Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Bequemes Strapon-Geschirr mit festem Sitz gesucht5
Wer kann, am besten aus eigener Erfahrung, ein gutes Strapon-Geschirr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitz Pranger

******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Sitz Pranger
Hallo, wir würden gerne unseren selbstgebauten Pranger abgeben da mein Mann zwei Ausführungen gemacht hat. Es ist ein Sitz Pranger vom Tischler gemacht also keim zusammen geschustertes Ding. Alle Löcher wurden per CNC Maschine gebohrt.
Also wir Ihr seht ist der Pranger als 30 mm dickem Multiplex gemacht worden. Der Pranger ist 90 cm Lang und 25 cm Hoch, zusätzlich gibt es beide Stützen noch dazu. Maße 50 cm lang 7 cm Breit und 15 cm hoch
Der Pranger hat 4 Löcher die beiden in der Mitte für die Füße haben ein Durchmesser von 10 cm und die beiden außen einen Durchmesser von 7,5 cm
Beide Teile werden mit einen Schanier zusammengesetzt, zusätzlich kann man mit dem Hakenverschluss beide Teile abschließen. Durch die Lammello fräzung ( 3 stück) bleiben die Teile beim Schließen genau da wo er sein soll

Anwendungsbereich. Ich habe die Erfahrung gemacht das es für Strapon Spiele sehr gut geeignet ist. Da die Person drinne nicht wirklich weg kommt *g*
Ich könnte das Paket versenden würde aber 9 Euro Versand kosten bei Dhl bis 10 Kg
Ps. Alle Kanten wurden natürlich mit 3 mm abgerundet so das keine Verletzungsgefehr entsteht
Würde mal 100 euro Inkl Versichertem Versand in Raum werfen, bin aber für vorschläge offen
******isa Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Ach sorry
Natürlich hat der Pranger 6 Löcher. Die 4 außen sind für die Hände je nachdem wie dicht man die Hände am Körper haben möchte kann man sie dann reinlegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.