Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Klammern an den inneren Schamlippen!?21
Wenn ich an längeren inneren Schamlippen Klammern setzen möchte…
zum Thema
Der gemeinsame Urlaub mit Freunden5
Meine Frau und ich haben einen zwar kleinen, aber sehr netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Vaginapumpe

*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Vaginapumpe
Wir spielen mit dem Gedanken uns eine Vaginapumpe zuzulegen. Primär geht es tatsächlich mehr um die Schamlippen als um die Klit.Bessere Durchblutung soll den Genitalbereich ja noch empfindsamer machen. Nun gibt es ja wahnsinnige Auswahl. Nun speziell an die Frauen hier...mit welcher Pumpe habt ihr die besten Erfahrungen/ Abenteuer erleben können?
Die Handhabung
Ist sehr entscheidend. Wir haben zum probieren mal eine einfache Saugschale mit Handballepumpe, ich meine von Orion, genommen. Die Handhabung war nicht unser Ding. Die Pumpe baute nicht richtig Unterdruck auf und die Pumpenhandhabung ansich war mist.
Nachdem wir dann eine bessere Pumpe gekauft haben, sieht fast aus wie eine grosse Spritze, war die Handhabung der Pumpe kein Thema mehr. Dafür war die Saugschale jetzt nicht mehr so optimal. Bei zunehmenden Unterdruck zog sich zusammen und verursachte Druckschmerzen an den Kanten.
Wir können zwar keinen Typen empfehlen aber haben die Erfahrung gemacht das es manchmal sinnvoll ist nicht das günstigste Produkt zu kaufen... Auch nicht zum probieren... Weil sonst die erste Erfahrung auch die letzte ist.
Wenn möglich im Shop mal einige Modelle genauer unter die Lupe nehmen. Gerade auch wegen der Passform der Saugschale.
********sser Paar
328 Beiträge
Am besten..
ist die von Fröhle.
Wir haben andere davor gehabt ( Sparfuchs ) und uns geärgert.
Die Fröhle kostet zwar deutlich mehr als andere aber ist zurecht die beste. Da bekommt ihr auch die gewünschten Ergebnisse
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Fröhle Pumpen
Qualitativ baut die Firma Fröhle die besten Pumpen. Schaut da mal um.
http://www.froehle.de/
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann auch nur Fröhle empfehlen!
*****azz Frau
211 Beiträge
Die Fröhle mit Kolbenpumpe.
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Fröhle
sind die Besten ...

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf
*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Gaaanz lieben Dank...
...die Richtung scheint vorgegeben. Dann wollen wir mal fröööhlich nach einer Fröhle schauen. Euch noch eine angenehme Woche...wir werden zu gegebener Zeit berichten!!!
*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Oha...
...mit Einführsonde oder ohne? Mein Gott nochmal...das erste Mal ist aber auch wieder zickig...😂😂😂
****69 Paar
27 Beiträge
Fröhle
Eindeutig Fröhle... Wir haben , wie die Meisten , eine Pumpe ohne Sonde.
*******o68 Mann
81 Beiträge
Also bei der Pumpe kann ich Euch nur empfehlen...,
da Ihr ja auch BDSM zu Euren Gruppen zählt und/oder Euch der Unterdruck der Fröhle vielleicht nicht mehr ausreicht...
..guckt mal im Netz beim Versandhaus "A" nach Hand-Pumpen zum Entlüften von Bremsen am Auto. Auch da gibt es unterscheide, aber es spart Euch ne Menge Kohle und die schaffen einen guten Unterdruck. Und sind sogar zum Teil die gleichen wie im Ero-Shop oder -Handel. Teilweise sogar mit Manometer.

*alarm* Allerdings, bitte sehr Vorsichtig damit starten. Die saugen zum Teil ganz schön heftig.*alarm*

Bei den Aufsätzen kann ich nichts zu sagen. Aber die sollten auch an andere Pumpen passen.
********sohh Paar
536 Beiträge
...hhuupppsss
...kommt doch auf die Idee in Hamburg zu einem Grosshandel zu fahren. Da gibt es für wenig Geld ine elektrische Saugpumpe..einstellbar im Druck. Notfalsl einen Adaptor bauen um die Anschlüsse anzu-
gleichen damit die Schläuche zusammen passen. Wir haben beste Erfahrungen gemacht und es Funktioniert super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.