Habt ihr Erfahrungen mit Nobra Twincharger?

10. Okt 17

Habt ihr Erfahrungen mit Nobra Twincharger?
Ich hatte mir den Nobra Twincharger gekauft. Ich bekam Orgasmen, die ich vorher nie hatte. Ist der intensiv und extrem. Der beste Masturbator meiner Meinung nach!
Was sind Eure Erfahrungen mit Dem Nobra Twincharger?

10. Okt 17

Der Nobra Twincharger ist SUUUPER!
Ich hatte mir den Nobra Twincharger gekauft und kann nur sagen, dass er super ist.
Schon bei der Onanie mit der Hand merkte ich, dass ich etwas stärkeres braucht, ein Masturbator der meine Eichel so richtig intensiv und gründlich durchmassiert. Der Nobra Twincharger übertraf meine Erwartungen. Der Nobra Twincharger massierte die Eichel bei mir ganz heftig durch. Alles (Frenulum , Eichelbändchen, Eicheloberseite, ..) wurde mit 12 Volt-Motor auf höheren Stufen gründlich kreisförmig durchvibriert, durchgeschüttelt und durchgerubbelt. "Endlich richtig durchmassiert", dachte ich. Das fühlt sich irre toll an - besonders auf Höchststufe. Die kommt zum Schluss. Und am Schluss muss ich intensiv spritzen. Zuerst hatte ich oft bei der intensiven lustvollen Onanie einen leicht rötliche Eichel (so soll es sein), man merkte dass der Nobra gut seinen Job machte und hatte richtig einen "Affenpenis" (was meiner Freundin sehr gut ankam und sie erregte) - aber ich gewöhnte mich daran.

10 Punkte von 10 Punkten plus 10 Extasterne. Höchstwertung! Einen besseren Masturbator gibt es nicht bis jetzt meiner Meinung nach.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Okt 17

Thema verschoben,.....
bitte achtet doch darauf wie ihr neue Themen einordnet.

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se

13. Jun

Kann ebenfalls nur sehr positiv mich ausdrücken. Härter geht wohl kaum noch.

Sagen wir so, ideal für Männer wo beschnitten sind da die weniger empfindlicher sind an der Eichel und "mehr" brauchen. (natürlich jeder ist anders)

LG
M.
  • G-Punkt Vibrator Jülie
    G-Punkt Vibrator Jülie
    Vibrierende Stimulation für SIE! Dieser türkisfarbene Vibrator findet mit seiner dicken…
    Preis: 31,95 EUR
  • Vibrator Vibe Couture Glam Up Farbe:Pink
    Vibrator Vibe Couture Glam Up Farbe:Pink
    Preis: 89,00 EUR
  • Mini-Vibrator Sweet Smile Little Darling
    Mini-Vibrator Sweet Smile Little Darling
    Rosafarbener Penis-Vibrator mit angedeuteter Eichel und ausgeprägter Äderung.
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat
  • Stammy - Club Besucher AT
    Stammy - Club Besucher AT
    Die Plattform für Stammtische & Club Besucher in Österreich