Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Schamlippenspreizer41
Kennt jemand ein spielzeug zum spreizen der schamlippen?
zum Thema
Schamlippenspreizer13
Ihr lieben SpielkinderInnen, ich überlege seit einiger Zeit, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspreizer

*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenspreizer
ein nette Hallo in die Runde..

in einem anderen Thread wurde von einer Frau der Schamlippenspreizer für den vaginalen Orgasmus empfohlen.. Nun ich bin ja neugierig u. hab mir so ein Ding gekauft..
Mit einem Spiegel bewaffnet und Geduld habe ich dann den Selbstversuch gemacht.. nur mir erschließt sich so überhaupt nicht wirklich, wie so ein Ding angebracht, gebogen etc .. also insgesamt gehandhabt wird..
Gibt es irgendwo eine Video Empfehlung ( ja ich weiß, die wäre dann FSK18) wo ich mir anschaulich anschauen kann, WIE so etwas funktioniert ?
*****272 Mann
618 Beiträge
leider kann ich nicht helfen.
Falls ich etwas im Netz finde. Würdest du mir dann einmal eine PN senden dann kann ich es dir besser zukommen lassen ?
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Kein problem wir zeigen es dir persöhnlich *engel*
*****272 Mann
618 Beiträge
daskann ich ja n nicht toppen!!!! aber habe ein video ansehen können...also wenn frau es mag und ich dürfte-----ne ich schreib es nicht aus.
*********rt66 Mann
168 Beiträge
@Lichtkunst
...auf deine Frage hin. Ein Schamlippenspreizer ist ein Spielzeug das nur zu zweit wirkichen Sinn macht. So wie im Bild angezeigt ist auch die Verwendung. Wenn du oder dein Partner den Spreizer eifgeführt hast, liegt im Regelfall dein Kitzler und dein G-Punkt frei. Diese kann man dann ohne Probleme richtig shön reizen und verwöhnen. Im gegensatz zu einem Spekulum das für die Blicke in das innerste freigibt. Alleine macht für mich ein Schamlippenspreizer wenig Sinn. Ich habe zwar einen Film gesehen, aber auf die schnelle finde ich diesen nicht. Sobald ich diesen Film gefunden habe, schicke ich dir den Link. glg andi
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich macht der auch alleine Sinn, im Spitzenslip beim Gehen zB 😇
*********rt66 Mann
168 Beiträge
@ImapUkua
Das ist ja schön zu hören. natürlich kann das ein Mädel viel besser beurteilen als ein Mann. Ich schließe mich als unwissender deiner Meinung an. glg andi
***ie Frau
5.009 Beiträge
Video hin oder her ..... Verstehen tue ich es nicht ! *snief*


Wünsch aber allen ne Menge Spaß !! *knutsch*

Gruß, Lacie
Schamlippenspreizer
Hallo zusammen, hui....was man hier so alles kennen lernt. Habe noch nie was von einem Schamlippenspreizer gehört. Macht mich aber ganz schön neugierig🤔.

Wünsche noch einen schönen Abend.
LG Annett
*********3602 Mann
172 Beiträge
Hallo Lichtkunst...
..., auf der Lumunu-Seite findest Du ein jugendfreies Video dazu.
Das ist zwar nicht detailliert, lässt aber erahnen, wie's funktioniert.

Viel Freude !! *wink*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Wollten auch schon solch ein Teil kaufen - hat sich noch nicht ergründet. *frage*
*********ments Paar
16 Beiträge
Schamlippenspreizer
Wir benutzen es schon seit geraumer Zeit , ein
echt tolles Teil , legt es doch alles frei , schön
weich absolut biegsam , und man kann es so
platzieren wie man es benötigt .
Wie bei allen Sexspielzeugen , erkunden , probieren
dann klappt es auch mit der Zeit .
Ein echter Freudenspender in Verbindung mit
anderen Spielzeugen .... dem richtigen Mann
und Fantasie *zwinker*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Witzig... immer wenn ich einen Schamlippenspreizer sehe, ist es der von Lumunu. Der geht weg wie warme Semmel... ein Amazon Bestseller.

@TE: Bist du zufireden mit dem Ding? Konntest du etwas testen?
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
die TE hat getestet ;)
ja getestet hab ich.. aber noch nicht befriedigend..
für mich ist das erst mal ein steifes Ding, welches ich nicht wirklich sinnvoll zu nutzen weiß..
danke für die Leute, die mir Videos geschickt haben..
ich kann jetzt ein wenig besser verstehen, wie Frau es einsetzen kann/sollte ..
aber von lustvoll bin ich noch weit entfernt..
vielleicht ist es wirklich besser, dies mal mit einem Partner zu probieren..
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich glaube, diese Art von Toy ist absolute Geschmackssache.

Ich kann auch nicht so viel damit anfangen, aber das find ich auch nich so schlimm *g*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt...
Dem vorbezeichneten schließe ich mich an.
Dafür verwenden wir eher kein Toy im eigentlichen Sinne, eher zwei gesunde Hände. Sind universeller und erfüllen mindestens den gleichen Zweck.


*wink*
Markus
*****272 Mann
618 Beiträge
neugier
Also ich wäre scho gerne mal dabei wenn eine Frau es damit probieren mag. Da ich mir auch darüber Videos angesehen habe bin ich neugierig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.