Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!!

Hilfe!!!
Hallo Leute
Wir brauchen mal euren Rat ....
Meine Idee ist es eine klappbare (wegen Platzmangel und Verstauungsmöglichkeit) Massageliege umzubauen in eine sexliege mit ösen etc.am besten die Stormtoys und die Fickmaschine wären darin integriert
Hat jemand von euch eine Idee etc wie ich dies umsetzen könnte?

Unsere sexliege sollte verstellbar sein und zusammenklappbar und restlos entfernbar sein
Hab aber keine Erfahrungen mit Massageliege oder ähnlichem .....
Würde sie ja selber umbauen
Könnt ihr uns helfen?
Vielen dank im voraus

MfG
Hot_Couple8793
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Nette Idee
Eine Idee Wäre wen du an der Unterseite Schienen montierst und dir dazu Laden baust die du dan einhängst für die Toys, dass ganze vl noch so das man die Laden aushängen kann und mit nem Deckel verschliessen kann und als Art Koffer einzeln Tragen bzw. verstauen kann.

Die E-Toys kannst du ja so inrigireren, dass du dir Verlängerungskabel besorgst diese dan fix in die liege verbaust und an die Stellen wo du sie willst raus stehen oder einbaust so das man nur noch an nem Fixen Punkt das Steuermodul einsetzen und auf der andern Seite de Pads(mit Kabel) ansteckst.

Nur mal so 2 schnelle Ideen die mir einfallen würden

MFG
********aton Mann
795 Beiträge
Hast du schon eine liege?
Dann wäre es leichter, weil es da ziemliche unterschiede gibt Form Material usw
Falls nicht, der große Discounter mit A hat die jedes Jahr. Dann wäre das Grundgerüst schon man da.
Wenn das Gestell aus Metall ist könnte man z.b. für die Befestigung Löcher Bohnen und da schrauben mit Flügelmuttern verwenden um Geräte und Zubehör zu befestigen
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Wäre dan auch für die Fickmaschiene mit Locheisen sehr gut zum einstellen.
und mit Gewichten sehr einfach zum ausgleichen

Mfg
M.E. sollte vor allem auf die Stabilität des Gestells/der Beine geachtet werden.
Es gibt welche (wie der Discounter mit A sie anbietet), da erinnert das Untergestell eher an das eines Tapeziertisches. Das wird die Beanspruchung nicht aushalten und ich stelle es mir sehr wackelig vor, denn die Bewegung bei Euch würde vor und zurück sein. Bei einer Massage ist der Druck eher von oben und die Bewegung ruhiger. Und bei Euch bewegt sich der liegende Part ja auch noch ein bisschen mehr, als einer, der massiert wird *zwinker*
Auch wichtig: Wie dick ist die Liegefläche gepolstert.
Es gibt auch welche mit Kopfteil (an diese Halterung könnte z.B. die Fickmaschine), verstellbarem Rückenteil und Armlehnen... lädt zu variantenreicherem Spiel ein als lediglich eine gerade Liegefläche.

Wo/wie dann was befestigt wird, wird sich ergeben *zwinker*

Viel Erfolg!

Claudia
********pios Paar
99 Beiträge
Vor allem solltest du VOR dem Anbohren irgendwelcher Teile auch schauem ob sie überhaupt genügend Stabilität haben das man sie ( durch die Bohrung) nicht zu sehr schwächt. Würde auch sagen, erst mal die Liege besorgen und schauen was man hat, bevor man a n irgendwelche Umbauten denkt.
Schaut doch mal in der Bucht nach gebrauchten Liegen aus dem medizinischen Sektor, da stelle ich mir am ehesten vor das sie genügend"Fleisch" haben...
******OOe Mann
62 Beiträge
Die Problematik die Spielsachen zu verstauen kenne ich.
Der Umbau eine Massageliege ist eine gute Idee, die Herausforderung dabei ist aber dann das Gewicht und wie kompakt sich das Teil noch zusammenklappen lässt. Eine Liege so zu adaptieren das man mit wenigen Handgriffen die Toys montieren kann, z.B. Löcher bohren, Hacken, Ösen und Halterungen anbringen, halte ich für eine machbarere Lösung. Außerdem möchte man ja etwas Abwechslung und wenn man immer alles herschleppen und aufbauen muss bevor es losgehen kann, könnte auch auf Dauer ein Lustkiller werden. Davon abgesehen kann es vorkommen das man mit einem Toy wo anders spielen möchte, dann ist es auch nicht von Vorteil wenn man erst Werkzeug holen muss bevor das Spiel der Lust weiter gehen kann.
Das ist aber nur meine Sichtweise, vielleicht war trotzdem der Eine oder Andere Anstoß für euch dabei.
********aton Mann
795 Beiträge
Im Flohmarkt forum
Habe ich die Tage eine massageliege gesehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.