Vorstellungsthread II

1. 1
  2. 2
2215925

ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Juli 2017
Vorstellungsthread II

Nachdem der erste nun voll ist, geht's in diesem weiter:
Allen Neulingen dieser Gruppe wollen wir hier die Möglichkeit bieten sich vorzustellen, Fragen zu stellen und sich generell erstmal auszutoben.

Verspielte Grüße

Mr. Goldfinger
(für das Mod-Team)

29. Juli 2017
Ich bin die Neue

Hallo zusammen,
ich bin die Neue und sage mal ganz lieb "Hallo!" in die Runde.
Ich habe meine Liebe zu Spielsachen (wieder-) entdeckt und suche hier in der Gruppe nette Kontakte und Anregungen zum phantasievollen Spiel!
Ich freue mich schon sehr viel von euch zu lesen!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu *sonne*
Lolly

03. August 2017
Werte Gruppe...

In den letzten 7 Jahren habe ich eine starke Affinität zu Toys entwickelt. Sie sind durchaus kein Ersatz, aber eine enorme Erweiterung beim/zum Sex.
Ich liebe die Vielfältigkeit, die div. Einsatzgebiete und schaue desöfteren auch nach Neuem auf dem Toy-Markt.

Gerne nehme ich an Dikussionen, informativem Austausch, Tipps und Ratschlägen teil *top*

LG,
LuSakura_Chan

03. August 2017
Hallo :)

Wir sind ein junges Studentenpaar und wir besitzen und ein paar Toys, sind aber immer auf der Suche nach anderen, insbesondere nach guten Strap-Ons, Plugs, Swings und Plugs.

Liebe Grüße

03. August 2017
Neu

Hallo ich bin die Neue hier in der Gruppe.
Ich liebe Toys in allen Variationen und bin gespannt auf interessante Themen und Diskussionen hier in der Gruppe.

Gruss, Sandra

04. August 2017
Ein liebes "Hallo"

... an alle "Neuen" und viel Vergnügen in unserer Gruppe.
*willkommen2*

14. August 2017
Ich bin mal faul ...

... Und nehme meinen Bewerbungstext für die Vorstellung.

Hallo,
ich habe mir einen größeren Dildo mit Vibrator besorgt und stelle fest, das ist was ganz anderes als die Vibratoren die ich sonst so hatte. Vor lauter Freude darüber habe ich mich etwas wund gerammelt ^^ Schade, dass ich erst so spät entdeckt hab wie viel Spaß sowas macht. Ich hoffe, hier auf weitere aufregende Toys zu treffen, suche den Erfahrungsaustausch. Außerdem hoffe ich hier Spaß vs Trainingseffekte (z.B. Geisha Balls vs Ben Wa Balls) diskutieren zu können.

Darum bin ich hier *g*

15. August 2017
So, da wären wir!

Hallo zusammen,
es mag gerade mal zehn Jahre her sein, dass unser Kater seiner etwas ungläubig dreinschauenden Katze einen blauen Fun-Factory-Delfin präsentiert hat. Nach anfänglicher Skepsis hat sie sich aber doch recht schnell mit ihm angefreundet - schon alleine angesichts unserer damaligen Fernbeziehung.
So harmlos ging es los, und wie sieht es heute aus? Im Schlafzimmer ein ganzer Schrank voller Dildos, Vibratoren und Plugs - nicht zu vergessen natürlich der heiß geliebte Womanizer. Und im Arbeitszimmer, in einer unscheinbaren Alukiste, ist dann noch all das verstaut, was nicht mehr in den Schrank passte. Darunter auch jede Menge Spielzeug für ihn, denn der Kater hat vor einiger Zeit entdeckt, dass es auch beim männlichen Geschlecht eine äußerst aufnahmefreudige Körperöffnung gibt. Seitdem erfreut er sich auch in schöner Regelmäßigkeit an ihrem Strap-on oder unserer Fickmaschine.
Auf gut Deutsch: wir sind totale Toy-Liebhaber und werden uns in dieser Gruppe sicherlich pudelwohl fühlen! *g*
Momentan sind wir zwar eher nicht an realen Treffen interessiert, da wir es zeitlich gerade ein bisschen streng haben und uns in der spärlichen Restzeit primär um unser ohnehin total vernachlässigtes "Stammpärchen" kümmern möchten. Aber das ändert sich auch mal wieder, und vielleicht läuft man sich ja zufällig mal im Club über den Weg. Unsere Katze ist die, die immer einen dicken, schwarzen Satinbeutel mit Spielzeug mit sich herumschleppt... *gg*
Liebe Grüße,
die Katzen

19. August 2017
Bin ein weiterer neuer

Hallo zusammen *g*
Ich bin auch neu hier und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, die genau wie ich gerne mal Spielzeug benutzen.
Vielleicht kann man sich hier ein wenig austauschen und vielleicht auch ein paar Anregungen mit nehmen *g*
LG

20. August 2017
Und nochmal ein Neuer

Grüß euch, Sexspielzeuggefährten! *sextoy* Nein der Smiley täuscht nicht, denn ich habe mir gestern erst einen neuen Dildo bestellt. *zwinker* Als Mann genieße ich es, mir ab und zu die Prostata zu massieren, was mit den Teilen natürlich wunderbar funktioniert. Wobei es auf dem Markt immer wieder was Neues gibt und was davon tatsächlich taugt *frage* ist eine gute Frage *nachdenk*

Daher freue ich mich auf regen Austausch hier in der Gruppe und danke den Mods für die Aufnahme *g*

21. August 2017
Na dann...

... fühlt Euch herzlich begrüßt bei uns in der Gruppe.
*willkommen2*
Und natürlich wünschen wir Euch viel Vergnügen beim Austausch jedweder Art...*grins*

*wink*
Mr. Goldfinger
(für die Moderatoren)

26. August 2017
Hallo Nerds ;)

Naja, ich bin Femdom (nichtprofessionelle Männertrietzerin) mit dem Taschengeld einer Besserverdienenden und der erotischen Vorstellungskraft eines 13-jährigen *mrgreen*

Dementsprechend viel Equipment vorhanden. Mit Liebe zusammengetragen. Wenig, was ich missen wollte. Und immer geil nach Neuem. Vorrangig für meine Lustobjekte.

27. August 2017
liebes Hallo....

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle von der schönen Bodenseeregion Schweiz. *liebguck*

Dann stell ich mich mal vor... bin in den besten Jahren *liebguck* so fühle ich mich wenigstens !

Ich finde es sehr erregend und spannend ab und an im Liebesspiel Spielzeuge mit ein zu beziehen,,, man kann so vieles erleben und genießen *zwinker* und die gemeinsame Zeit verlängern damit !

Ich für meinen Teil möchte nicht mehr verzichten darauf...

Liebe Grüße *angel*

04. September 2017
Liebe Grüße

Hallo und ich wollte mich nur mal gern hier vorstellen und liebe Grüße in die Gruppe senden.
Ich komme aus Recklinghausen und mag den Sex mit Spielzeug dabei insbesondere die Benutzung durch Strap On.
Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche und Informationsaustausch sowie wenn es passt auch gern reale Kontakte.
Vielen Dank nochmals Zug Aufnahme in dieser Gruppe und allen einen guten Start in die Woche gewünscht
LG Stefan

07. September 2017
Hallo

..stelle
Mich auch mal
Vor ..komme aus NRW bin 39 sportlich ...und mein Lieblings Toy ist der Strapon.

Edit.:
Hallo mein lieber,
das Bild mußte ich ablehnen, es gilt auch für solche gezeigten Schemata.
Es ist Eigentum dritter! Dies geht im JC nicht!
Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *modda*
  1. 1
  2. 2
  • Vibrator Rock-Chick 7Speed
    Vibrator Rock-Chick 7Speed
    So wild wie Rock'n'Roll! Lilafarbener gebogener Vibrator mit streichelzarter Oberfläche…
    Preis: 57,95 EUR
  • Kugelvibrator Close2You Passione Farbe:Lila
    Kugelvibrator Close2You Passione Farbe:Lila
    Wiederaufladbarer, biegsamer Kugelvibrator mit zwei Motoren und sieben Vibrationsstufen.
    Preis: 64,95 EUR
  • Kugelvibrator Close2You Passione Farbe:Pink
    Kugelvibrator Close2You Passione Farbe:Pink
    Wiederaufladbarer, biegsamer Kugelvibrator mit zwei Motoren und sieben Vibrationsstufen.
    Preis: 64,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• CoveRing
    CoveRing
    Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und oder Sexpartnern.
  • Fürth und Umgebung
    Fürth und Umgebung
    Die legendäre Fürther Freiheit steht für reale Treffen und liberale Diskussionen in der fränkischen Region.
  • Fotografie & Technik
    Fotografie & Technik
    Die Gruppe für alle Themen rund um die Fotografie. Geräte, Software, Aufnahme- und Bearbeitungstechniken.