Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?126
Ja ich habe ihn auch sofort bestellt und mich riesig auf das…
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer & Satisfeyer

Womanizer & Satisfeyer
Halli Hallo,
ich möchte gern ein Spielzeug verschenken und "man" hört ja so einiges von den Druckwellenvibratoren.
Worin unterscheiden sich die womanizer und satisfeyer (außer erheblich im Preis)?
Und welcher ist zu empfehlen?
LG und *danke*im Voraus.
*******i72 Frau
451 Beiträge
womanizer PRO40
Hallo LightReflection *g*

Also ich kann dir am besten diesen empfehlen *ggg*. Der ist nämlich wasserdicht und somit wird er nicht ertränkt, falls es passieren sollte was bei mir immer passiert *zwinker*. Das ist mein 3ter Womanizer und hält schon lange und wird oft benützt. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe mir den ersten und zweiten gekauft wo nicht wasserdicht waren.

Wünsche viel Spass dabei und unvergessliche Stunden *g*

Liebe Grüsse Angels_Wings
*******nst Frau
1.207 Beiträge
auf jeden Fall den Womanizer..
geräuscharm viele Stufen vor u. zurückschaltbar.. ..
der Pro40 hat eine schöne Form u. die Knöpfe sind auch angenehm zu bedienen..
aber ich habe den W500 und der ist auch wasserdicht .. ich kann ihn sehr empfehlen.

habe damals den Fehler gemacht u. als erstes den Satisfeyer gekauft..
laut wie ein Traktor u. einmal hat er mir sogar eine blutige Klit verschafft..
seit der zeit nie wieder angefasst.
Unterscheiden sich die Produkte der Hersteller in der Intensität oder wie beschrieben in Ergonomie, Lautstärke und Wasserresistenz?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja sicher..
die Ergonomie ist eigentlich bei allen recht gut..
die Lautstärke ist schon ein SEHR wichtiger Faktor..
und wenn eine Frau sehr nass wird oder flutet oder ihn sogar unter der Dusche oder in der Badewanne nutzen will, ist wasserfest schon eine sinnvolle Option..
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also was die beiden Produkte angeht, gehen die Meinungen ziemlich auseinander: Manche halten den Satisfyer (der ja durchaus mehrfach weiterentwickelt und verbessert wurde) für eine gute ALternative zum Womanizer. Manche halten ihn für billigen China-Schrott.

Meiner Erfahrung nach unterscheidet er sich in der Intensität (und das ist ja mit das wichtigste) nicht so besonders, sondern viel mehr in Verarbeitungsqualität, Material, Lautstärke, etc.

Besonders für Leute mit kleinerem Budget (und somit der Großteil der Eis.de-Kunden) find ich den Satisfyer durchaus geeignet.

Ich find auch, dass der Womanizer MASSIV überteuert ist und man ihn auch deutlich günstiger anbieten könnte. Vorallem wenn man bedenkt, dass die Haptik der Tasten nicht die beste ist. Ganz besonders beim W500.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Ja nun ich habe nur die Modelle von Satisfyer, und bin sehr zufrieden.
Besonders der Penguin hat es mir angetan.

Der neue Penguin ist wesentlich leiser, hat 11 Stufen , ist wiederaufladbar, Kabel liegt bei und ist wasserdicht,
Steht also für Spaß in Wanne und Dusche auch zur Verfügung.

Und ja , den habe ich bei Eis gekauft, die geben 10 Jahre Garantie auf alle dort gekauften Produkte, was ist also so falsch an dem Laden ?

Das Teil riecht auch nicht komisch. Das Material ist angenehm zu greifen , fühlt sich super gut an ,samtig irgendwie.

Ich bin vollkommen begeistert.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Unterscheiden sich sogar deutlich.

Erst einmal in der Verarbeitung, der Womanizer (egal, welche Version) ist wesentlich hochwertiger verarbeitet - von den Materialien her und auch, was die Haltbarkeit der Innereien betrifft.

Mir sind mittlerweile sogar 2 Ladekabel durchgebrannt - was meiner Meinung nach sehr bedenklich ist. Als ich um Ersatz gebeten habe, hat man die Schuld bei mir gesucht und verweigerte den Austausch.

Abgesehen von der bekannten Lautstärke ist die Arbeitsweise des Gerätes eher was für Grobmotoriker. Schon die unterste Stufe knattert vor sich hin, ist wesentlich stärker als die vom Womanizer, der sogar absolute Sensibelchen dementsprechend behandelt. Beim Womanizer sind es mittlerweile auch 12 Stufen, die aber wesentlich feiner abgestimmt sind.

Was die Mindesthaltbarkeit der Spielzeuge betrifft:
Der Satisfyer (und ich hatte einige davon) hat die Zeit jedes Mal unterschritten - ist oft nicht den kompletten Gerätetod gestorben, die Leistung ließ einfach immer mehr nach. Wenn ich dann die Ausgaben dafür mit dem Womanizer vergleiche, ist der Betrag, den man für den Womanizer aufbringen muss, gar nicht mehr so hoch.

Der Womanizer ist und bleibt mein Highlight ... *sonne*
*******rien
48 Beiträge
Lelo
es gibt nun auch noch den Sona von Lelo *zwinker*
da wirft Google sicher bei der Suche was raus
Auf der Webseite von Lelo ist sogar noch die Single Day Promotion, wurde uns jedenfalls gerade noch mit einem Tag und 3 Stunden angezeigt.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Nur bin ich ja mit dem günstigen Modell von Satisfyer sehr zufrieden . Der bringt mich sogar zum Squirten, warum sollte ich dann einen anderen, teuren nehmen wollen ?

Mir reicht der echt. *ja*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Bluelibelle: Grundsätzlich hab ich nichts gegen Eis.de und ich bin auch durchaus angetan von den neueren Satisfyer-Modellen, aber ich sehe die immer stärker werdene Entwicklung Richtung billig Toys aus Fernost etwas kritisch.

@ Ja, Lelo ist immer eine gute High Class Alternative. Und der Sona ist ja auch durchaus bezahlbar, wie ich finde..
*********eman Mann
62 Beiträge
auch beide ausprobiert ...
... also nicht ich sondern meine spielgefährtin. *ggg*
wir konnten nichts feststellen was den preisunterschied rechtfertigte. also klar ist der womanizer besser verarbeitet. insbesondere im vergleich zum ersten satisfyer bzw. den ganzen plastik variationen die es da so gibt. aber der kleine rosafarbene, den es jetzt seit kutzem auch in dieser pinguin version gibt ist mehr als prima. der preis passt und wer damit klar kommt das man die stufen durchlaufen muss bevor man wieder am anfang ist, der kann den rosafarbenen öfters für schlappe 10 euro abgreifen.
lautstärke war definitiv n problem, finden wir aber grad in der pinguinversion echt prima.
wasserdicht, da muss ich sagen haben wir wohl beim womanizer n montagsgerät erwischt, wurde aber klaglos ersetzt.
auch einer unserer satisfyer hatte mal schlapp gemacht, wurde aber ebenfalls problemlos ersetzt.

unterm strich kann ich also sagen, beide geräte (aktuelle modelle) machen ihren job mehr als gut. wer sich generell das erste mal mit dem thema befassen will, dem würd ich raten ein wenig zu warten bis man eben eins der 10 euro angebote bei eis wahrnehmen kann, dann da zuschlagen und wenn einem das produkt nicht gefällt, dann kann man immernoch sagen man holt sich den teuren womanizer. da ich aber jetzt schon zwei freundinnen im bekanntenkreis habe die mit den dingern nix anfangen können weil sie so sensibel sind das es für sie auch in kleinster stufe unangenehm ist (egal ob womanizer oder satisfyer) würde ich immer erstmal zum test mit was günstigem raten. *zwinker* just my 2 cents

p.s.: ich bin gespannt auf dem satisfyer für den mann ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.