Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
860 Mitglieder
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Hush vs. We-Vibe Ditto vs. fernsteuerbarer Analplug

*********19_92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Hush vs. We-Vibe Ditto vs. fernsteuerbarer Analplug
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem fernsteuerbaren Analplug, welcher sich nicht lediglich per Fernbedienung, sondern auch per Smartphone steuern lässt.

Diesbezüglich fand ich zunächst den We-Vibe Ditto, welcher zumindest auf dem Papier voll den gewünschten Anforderungen entspricht. Leider musste ich in einigen Blogs und Testberichten lesen, dass er zwar in der Beschreibung gut ist, aber die Umsetzung eher mittelmäßig ist. Insbesondere die Fernsteuerung soll nicht einwandfrei funktionieren und die Form des Plugs nicht angenehm zum Einführen/Tragen sein.
Ich selbst bin im Besitz von insgesamt drei Versionen des We-Vibe bzw. We-Vibe Sync und gerade die App sorgte schon oft für Frust. Dementsprechend möchte ich bei der Neuanschaffung nicht erneut entsprechenden Frust erleben.

Bei der weiteren Suche fand ich den Lovense Hush, welcher von der Beschreibung auch sehr gut klingt. Von anderen Beiträgen im Forum habe ich zumindest über die Firma Lovense nur Gutes gehört, gerade hinsichtlich der Fernsteuerung. Mit der Firma habe ich persönlich jedoch noch keine Erfahrungen machen dürfen.

Daher würden mich Eure Empfehlungen/Erfahrungen interessieren, ob Ihr zu dem einen oder anderen Produkt raten könnt oder ob es auf dem Markt auch noch andere qualitativ hochwertige Alternativen gibt.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten. *g*

Liebe Grüße
Gentleman
HUSH
Hallo ich habe den Lovense HUSH, und kann sagen der ist recht kräftig und gut. Ich nutze den fast jeden Abend in meiner Webcam Show. Er ist in 2 Größen erhältlich, und mir passt nur der kleinere hinten rein. Den großen hab ich nach langen versuchen nie hinten rein bekommen. Ich hab den großen vorn drin gehabt immer, und den kleinen jetzt normal immer hinten drin. Der wirkt hinten nochmal intensiver wenn er los legt.
Er ist leise, daher auch gut geeignet wenn man mal damit irgendwo hin will, er ist Wasserdicht, und leicht zupflegen . Ich liebe es besonders wenn jemand die Kontrolle dafür bekommt, das ist der Wahnsinn. Da meine User den tipp basierend steuern können kann man den auch beliebig über eine App mit Chrome einstellen.
Ich kann den Lovense Hush empfehlen, da ich den LUSH auch mal hatte, kann ich noch sagen, das der HUSH auch stärker ist wie der LUSH von Lovense.
Den einzigen Nachteil den ich aber noch bei den Lovense Dingern sehe ist, das die Verkabelung im inneren, extrem dünn ist, daher auch anfällig sein kann. Daher habe ich in einem halben Jahr schon meinen 2. HUSH.
Hush
Ich hatte ebenfalls den Hush.
Den großen.

Vibration und Tragekomfort waren super.
Nur muss ich das Problem der Innereien des Hush bestätigen.
Nach 1/4 Jahr hatte ich einen Kabelbruch im Inneren.
Reklamiert. Geld zurück.
********tzen Paar
52 Beiträge
Unser erster Hush (groß) hat sich nach fünf Monaten plötzlich nicht mehr ausschalten lassen. Entweder er war aktiv und mit dem Handy verbunden, dann hat er problemlos funktioniert. Oder er war eigentlich ausgeschaltet, dann hat er aber so lange vibriert bis der Akku leer war.. *huch*
Jetzt warten wir auf ein Austauschgerät vom Händler, da gibt es wohl gerade einen kleinen Lieferrückstand.

Bezüglich Form, Vibration und Steuerung sind die Dinger wirklich klasse, aber wenn man sich so umhört, scheint es durchaus einige Qualitätsprobleme zu geben. Vielleicht hat man aber auch inzwischen was verbessert - schau mer mal.
*********19_92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hush und Lush
Von meiner Seite schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Erfahrungsberichte.

Nachdem ich bei Lovense ein Angebot für Hush und Lush im Bundle gefunden habe, konnte ich nicht länger widerstehen und habe zugeschlagen. *zwinker*
Vom äußeren Eindruck her gefallen mir die beiden Geräte sehr gut und auch die Fernsteuerung machte sich im ersten Test sehr gut. Ebenso ist die Vibration wie erwartet recht kraftvoll. Nun bleibt abzuwarten, ob die Qualitätsprobleme immer noch aktuell sind und hoffe einfach mal, dass meine beiden von den hier beschriebenen Fehlern verschont bleiben.
*********inos Paar
132 Beiträge
Hush
Wir haben den grossen Hush und er funktioniert sehr gut...mittlerweile hat meine Madam spass daran gefunden mich verschlossen mit einem CB Steel und gestopft mit dem Hush ins Buero zu schicken und mich dort zu bespielen...funktioniert sehr gut und ist ein geiles Spiel allerdings bie staerkster Vibration ist er zu hoeren wenn es keine Umgebunglaute gibt...
Noch toller ist die Funktion die Vibration ueber die Aussengerauesche zu steuern....da wird der Anschiss von Chefe auf einmal ganz genussvoll....
****man Mann
63 Beiträge
Steuerung über Geräusche?
Wie funktioniert denn die Steuerung über Geräusche? Kann das der hush selber oder geht dies immer nur in Verbindung mit dem Smartphone? Vibriert er dann immer und wird nur stärker, wenn es lauter wird oder schaltet er sich nur bei Geräuschen ein?

Wie ist so die Funkreichweite. Bisher war das immer sehr enttäuschend, vor allem unter der Kleidung.

Klingt nach einem echt spannende Spielzeug.

VG Martin
*********inos Paar
132 Beiträge
Geraueschsteuerung des Hush
Hallo Martman, erst mal bitte verzeih die verspaetete Antwort...war ein paar Tage unterwegs...
Also die Steuerung funktioniert natuerlich nur mit Bluetoothverbindung zu einem Smartphone welches die App heruntergeladen hat.
Du kannst dann die Sensibilitaet veraendern also bei welcher Umgebunglautstaerke er beginnt zu vibirieren. Je lauter die Umgebungsgeraeusche sind, desto staerker vibriert der Hush.....
Jetzt gerade wo ich diese Zeilen schreibe hab ich den Hush im hintern und ueber Umgebunglautstaerke geregelt...so kann ich bei jedem Tastendruck ein vibrieren im Arsch spueren ( stell dir das mal bei einer alten mechanischen Schreibmaschine vor......)
Bezueglich der Reichweite kann ich nur sagen, dass ich das Telefon auf den Schreibtisch liegen habe und da funktioniert das Ganze sehr gut...ich wuerde sagen bis so ca. 3 Meter Entfernung...

Viel Spass beim probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.