Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiern große Dildos aus?

********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Leiern große Dildos aus?
Vermutlich eine dumme Frage *g*
Ich hatte zuvor Vibratoren, die aber kleiner waren. Jetzt habe ich einen 23x4,5 Dildo mit Saugnapf besorgt und finde ihn endgeil, besonders zusammen mit den Womanizer. Er könnte aber durchaus auch dicker sein *ggg*
Ich bin wie gesagt recht begeistert und nutze ihn jetzt sehr oft.
Aber: Leiert ein großer Dildo mich nicht auf Dauer aus? Insbesondere wenn ich mir noch einen größeren hole? Ich will mich ja auch nicht selbst für die Männerwelt verderben ...
Kann ich diesen Effekt z.B. mit Beckenbodentraining und Liebeskugeln entgegenwirken?
***ie Frau
5.005 Beiträge
Dein Beckenboden ist ein Muskel, Schatz. *anmach*
Wenn du ein Beckenbodenmuskulaturtraining mit in deinen Tag einbaust, passiert da garnix von wegen ausleiern .... *zwinker*
Ich liebe es ehr praktisch, ich versuch meinen Beckenboden immer anzuspannen den Tag über. ...
Am deutlichsten, hab ich mir angewöhnt nicht gleich aufs Töpfchen zu rennen, wenn ich mal Pipi muss.
Und ich trink ehr viel .....
Ist ebenfalls Beckenbodenmuskulaturtraining . *smile*

Also, mach weiter und hab Spaß !! *freu2*


Kuss, Lacie
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke, ich darf Dich beruhigen
Eine gesunde Frau wird durch Spiele dieser Art nicht "ausgeleiert", schon garnicht auf Dauer!
Selbst beim Fisting mit der ganzen Hand/Faust spürst Du/Dein Partner im schlimmsten Fall kurz danach noch einen Unterschied der sich aber in kürzester Zeit wieder egalisiert.
Ja sogar Geburten ändern Dein Paradies nur geringfügig und ein Kinderkopf hat da einiges mehr an Umfang!
Und am Rande angemerkt:
4,5 cm Durchmesser ist jetzt durchaus noch ein Maß, dass im "Orginal" nicht so selten vorkommt um damit Schaden anzurichten. *zwinker*
Aber Beckenbodentraining ist jedenfalls eine Möglichkeit, Dich selbst und für andere gut zu trainieren. *ja*

Also genieße ohne Angst weiter "große und größere Dinger" sooft Du willst in nachgebauter als auch Original-Version...

*wink*
********kope Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag ja nur weil ich's im Moment echt übertreibe ^^
Die Originalversionen erbitten sich dann doch öfter mal ne Pause, so dass auf diese Weise eine Überbeanspruchung nicht entsteht.

Ich denke allerdings schon, das Geburten durchaus da etwas ändern können. Ja, ich weiß das ist ein Muskel und das Kind steckt ja auch nicht längere Zeit in der Passage.
Ich hab aber bei einer jungen Mutti gespürt, dass sie viel weiter da war als ich es bin. Ich weiß jetzt nicht wie es vorher bei ihr war und ob das wirklich mit der Geburt ein paar Monate zuvor zusammen hängt ... Aber ich hatte diese Assoziation.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich denke es wurde schon alles wunderbar erklärt *spitze*

Und falls Du eben doch Deine kleinen Bedenken hast, dann trainiere Deinen Beckenboden ...... da hast Du sexuell was von (bei guter PC-Muskulatur können die Orgasmen intensiver sein) und Dein Partner ebenso (denn Du kannst ihn sozusagen bei Dir "gefangen" halten) ....
****ob Paar
851 Beiträge
hole dir die größe die du willst denn es leiert nicht aus
Spiel so viel du Spaß hast. Da passiert nichts.

Dennoch schadet es nicht den PC-Muskel zu trainieren. Deine Lust wird es dir recht schnell danken und im Alter wirst du es dir danken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.