Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem Nobra Twincharger?6
Wie das nun im Winter so ist sitzt man Abends zumeist zuhause und…
zum Thema
Erfahrungen mit Nobra Twincharger?
Ich interessiere mich für den nobra twincharger, ist er sein geld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrungen mit Nobra Twincharger?

Habt ihr Erfahrungen mit Nobra Twincharger?
Ich hatte mir den Nobra Twincharger gekauft. Ich bekam Orgasmen, die ich vorher nie hatte. Ist der intensiv und extrem. Der beste Masturbator meiner Meinung nach!
Was sind Eure Erfahrungen mit Dem Nobra Twincharger?
*********er82 Mann
243 Beiträge
https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1835.nobras_penis_pulsator_vibrator_fuer_den_mann.html
Der Nobra Twincharger ist SUUUPER!
Ich hatte mir den Nobra Twincharger gekauft und kann nur sagen, dass er super ist.
Schon bei der Onanie mit der Hand merkte ich, dass ich etwas stärkeres braucht, ein Masturbator der meine Eichel so richtig intensiv und gründlich durchmassiert. Der Nobra Twincharger übertraf meine Erwartungen. Der Nobra Twincharger massierte die Eichel bei mir ganz heftig durch. Alles (Frenulum , Eichelbändchen, Eicheloberseite, ..) wurde mit 12 Volt-Motor auf höheren Stufen gründlich kreisförmig durchvibriert, durchgeschüttelt und durchgerubbelt. "Endlich richtig durchmassiert", dachte ich. Das fühlt sich irre toll an - besonders auf Höchststufe. Die kommt zum Schluss. Und am Schluss muss ich intensiv spritzen. Zuerst hatte ich oft bei der intensiven lustvollen Onanie einen leicht rötliche Eichel (so soll es sein), man merkte dass der Nobra gut seinen Job machte und hatte richtig einen "Affenpenis" (was meiner Freundin sehr gut ankam und sie erregte) - aber ich gewöhnte mich daran.

10 Punkte von 10 Punkten plus 10 Extasterne. Höchstwertung! Einen besseren Masturbator gibt es nicht bis jetzt meiner Meinung nach.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Thema verschoben,.....
bitte achtet doch darauf wie ihr neue Themen einordnet.

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se
********onne Mann
589 Beiträge
Kann ebenfalls nur sehr positiv mich ausdrücken. Härter geht wohl kaum noch.

Sagen wir so, ideal für Männer wo beschnitten sind da die weniger empfindlicher sind an der Eichel und "mehr" brauchen. (natürlich jeder ist anders)

LG
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.