Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Kaufempfehlung für Umschnalldildo53
Tag, meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Kaufempfehlung für Strapon

Suche Kaufempfehlung für Strapon
Hallo,
ich habe eine Phantasie, die ich gerne mal ausprobieren möchte, und zwar möchte ich gerne mal von einer Frau mit Strapon/Doppeldildo verwöhnt werden.
Die Frau zum Ausprobieren hätte ich, aber das entsprechende Spielzeug fehlt noch.
Ich bin selbst noch völlig unerfahren was anale Spiele angeht, daher würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen, was euch da ideal erscheint.
Und bevor die übliche Antwort "Google" kommt: Natürlich habe ich die freundliche Suchmaschine schon gefragt, die mir ein Modell mit 10/18cm ausgegeben hat... Ansonsten viele Modelle, wo man scheinbar einen Dildo nach Wahl anbringen kann, wo aber für mich nicht ersichtlich ist, ob da auch zwei gingen...

Ich freue mich über eure hilfreichen Antworten!
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Gewagt
Für deine ersten analen Erfahrungen würde ich dir empfehlen es nicht gleich mit einem Strap-On zu versuchen.

Versucht es lieber erst mit etwas bei dem sie mehr Gefühl für die Handhabung hat.

Am besten etwas aus Silikon oder ähnlichem Material und nicht gleich zu groß
Such mal bei den üblichen Suchmaschinen nach Doc Johnson Strapon. Einen von denen haben wir selbst. Sehr zu empfehlen. Sitzt gut und es gibt ne Menge Auswahl an Dildos. Wir haben für Spiele einen glatten hellblauen. Der ist gut einzuführen und nicht zu dick. Ideal für Anfänger.
Lieben Gruß
*******rien
48 Beiträge
Such doch mal
Strap-On Harness, dort kannst du dann entsprechend "nachrüsten".
Die Doc Johnson sehen nicht schlecht aus..
Aber ich habe da wieder das Problem, dass ich da nur für einen Dildo etwas sehe.
Mir schwebt ja aber vor, daß sie sowohl mir als auch sich selbst mit dem Harness einen einführen kann... Und nach Möglichkeit nicht so nen Plug...
Wir führen meistens dann den schwarzen oder pinken Dildo ein und Höschen an, Strapon um und......
Es geht alles, man muss ein wenig kreativ sein. *grins*
****re Mann
131 Beiträge
Share
Hallo zusammen

wir haben gute Erfahrungen gemacht mit dem Share von FunFactory. Hat diverse Vorteile. Sie schiebt ihn einfach in Ihre Lustgrotte und wird so auch noch etwas stimuliert, ist angenehm und nicht allzu gross. Auch ist er schnell montiert, viel schneller als irgendwelche Harness welche ab und an doch eher umständlich sind. Preislich finde ich den auch noch ganz okay. Einfach mal Tante Google bemühen

Griessli

SANFRE
*******rien
48 Beiträge
oder Strapless Strap-on
von Strap U dem Share ähnlich
*****277 Paar
36 Beiträge
wir können uns nur Patchwork anschließen ,such nach dem vacu loc (oder so ähnlich *zwinker* ) von Doc Johnson .einfach nur Top und wir haben einige "getestet" .
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Zum testen reicht doch ein einfaches Modell. Ganz simpel nicht zu groß und einfache Form. Wenn das beiden Spaß bringt, kann man immer noch nach einem doppeldildo Ausschau halten.
Wenn SIE keine Lust am aktiv sein hat, dann hilft das beste Equipment nix. Macht sie der Gedanke dagegen so an, das sie es kaum erwarten kann.... ist der perfekte Strap on eher das Sahnehäubchen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Widerspruch - alles, was sich unnatürlich (dh umständlich, instabil) anfühlt oder einfach nicht sitzt, macht keine Freude.

Ich würde mir einen günstigen Strapon-Gurt aus waschbaren Materialien kaufen (zB Sportsheets), den man zur Not auch weiterveräußern kann und einen Dildo mit Standfuß, den man ggf. auch selbst verwenden wollte, unabhängig vom Gurt.
*******rry Paar
11 Beiträge
Wir haben uns zum ausprobieren das Scandal Korsett-Harness gekauft.
Gab es bei Amazon recht günstig.
Sieht ansprechend aus und sitzt auch recht gut, so daß man damit gut "arbeiten" kann.
Durch die 2 verschieden großen Metallringe kann man dann je nach Übung einen passenden Dildo einspannen.
Für den Anfang sicher ein schönes Teil.
schickes teil ;) ;)
Wir haben mit einem Sharevibe von Fun Factory unsere ersten Erfahrungen gesammelt *zwinker*
********tzen Paar
52 Beiträge
Die hier mehrfach empfohlenen DocJohnsen-Teile haben nur den "kleinen" Nachteil, dass (bis auf die wenigen angebotenen Silikondildos) fast alle vom Material her mehr als bedenklich sind. "Sil-a-gel" hat nix mit Silikon zu tun sondern ist ein reiner Marketing-Gag. Die Dinger sind aus PVC und wenn man mal ein bisschen intensiver recherchiert, kommen eine Menge erschreckende Dinge darüber zu Tage. Die Behauptung "phthalatfrei" steht nach einigen Labortests auch auf wackeligen Füßen. *pfui*

Unserer Meinung nach sollte man lieber ein paar Euro in vernünftige Silikondildos investieren. Wir sind mit diversen FunFactory-Teilen (Bouncer, Tiger, Boss) in einem SpareParts Joque Harness mehr als zufrieden. Und wenn sie auch was davon spüren möchte, dann passen da die Shares (auch der XL) ebenfalls perfekt rein bzw durch; die gewinnen dadurch gegenüber dem Gebrauch ohne Harness erheblich an Stabilität. Sonst kommt ihre Scheidenmuskulatur nämlich beim Höhepunkt nicht gegen seinen Schließmuskel an... *liebguck*
Na ja, da mögt ihr sicherlich recht haben, aber man kann doch auch jeden anderen Dildo mit Saugfuss befestigen. Man muss ja nicht das Vac u Lock System benutzen.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.