Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Penguin new generation Testbericht....

Satisfyer Penguin new generation Testbericht....
Liebe Spielzeugfreunde....

da wir schon den Satisfyer pro und den Penguin besitzen....ist seit einigen Tagen ein neuer sexy Mitbewohner eingezogen.

🐧🐧🐧
Der Satisfyer pro penguin in der neuen Version : Schwarz mit pinker Schleife ( siehe Bild) .

Und ich ( Sunny ) bin begeistert....

Ausser der Farbveränderung , bietet der nun "sehr leise" kleine Freund auch das rauf und runter schalten....mit getrennten Tasten.
Zudem ist der Siliconaufsatz nun schön fest....und flutscht beim wilden Einsatz am nassen Schätzchen , auch nicht mehr ab.

Der leisere Motor hat vlt. etwas weniger Power....aber bei 11 Stufen ...findet Frau definitiv eine ....die zu ihr passt 😜

Ich bin ein Fan dieses kleinen , süssen Helfers ! Und neben dem Magic Wand .....einfach der absolute Hit.

Von 0 auf 100 in 2 min..... oder auch mal schneller 😜😜😜

Habt ihr ihn auch schon ....würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.....

Kisses Sunny 💋❤💋
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
warte
auf mein neues Schätzchen.

Mußte das Erste reklamieren, da es sich nicht laden ließ.
Nun ist der Ersatz anvisiert und ich ich kann die Ankunft kaum erwarten.... *freu*

Meine Erfahrung erfolgt also später.
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Vielen Dank für die Infos *g* Könntet Ihr nicht mal ein kurzes Video machen, so dass man auch mal die Lautstärke des kleinen Brummis beurteilen kann?

Liebe Grüße Werner
@fotowerkcologne
.... 😋😜
Diese Idee finden wir gut .....
Werden wir die Tage auf jeden Fall mal in Angriff nehmen 😉
Mal überlegen, wie wir bzw Sunny das umsetzen kann.... wenn es "nur" um die Lautstärke geht ( frechgrins).

Lg Sunny & BB
*******e_HI Frau
27 Beiträge
Schön das euch der satisfyer gefällt. Ich finde das irgendwann die Klitores Taub also überstimmuliert wird. Finde daher den Womanizer 100 mal besser multiple orgasman openend ohne überstimulation 😁 Und in der Badewanne noch 1000mal besser 😁😁😁
@herzdame
... danke für deine Antwort und interessant zu lesen, das mit der Überstimulation empfinde ich genauso habe aber leider keinen Vergleich zum Womanizer!!!
Und da ich dachte der Womanizer wäre noch stärker, dachte ich an, dass eher dort die Überstimulation stattfindet😕

Hmmmm vielleicht brauche ich doch wirklich das Original?!?!

Lg Sunny
Beide
Ich hab beide und ausser im Preis sehr ich keinrn Unterschied...
*******e_HI Frau
27 Beiträge
@sunny
Der Womanizer erzeugt im Wechsel einen über und einen Unterdruck. Der satisfayer erzeugt meines Wissens nur eins von beiden. Durch den Wechsel beim Womanizer kommt es halt zu keiner überstimmulation und man kann den Womanizer auch schon beim Vorspiel nutzen 😁😁😁 die Investition in den Womanizer lohnt sich aufjedenfall, ist eine Anschaffung auf Jahre gesehen. Ansonsten kann man ihn auch auf diversen Erotikflohmärkten weiter verkaufen
..... Lautstärke...
.... auf vielfachen Wunsch, werde ich im Laufe des Abends ein Video einstellen 😉 und mich als Testperson "opfern!" *ironie*
Natürlich ***nur*** zur Demonstration der Lautstärke des neuen 🐧🐧🐧🐧

Bin schon gespannt ...ob es gefällt 😜

Kisses Sunny
....Testbericht Video
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich habe ihn seit Vorgestern und bin sehr begeistert. Er ist wirklich leiser. *ggg*
****ti Frau
925 Beiträge
Und welchen der Beiden bevorzugst Du?
Das fände ich sehr spannend - vielleicht auch, warum?

Neugierige gespannte Grüße
Sumati
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Den Neuen Penguin, der ist echt viel leiser, etwas stärker kommt er mir auch vor
Ich bin wunderbar damit zufrieden und hatte 20,00 Euro dafür bezahlt. *freu*

Selbst , wenn der kaputt geht, und sie die 10 Jahre Garantie nicht berücksichtigen würden, könnte ich mir bis zum Preis vom Womanizer den einen oder anderen neu kaufen *zwinker*
**********hkeit Paar
706 Beiträge
Heute für 9,90€ im Angebot ;-)
Bestellung ist abgeschickt
Kann man...
den auch benutzen, wenn die Süsse sehr empfindlich an der Klit ist?
******aar Paar
814 Beiträge
Ausprobieren. Für 'nen Zehner machst Du nichts verkehrt. Meine Holde geht ab wie ein Zäpfchen *rotwerd*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Angebot ausgenutzt
nun wird der Pinguin bei mir einziehen, hoffentlich wird es ihm bei mir nicht zu heiß *grins*
*********aden Paar
59 Beiträge
Darf ich fragen wo es den so günstig gibt?
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
vorige Seite...
bei *eis*.de für 9.99 plus Versand und das eventuell nur heute??
*********aden Paar
59 Beiträge
Danke für den tip is schon bestellt. Mal schauen ob es ihr gefällt *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.