Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2049 Mitglieder
zum Thema
Entscheidungshilfe Lelo Smart Wand - habt ihr Empfehlungen?1
Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten einen schicken Smart Wand von…
zum Thema
Lelo Smart Wand large25
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuem Massager machen können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo Smart wand

******304 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Lelo Smart wand
https://www.lelo.com/de/smart-wand-medium

https://www.lelo.com/de/smart-wand-large

Hallo in die Runde. Wer kann uns was zu den beiden sagen?
**********arcus Paar
713 Beiträge
Gut aber nicht super
Wir haben den Wand in Large.
Er ist toll, Wasserdicht und schon ser stark, kommt aber an den original magic Wand mit Stromkabel nicht heran.
Super
Habe die Mediumversion in Schwarz und bin damit hochzufrieden *ja* (Die Frauen die damit verwöhnt werden ebenfalls) *zwinker*


Bereue es lediglich nicht gleich die "large"-Version davon gekauft zu haben *heul*, denn die Mediumversion ist für den 'normalen' Geschmack schon recht klein.

Er sieht edel aus, ist äußerst kraftvoll, hat viele verschiedene Vibrationsmodi, man kann einstellen dass er nur bei Hautkontakt richtig vibriert (äußerst praktische Funktion) und ist soweit ich weiß auch noch spritzwassergeschützt bzw. sogar wasserdicht (solltet ihr aber vorher nochmal genauer recherchieren!) ^^

Was er im Vergleich zu netzbetriebenen SmartWands leistet kann ich euch aufgrund fehlender Erfahrungswerte leider nicht sagen.

Er hat zwar seinen Preis, finde jedoch dass er ihn wert ist.

In diesem Sinne viel Freude! (solltet ihr euch FÜR ihn entscheiden) *wink*
******304 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Er soll halt eine Alternative sein, wenn kein Stromanschluss vorhanden ist. z.B. auf Playpartys oder Ähnlichem. Das er mit Akku nicht sooooo viel kann wie wenn die Power aus der Steckdose kommt, dachten wir uns schon.

Wir haben den Original Magic mit Kabel und unsere Sie liebt und hasst das Teil, je nachdem wie lange sie muss oder darf*zwinker*

Die Überlegung ist ob der Kauf sich lohnt*gruebel*

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.