Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2944 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Frau mit Frau

******o85 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Für Frau mit Frau
Hi Zusammen
Suche nach Empfehlungen zu Spielzeug für Frau mit Frau. Nur Dinge, welche explizit dafür sind. Ne Sammlung an "normalen" Dildos, Plugs und Vibratoren haben wir bereits.

Gerne Typ und auch direkt Produktempfehlung. Und auch Tipps sind gern gesehen.


Habe selbst zB. bereits einen Fehlkauf gehabt. Habe meiner Partnerin einen Strapon mit beidseitigem, integriertem Dildo (in einem Stück) geschenkt. Leider war mir beim Onlinekauf nicht bewust, wie hart der Dildo ist (scheint Hartplastik oder ähnliches zu sein, in keiner Weise biegsam). Da die Form bei meiner Partnerin so nicht passte, konnte sie das Ding garnicht erst benutzen.
Finde die Idee übrigens immer noch gut. Bräuchte nur das richtige Produkt.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Sehr euch doch Mal den Share von Fun factory an.

Den gibt es auch in verschiedenen Größen und ähnliche auch mit integrierbarer vibration
******o85 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ DreamTeamStgt
wisst ihr zufällig ob dieser auch in kombination mit einem Harness (Gürtel) getragen werden kann?
Wird soweit ich die Beschreibung verstanden habe nur mit der Beckenbodenmuskulatur gehalten.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Ganz ohne. U d genau das ist der große Vorteil.

Geht wunderbar
Womanizer
gönn deiner Süssen einen Womanizer 500 pro
wir haben das Spielzeug seit einer Woche im Haus und es ist mit nichts zu vergleichen was du kennst.
Habe noch NIE so eine/meine Frau kommen gesehen
Geil geil geil,Hammer Hammer Hammer
Womanizer vs Strap-On
Der Womanizer ist unbestritten ein hervorragendes Spielzeug! Ich persönlich bevorzuge den plus size weil ich ihn handlicher finde aber das nur am Rande!

Den Womanizer zu empfehlen wenn es um einen Strap-On geht ist ungefähr so als wenn du im Baumarkt nach einem Rasenmäher fragst und sie verkaufen dir eine Waschmaschine! *zwinker*

Liebe Grüße
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich bin auch Team "Share". *g*
Bzw. eher Team Sharevibe, dem Nachfolger vom Share, mit dem auch eine Vibrationsfunktion möglich ist.

Außerdem finde ich ihn einfach fortschrittlicher und es wurden einige Kinderkrankheiten ausgemerzt, die beim Share noch genervt haben..
******o85 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
@ Inntalpaar67
den Womanizer haben wir bereits.
Aber hier gebe ich arrecha recht. Meine Frage war explizit nach Spielsachen, die speziell für Frau Frau Action ausgelegt sind. Sachen, welche hetero Paare haben oder sie alleine nutzen kann, haben wir zu Hauf.

Aus den anderen Berichten heraus lese ich, das der Share oder Sharevibe der Spitzenreiter ist.
Hab mir nur sorgen gemacht, dass, weil es eben keinen Harness gibt, es für die Mädels schwer sein könnte, damit zu stoßen. Kann mir jemand meine Sorge diesbezüglich nehmen, dass auch "Anfängerinnen" damit ordentlich hantieren können, ohne das er dauernd rausrutscht bzw. das Stoßen ein Krampf wird.
Share
Share ist toll, wir haben ihn auch, in der pinken XL Variante. Er ist schön bei ruhigem sex, meiner Erfahrung nach ist er für mich aber nicht mehr ganz so geeignet wenn es wilder wird und auch nicht in jeder Stellung!
*******1984 Mann
312 Beiträge
@****pio: Zu einem gewissen Grad ja.

Aber wie schon in Thread öfters erwähnt, ist weder der Share noch der Sharevibe gut geeignet, wenn es wild zur Sache gehen soll.

Ob er hält und nicht rausrutscht bzw. ob es krampfig wird oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. U.a. von der Stärke der Beckenbodenmuskulatur der Trägerin, ihrer Anatomie und ihrer Übung im Umgang mit Strapons.

Bei mir wars meist so, dass die Trägerin das Teil mit einer Hand zusätzlich unterstützen musste, was den Spaß schon etwas mindern kann.

Aber du kannst dir ganz einfach behelfen, indem die Trägerin eine Panty mit Loch trägt, durch die die Spitze des Shares durchgeführt wird; das gibt schonmal ein klein bisschen Halt.

Viel besser ist aber, wenn du den Share mit einem guten und robusten Geschirr kombinierst. Das ist meist 1A möglich.
Ich empfehle da sehr gerne was von Spareparts. Allerdings bist du da alles in allem auch mal schnell insgesamt bei um die 200 €.

Hält dann aber auch ewig! *g*
********tzen Paar
52 Beiträge
Der Share funktioniert hervorragend in Kombination mit dem Spareparts Joque Harness. Damit ist alles stabil und die aktive Dame hat auch was von. *mrgreen*
Für den Share XL gilt das gleiche, mit dem Sharevibe haben wir keine Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.