Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim, Elektrosex, die besten Stellen dafür

*******ames Mann
181 Beiträge
Elektrosex
Am besten weit voneinander entfernt , aber noch wirksam. Das heißt beim Mann z.B. ein Klebekontankt zwischen Anus und Sack und den anderen als Schlaufe um den Schaft direkt an der Eichel.
elektro...
Eine Klebeelektrode direkt auf den Anus und die zweite auf dem Damm... Super geil bei mir *floet*
****isu Mann
118 Beiträge
Schlaufen
Hallo,
Ich habe bis jetzt immer eine Schlaufe an Schaftanfang gesetzt und die zweite direkt an der Eichel, auf diese Weise kann ich mich dann bis zum abspritzen bringen.

Werde das mit dem Anus und Eichel auch einmal ausprobieren 😊
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun da gibt es viele wirkungsvolle Möglichkeiten...
unsere beliebtesten:
*zwinker*

> ein bipolarer Plug/Dildo im Po oder ihrem Paradies (so sie zu den 50% gehört, die das in Ihr spüren)
> an den Nippeln je eine Klemme

bei ihr:
> Klebepads rechts und links von Ihrem Paradies an den verschiedensten Stellen , am Damm und ober der Klit
> dasselbe mit Klemmen
> eine Kugel oder monopolaren Plug im Po und ein weiterer in Ihrem Paradies (so sie das spürt)
>sehr intensiv: eine Klammer direkt an der Klit *oh* und der andere Pol im Po, oder per Klebepad am Bauch oder Damm

bei ihm:
> ein Ledergurt um sein Gemächt, der zweite Pol per Ledermanschette um den Schaft seines Speers
> ein Silikonring um die Hoden und ein Silikonband mit Kugeln um und über die Eichel, allenfalls auch mit einem kurzen Dilatorstift daran
>Klebepads an der Eichel vorne und hinten oder eine davon (weil es intensiver ist je größer der Abstand voneinander) am Schaft oder Damm

Und ganz besonders lieben wir den zeitgleichen Einsatz von mehreren Anschlussvarianten samt unterschiedlicher Steuermöglichkeiten und dann die Interaktion dieser untereinander... *wow*

> was wir auch sehr stark finden:
beim partnerschaftlichen Infight je eine Kugel im Po der beiden Partner und dann nur mit der Eichel die Partnerin berühren und in sie eindringen...
(Dabei dürft Ihr Euch aber mit keinem anderen Körperteil Kontakt haben.)
Wenn Ihr dann auch in den Po eindringen wollt: einfach die eine Kugel mit einem (großflächigen) Klebepad am unteren Bauch ersetzten... (geht natürlich auch mit einem Pol als Einpol-Lederband/Ring um sein gesamtes Gemächt....*fiesgrins*

nur mal so ein kleiner Überblick über unendlich viele Einsatzmöglichkeiten... *grins*

*wink*
vom BDSM Pärchen
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
bildhaftes Beispiel gefällig?
von einer Einsatzmöglichkeit an ihm...

*wink*
vom BDSM Pärchen
Bild ist FSK18
*********over Mann
68 Beiträge
@BDSM_PaerchenWU
Hey Super !
Da ist meine Frage ja schon beantwortet, bevor ich sie gestellt habe...Wir haben jetzt auch so ein Spielzeug. Leider wie sich herausgestellt hat keins wo man die Spannung etc. regeln kann, sondern nur mit 10 verschiednenen Programmen arbeiten kann...aber mal sehen....je nach Prog sollen die wohl intensiver sein...

Aber eine Frage habe ich doch noch:wie ist diese Kombi für Klebepads:

je 1 Pad auf den Innnenseiten der Schenkel nah an Ihrer Muschi, 1 Pad auf dem Venushügel nah an der Klit und 1 direkt auf ihren Schamlippen so dass das Pad quasi den Eingang verdeckt.
Oder eher doch nur auf 1 Schamlippe und 1 auf den Damm ? Dann wären aber die am Innenschenkel im Weg, oder ?
Fragen über Fragen...
Bin für Tips dankbar....

Greets
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Gipsgirllover
da darf ich mal - als männlicher Part vom BDSM_Pärchen - antworten:

Die meisten Geräte haben zwei Ausgänge, somit für je zwei Pads. Und bei brauchbaren Geräten solltest Du schon die Möglichkeit haben die Stärke UND die Impulsfolge zu regeln, zumal im Laufe des Spiels eine Art Gewöhnung eintritt der Du einerseits mit Erhöhung der Stärke entgegenwirkst, aber noch viel mehr und intensiver mit einer Beschleunigung der Impulsfolge.

Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
Du solltest einfach ausprobieren wie und wo die Wirkung bei Deiner Spielpartnerin am besten kommt da dies sehr individuell wahrgenommen wird (sogar tagesabhängig verschieden).

Gute Erfahrungen haben wir mit länglichen Pads (ca. 10x1cm) rechts und links an den Schamlippen gemacht, aber auch an den Innenschenkeln.
Es hat sich bewährt mit einem Paar (zusätzlich) direkt einen auf die Klit (da solltest Du nur einen kleinen mit ca 1x1 oder 2x2cm) nehmen oder fast besser: eine Klammer!) plazieren bzw. nahe derselben, je nach Empfindlichkeit der Lady. (Manche halten das nämlich nicht aus. *fiesgrins* )

Und den Gegenpol dazu etwas größer zu wählen und mit diesen zu variieren. Ob dann am Damm oder Innenschenkel oder Unterbauch musst Du rausfinden. Kannst ja mal als Gegenpol auch einen Nippel wählen, oder gleich einen Ausgang für beide Nippel (Klammern drauf oder Pads knapp daneben) verwenden als Ablenkung zur Klit. *zwinker*

Bei zwei Ausgängen/4Pads ist jedenfalls eine Kombination mehrerer Versionen SEHR zu empfehlen.
*top2*
Dazu gibt es auch verschiedenste Pad-Formen.
Faustregel: je kleiner, desto intensiver an der Stelle. Wenn also der Gegenpol größer gewählt ist, wird die Wirkung gezielt am kleineren Pad spürbar sein. Und je größer der Abstand zwischen den Pads, umso stärker wird sie es spüren. (Nur nicht in direkter Linie durchs Herz, aber das ist hoffentlich eh klar!)

Und dann langsam Stromstärke aufdrehen und (bei zwei Ausgängen) mit den Reglern spielen und die Reaktionen beobachten. Bei mehr Ausgängen/Geräten ergeben sich damit durchaus interessante Wechselwirkungen untereinander und die müssen sich nicht im Weg stehen... *grins*
*********over Mann
68 Beiträge
@Mr_Goldfinger...vielen Dank
für die ausführliche Antwort.....

Unser Gerät hat zumnidest 2 getrennte Ausgänge/4 Pads. Und die Programme reichen von Leichtbis Muskelmann also Intensiv...da wird schon ne Einstellung dabei sein, die brauchbar ist.

Da wir mom. nur 4x4 cm Pads haben werde ich die mal so anbringen, wenn ich das bei dir richtig verstanden habe:

Ausgang 1: je 1 Pad an den Innenseiten Ihrer Schenkel nah an ihrer Vagina
Ausgang 2: 1 Pad auf dem Venushügel nah an ihrer Clit und 1 Pad auf Ihrer rechten Brust nah am oder auf dem Nippel.

Später dann mit anderen Pads in anderen Abmessungen:
:
Ausgang 1: je 1 längliches Pad auf den Schamlippen
Ausgang 2: 1 kleines Pad 2x2 nahe an bzw. direkt auf der Clit und 1 4x4 Pad auf ihrer rechten Brust auf dem Nippel

Klammern scheiden aus....sie will nix angeklemmt haben (schade).

ich hoffe mal ich hab das bei dir so richtig verstanden und werd mal schnell die entsprechenden Pads orderm.

Freue mich auf das Ergebnis und lasse es euch hier wissen.

Lieben Dank sagt der Andy
*********over Mann
68 Beiträge
Noch ne Frage an Mr_Goldfinger
wo hast du die Elektroden gekauft ? ich finde diese Größen nirgends ?
Ich brauch welche mit 2mm Anschluss
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
E-stim Pads...
... in 10x2cm und 32 mm rund hab ich auf der Plattform mit "a..."'(wie ein Fluss^^) gefunden.

Kleinere nur im einschlägigen Versandhandel, da aktuell nur mit 22x22mm.

Du hast dazu ein CM.
*********over Mann
68 Beiträge
Danke schön !
ich freu mich auf spannende Abenteuer mit meiner Süßen....ich hoffe, dass es ihr gefällt....
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach probieren...
... und wenn eine Konfiguration nicht passt, es anders versuchen.
Und vergiß nicht: manche empfinden die ersten Versuche als nicht so ansprechend weil sich der Körper erst an diese Reize gewöhnen muss.
Aber beim 2.,3. Mal konnte ich bisher jede Frau auch auf diese Art überzeugen UND zum orgastischen Singen bringen. *zwinker*
Schlaufen
So ist es bei mir sehr intensiv. Eine Schlaufe um Hodensack und Peniswurzel und die andere um die Eichel. Das ist echt super.
Bild ist FSK18
*****que Paar
200 Beiträge
Frequenz und Dauer wechseln
Heißt das Zauberwort .. am Anfang ganz langsam steigern und immer wieder ein bisschen zurück ....
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Am
Liebsten Hodensack Schlaufe und am PA
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.