Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
430 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on Gruppe

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on Gruppe
warum gibt es eigentlich noch keine Strap-on Gruppe? Wenn man sich so umschaut gibt es doch einige die das Spiel mit dem Kunststoffdödel an Ihr mögen aber leider kommt es in den Gruppen nicht so oft zur Sprache.
LG H. u. S.
Hmmm gute Frage.
Keine schlechte Idee.
Gründet doch eine. *grins*
Lieben Gruß
S&T
Das wäre....
....mal eine Maßnahme 😂
Strap-on
Ehe ich Naivling Google, kann ich mich ja vielleicht auch hier schlaumachen.
Was ist das? 😊
NaJa, soll jetzt für jedes Spielzeug noch extra eine Gruppe eröffnet werden nur weil eines vielleicht mehr gefragt ist?

Ihr könnt hier doch ein Thema dazu eröffnen.
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
naja es ist halt nicht jedes Spielzeug und schon etwas spezieller *nachdenk* .... also unserer Meinung nach ...
mit dem,, eine gründen" haben wir auch schon überlegt aber wir wissen eben auch das wir die wohl schlechtesten Gruppen Moderatoren wären *lol* deshalb haben wir es gelassen
*******e54 Mann
11 Beiträge
Warum nur das Spiel an ihr??? Er mag es oftmals auch *top* *sextoy*
Ich
schließe mich an,das man als Erfahrungsaustausch gerne eine Gruppe gründen kann.

LG
**********luder Frau
16.290 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4483513.carla1962.html

... ein Umschnalldildo, mit dem Mann/Frau den Partner penetrieren kann.....

Im Übrigen gibt's ja hier in der Gruppe und auch im Forum etliche Themen dazu.... *les*
Gute Idee
Finde ich gut und ich wäre dabei
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
wer hätte den Lust wenn wir so eine Gruppe eröffnen diese mit zu verwalten? schreibt einfach ein PN .... wäre cool wenn es klappen würde *zwinker*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Im Grunde solltet Ihr Euch beim Support erstmal erkundigen, wie man so eine Gruppe gründet, das ist sicher mal nicht so gemacht wie “Ich eröffne mal ein Thema im Forum“ *nixweiss*
Oder vielleicht erstmal überprüfen, ob das überhaupt alles voraus gesetzt wird.

Starte deine eigene Community!
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Vorallem ...
....unter was sollte dann die Gruppe erstellt werden,
Sex und Erotik
Allgemein
Singles
Frauen
Männer
Paare
Swinger
Bi, lesbisch und schwul
*nachdenk*
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
hatten uns das mit dem Gruppenvorschlag vorhin schon durchgelesen ..... bekommt man den Unterstützung von den Seiten-Moder.?
hätten es unter allgemein platziert *nachdenk* oder ist es schon Fetisch *skeptisch*
*****774 Paar
1.647 Beiträge
wir sind ...
... schon in einem Mod.Team einer anderen Gruppe nurmalsoanmerken

Wobei eine Gruppe ja nicht nur aus einem Gruppenleiter und einem Moderator besteht.

Denn es wäre schon besser wenn etwa 3 Mods anwesend wären.
Ein fröhliches Hallo
Ich denke der Strap on zählt zu den Spielzeugen im Allgemeinen und ist hier in der Spielzeuggruppe an Sinnigsten aufgehoben.
Wieviele Gruppen soll es noch geben??

Schöne Grüße,
Eure a2m
*******aar Paar
2.032 Beiträge
Es werden zu viel einzelne Gruppen, die sich überschneiden.
*tipp*
Hier könnte man einen extra Bereich "Strap-On" einfügen -
****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
das wäre auch eine nette Idee *nachdenk*
Es gibt doch fast 30 Seiten hier über das Thema. Vielleicht einfach mal nach gucken.

Sollen die Mods jetzt für alles einen extra Bereich aufmachen? Ist nicht böse gemeint.

Wie a2m schon gesagt hat
Strap on zählt zu den Spielzeugen im Allgemeinen

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
naja es haben sich an einem Vormittag innerhalb von einer h 14 Personen/ Paare positiv in irgendeiner Form dazu geäußert, also sind wir ja doch nicht ganz allein mit dem Gefühl das da irgendwo was fehlt (egal jetzt ob eine Gruppe oder in einer Gruppe intigrierte)
LG
Dann müsst ihr es versuchen
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Dann...
... erstellt eine Gruppe, und schaut erstmal ob diese von JC freigeschaltet wird. *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Dann braucht es aber auch
Eine Plug Gruppe, eine Unterdruck-Masturbator Gruppe, Eine Womanizer & ähnliche Gruppe, eine Magic Wand Gruppe, eine speziell für Zahnbürstenaufsätze etc.

Es ist EIN Spielzeug unter vielen und was gibt es da schon groß zu sagen, was in den Beiträgen hier nicht schon behandelt wurde?
30% der Beiträge beziehen sich auf Empfehlungen & Fragen, 20% Der Beiträge wären Anfragen nach Bildern und Videos und 50% der Beiträge al la "das will ich auch" " geil" "oaar ich finde keine die das mit mir macht"

Neee.. braucht es nicht.
*my2cents*
*****815 Frau
1.743 Beiträge
zu viele Spezialgruppen finde ICH unpraktisch
Als Nichtzahler, kann man nur in 10 Gruppen eintreten, oder so.
wenn für jeden "Furz und Feuerstein";-) eine Eigene gemacht wird, wird es schwierig finde ich.

auch würde ICH über vieles nicht mehr informiert werden, wenn alles ausgegrenzt wird. Ich lese meist nur das , was bei mir in den Benachrichtigungen aufpoppt.

vielleicht kann man es nur als Chatraum einrichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.