Da bei diesem Modell die Rundungen mit schwarzem Glas überzogen sind, kommt es vor, dass diese nicht gleichmäßig dünn aufgetragen wurden. Es kann also sein, dass 20cm perfekt sind und zwischendrin oder am Ende ein Stück von wenigen Millimeter bis max. 1cm etwas dicker ist was man zwar fühlt, aber der Schönheit nichts abverlangt. Ebenso kann es sein, dass mal eine kleine matte Stelle dazwischen ist. Wir haben die Teile in den Vitrinen (Ausstellung) liegen und zum Jahreswechsel wird neu dekoriert. Daher sollen die jetzt weg und wir gewähren auf diese Produkte einen fetten 2. Wahl Rabatt.
Einen Umtausch schließen wir bei reduzierten Produkten aus.

Der UVP liegt bei € 44,90 zzgl. Frachtkosten

Hier und jetzt für nur € 30,- incl. Frachtkosten innerhalb Deutschland


Dieses Kunstwerk gehört sicher zu den schönsten GLASSVIBRATIONS Produkten überhaupt. Es eröffnet zahlreiche Möglichkeiten zum Spielen! Seine extrem gewellte Oberfläche prickelt auf der Haut und kann in Ihrem Innern wahre Explosionen auslösen. Gerade Freunde von sehr exklusiven und außergewöhnlichen Toys werden diesen Dildo lieben! Die wellenförmigen weiten Rundungen an der einen Schaft Hälfte liebkosen Klitoris und Vagina, während sich das andere Ende welches enger gewellt ist, geradezu den Weg frei bohrt. Diese Seite bietet sich auch ideal als "Türöffner" an und ist daher für jegliche anale Spielchen geeignet. Optisch präsentiert sich der Herrscher der Liebe in sündigem schwarz - transparent, welches an Eleganz kaum zu toppen ist. Gönnen Sie sich dieses Meisterwerk...

Die abstrakte Kunst, sowie die jahrelange handwerkliche Erfahrung der Glasbläser, werden nicht nur einen Ihrer Sinne ansprechen. Die Herstellung wird ausschließlich mit besten Rohstoffen betrieben und feuerfestes Glas eingesetzt. Natürlich sind die "kleinen Freunde" hypoallergisch sowie Spülmaschinenfest zur besseren Reinigung.

*Hinweis zur Bruchsicherheit:
Unsere Glas-Toys sind aus bruchsicherem Glas gefertigt, sodass beim normalen Umgang keine Splitter- oder Bruchgefahr besteht. Ausgenommen davon sind jedoch Stürze aus großer Höhe und auf harten Untergrund. Bitte sind Sie deshalb vorsichtig bei der Verwendung mit Gleitgelen, Ölen oder bei der Reinigung mit Seife, da Glas-Toys sehr leicht aus der Hand gleiten können.

Farbe: transparent, schwarz
Gewicht: ca. 140 g
Ø Schaft: max. 3,0 cm
Länge: 23,5cm

Bitte Entschuldigt die unprofessionellen Bilder, aber die Herstellerbilder (obwohl wir der Hersteller sind) dürfen laut den Richtlinien, an welche wir uns halten möchten, hier nicht veröffentlicht werden.
Herrscher der Nacht (2. Wahl)
Herrscher der Nacht (2. Wahl)
Herrscher der Nacht (2. Wahl)
Herrscher der Nacht (2. Wahl)
Herrscher der Nacht (2. Wahl)
*******Stu Paar
42 Beiträge
Frage
wie kann man denn bestellen?
*******_LA Mann
386 Beiträge
Interessiert mich auch. *ja*
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Sie einen haben möchten...
Liebe Joyler,

solltet Ihr Interesse an dem Herrscher der Nacht aus 2.Wahl haben, schreibt uns bitte eine PN. Wir werden Euch dann innerhalb kürzester Zeit antworten und die weitere Abwicklung schildern. Keine Angst, es ist sehr einfach und geht wie bei uns üblich rasend schnell...

Liebe Grüße

Rüdiger
*******nst Frau
1.207 Beiträge
er ist wirklich wunderschön *g*
ich habe einen bekommen u. kann dies nur bestätigen..

und dass es 2. Wahl ist, sehe ich nicht.. er ist so wunderschön. so edel..

lg elisabeth
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Herrscher der Nacht
Hallo Ihr Glassvibrationer.

ich bin so froh, daß ich mir den Herrscher der Nacht gegönnt habe.
Eine wundervolle Arbeit, edles Glas kunstvoll geschwungen und bemalt.
Aber ist ja nicht nur zum Ansehen und Bewundern gedacht.
Ich muß ja, bischen verschämt gestehen, daß er so manche meiner Nächte beherrscht,
Das erst kühle Glas nimmt meine Wärme an und dann ....
Es wird sicher nicht das letzte Produkte aus Eurer "Glücks" Glasschmiede sein.

Liebe Grüße
Martha
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
JETZT noch schnell einen vor Weihnachten schnappen!
Liebe Martha,

es freut mich sehr, dass der Herrscher der Nacht gefällt und wir nicht zuviel versprochen haben. Ich kann Ihnen versichern, Sie sind nicht die Einzigste welche von IHM beherrscht wird.

Übrigens,
es sind noch Herrscher der Nacht aus 2.Wahl zum Vorzugspreis von € 30,- inkl. Fracht innerhalb Deutschland zu haben.


Das ideale Weihnachtsgeschenk, in der hochwertigen Geschenkbox toll verpackt, mit beiligendem Toy-Bag.

Wir liefern täglich aus, eine Lieferung bis Weihnachten ist also noch problemlos möglich.

Bei Interesse schreibt uns bitte eine PN. Wir werden Euch dann innerhalb kürzester Zeit antworten und die weitere Abwicklung schildern. Keine Angst, es ist sehr einfach und geht wie bei uns üblich rasend schnell...

Liebe Grüße

Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.