Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE Hardcore DVD Schnäppchen Teil I

Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
NEUE Hardcore DVD Schnäppchen Teil I
Liebe Joyler Gemeinde !

Zum Verkauf stehen viele Hardcore DVD's welche zum großen Teil original verschweisst sind.
Sehr viele Titel sind in der hochwertigen Buchbox, welche aber NIE verschweisst ausgeliefert wurden, aber trotzdem NEU sind!
Die DVD's dienten nur als Requisite (zur Deko) für Foto Shootings, bzw. Filmaufnahmen.

Alle sind in deutscher Sprache. Quer Beet. Teens, Old, Schwanger, usw. Gute Qualität, alle von bekannten Herstellern.

Damit nicht nur der Paketdienst verdient, sollten die DVD's in mindestens 10er Schritten abgenommen werden. Ich möchte die Filme einfach nur los werden und biete Sie daher für nur € 3,50 pro Stück an.

10 Stück kosten Euch also dann nur € 35,- und die Fracht würde ich sogar auch noch übernehmen.

Bei weniger als 10 Stück muss ich Euch den Fracht-Selbstkostenpreis von € 5,90 berechnen, was aber wenig Sinn macht.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PN mit E-Mail Adresse, ich werde Euch dann alle Cover in verschiedenen Mails schicken. Bitte bedenkt, alle Titel sind nur einmal verfügbar und können daher auch nur einmal verkauft werden. Wer zuerst ordert, bekommt die Titel.
Ich werde versuchen die Liste aktuell zu halten.

Wenn Ihr Euch dann für Titel entscheidet, benötige ich zwingend die jeweilige Bildnummer. JEDE DVD hat eine andere Bildnummer, sonst könnte ich sie nicht zu ordnen.

Ich denke, hier können Hardcore Fans, ein wirklich fettes Schnäppchen machen und ich bekomme Platz.

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Bild ist FSK18
filme
Hätte Interesse an 10 Stück kann leider keine private Nachricht senden

Mfg
*********paar Paar
167 Beiträge
Hardcore DVD
Wir haben Interesse an einem 10er Pack ![editiert: achte bitte die Diskretion im Miteinander: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli JOY-Team]

LG R+M
**********rchen Paar
244 Beiträge
DVD
Hi wir hätten auch Interesse an 10 Dvd s Was hast du da denne so im Angebot lieb frag [editiert: achte bitte die Diskretion im Miteinander: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli JOY-Team]
Lg Dana und Gunnar
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Klasse DVDs
Liebes Glasvirationsteam,

von Euren DVDs war ich echt überrascht, eine so gute Qualität zu einem mehr als fairem Preis.
Die Lieferung erfolgte super schnell mit DPD, dank Sendungsnummer war sie immer zu verfolgen.
Ein lohnenswerter Kauf.
Nun ich habe ich noch ein Anliegen, sind denn noch DVDs vorhanden?

Liebe Grüße
Martha
Teufelszunge
**********tions
149 Beiträge
Themenersteller 
Große Auswahl an Hardcore DVD's zum Schnapp-Preis zu haben!
Liebe Martha,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wie bereits oben geschrieben, wollen wir nur Platz schaffen und daher ist der Preis nicht vordergründig für uns.

€ 35,- für 10 krachneue, deutsch sprachige, zum Teil noch verschweißte DVD's, frachtfrei geliefert, kann man nichts falsch machen.

Selbstverständlich liefern wir bestellte Produkte immer sofort aus, damit der Käufer auch nicht lange warten muss. DPD ist ebenso wie wir, ein sehr verlässlicher Partner.

Und nun zu Ihrer Frage:

JA, es ist noch eine große Auswahl an Hardcore DVD's zu haben.

Wir haben bereits aus unserem geplanten "DVD Schnäppchen Teil 2" andere Titel mit einfließen lassen. Breit gestreut und mit vielen unterschiedlichen "Neigungen". Von "normalem Hardcore, über Lesben, Schwangere, ältere Darsteller, usw..

Ich werde Ihnen per PN die Cover senden und Sie können gerne auswählen und Ihren "Schnapp" machen.


Liebe Grüße und bis bald...

Ihr GLASSVIBRATIONS Kundenservice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.