Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********linge Paar
766 Beiträge
Moin
Wir sind ein sehr verspieltes Paar und haben uns schon eine kleine Auswahl zugelegt.

LG Bonnie &Clyde
Bild ist FSK18
Huhu...
...wir sind die neuen
Huhu....
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Allen....
neuen Mitgliedern ( auch ohne ) ein *willkommen*
Schön, dass ihr hier seit und in der Gruppe beteiligen möchtet.

Spannende Themen und sehr viele Ratschläge erwarten euch.
Wir freuen uns auf euch,....!

Für das Team
Joana
Gruppenmod´se
*******_BA Mann
306 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns, ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.
Seit Jahren begeistern uns verschiedene Spielzeuge und bereichern dadurch unser Sexualleben erheblich.
Wir haben schon eine recht imposante Sammlung zu Hause ansammeln können und sind leider nicht jedes mal so begeistert wie es die Verkäufer/ in im Laden meist ist.
Wir hoffen hier Tips und Tricks von Mitgliedern zu bekommen, die uns die eine oder andere Wahl eventuell abnehmen könnten.

Mit ganz lieben Grüßen

Hot_or_Not8285
Gruß in die Runde
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
Hallo an alle
Ich bin in diese Gruppe gegangen, da ich es mag Sexspielzeug zu benutzen, habe auch schon einiges daheim, aber kenne längst nicht alles.
Vielleicht gibt es hier Interessante Themen darüber und Empfehlungen was es noch Schönes gibt. Ich bin mal gespannt *grins*
**********avinP Paar
154 Beiträge
!
Hallo, wir sind die neuen Alten, über uns steht alles im Profil, sollten wir was vergessen haben fragt uns einfach !
Grüssle
Master Constello mit Sklavin Paula
Hallo zusammen
Ich freue mich jetzt auch zur Gruppe zu gehören. Ich nutze Sexspielzeuge vor allem bei der Selbstbefriedigung. Und hoffe hier Gleichgesinnte zum Austausch von Erfahrungen, Ideen und Anregungen. Und dann mal sehen was sich sonst noch so entwickelt
***dH Mann
3.605 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme. Wir haben eine ganze Gewehr-Tasche voll Spielzeug.
Unser Kleinster bei Google: FANTASY Joy-Lover Mini Mate Massager in schwarz
Echt stark das Teil.
LG Gerhard
Danke
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein relativ frisches Paar und möchten gerne zu unserem SM Leben gerne noch viel Spielzeug nutzen. Deshalb hoffen wir auf einen regen Austausch und tollen Tipps.

Lieben Gruß
Herrin Kyra und sub jarsha

Es darf auch gerne angeschrieben werden!!! 😊
Vorstellen
Hallöchen danke für die Aufnahme in Dieser Gruppe
wollt mich mal hier vorstellen bin die tv missandrea und mag sehr gerne toys
plugs dildos strap on oder auch mal xxl plugs dildos
Hi ihr lieben,

freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Bin 33, komm aus dem Raum Stuttgart und hab eine Vorliebe für Toys, speziell Dildos und Plugs. Neben Infos über schöne Toys für mich such ich auf immer Anregungen für meine Frau, welche sich gerade mit der neuen Generation der "saugfähigen" Toys ala Womanizer und Co beschäftigt.

Freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
*******nep Frau
15.212 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich selber benutze Spielzeug und auxh mit meinem Partner zusammen.

Mal sehen was man hier für Infos bekommt. 😉

LG BikerSub
*********alba Frau
16 Beiträge
Lust auf neue Eindringlinge aus Glas und Edelstahl
Hallo,

Ich besitze bisher nur einen einzigen Dildo, den Amor von fun factory. Diesen habe ich oft in mir, ich bespiele ihn alleine oder mit meinem Freund. Ich bin gierig neues Spielzeug zu spüren. Vor allem würde ich gerne Erfahrungen mit glatten und kalten Materialien wie Edelstahl und Glas machen. Für kugelige Enden und gebogene Formen interessiere ich mich besonders. Ich freue mich insbesondere über Erfahrungsberichte und will meine Erfahrungen gerne Teilen.

Viele Grüße,
Meine Lust
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Danke der Neuaufnahme....sklave, für Strom und viel anderes.
suche ich als realer Mann, sklave die Qualen, die Leiden die durch Strom, oder auch ganz anderen Spielzeugen, wie auch evtl. analen, Klammern oder mehr für Lust und Leid sorgen.....

Spiele an Brustwarzen, aber auch gemäßigtem CBT finde ich inspirierend.....

Offen, bereit für den mündlichen, wie praktischen Austausch, wo viel kann, nie was muß.....

Bin absolut offen für neue Erfahrungen, mit Domladys, Paaren oder auch TSLadys oder wie auch immer.

Trotzdem ist mir das gegenseitige Verstehen, enorm wichtig, am Herzen liegend....

Antworte gerne umgegehend...Danke !
*******ern Frau
577 Beiträge
Neue
ei fröhliches Hallo an Alle,

ich bin die Neue und sehr neugierig darauf, was ich hier alles erfahre.
*liebguck*
*****970 Paar
20 Beiträge
Hallo
Wir sind Tanja u Hans und haben auch mal sehr gerne Spielzeug beim Sex dabei.
*********Prey Paar
18 Beiträge
Danke
für die Aufnahme, wir freuen uns über regen Austausch!
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Danke
Dankeschön für die Aufnahme hier.....freue mich auf guten Austausch oder Anregungen
Moin in die Runde
Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich habe vor geraumer Zeit mir mal einen Masturbator gegönnt. Das Gefühl und das Erlebnis ist schon verdammt echt, jedoch denke ich, es gibt auch noch deutlich bessere. Hier würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Bild ist FSK18
********6228 Mann
766 Beiträge
Genau....
....den gleichen hab ich auch !
Bild ist FSK18
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 29 und aus der Schweizer-Bodensee-Region. Ich habe bereits diverse Spielzeuge, die auch benutzt werden und es sollen auch noch einige mehr werden.
Bin gespannt was es neues oder gutes gibt und freue mich auf den Austausch mit euch.
*********_Typ Mann
3.999 Beiträge
Hey
Hab eben, bevor ich mich hier jetzt vorstelle, mal durch meine Vorgänger geblättert.
Das ist ja ne echt bunte Truppe hier. Toll.

Oke, kurz zu mir: meine Vorliebe für Toys hab ich schon über 20 Jahre.
Es macht mir tierischen Spaß die Partnerin zu bespielen. Ob mit Dildo oder Plug, Sinnesentzug oder Stimulierung.
Zählen hier auch Klammern, Riten oder Peitschen dazu? (Sry ich bin neu hier und weiß das noch nicht.) Das macht mir auch Spaß.
Mich selbst lasse ich mich ab und an auch gern bespielen.
Den Rest könnt ihr in meinem Profil Nachlesen.

Ein *herz*liches *danke* für die Gruppenaufnahme.
Hallo gesagt .....
.... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Unsere Vorstellung fehlt noch deswegen hole ich das jetzt schnell nach *zwinker* Geht auch ganz fix denn wie sicher alle hier lieben wir es auch mit Spielzeug unser Sexleben spannend und geil zu gestallten. Naja ich liebe es zumindest sehr Sie damit verrückt zu machen *zwinker* Sie reagiert auf alles was vibriert sehr stark und bereitet ihr heftige Orgasmen was Sie einerseits liebt aber auch Angst macht *goofy* Da wir eine reine Spielbeziehung führen und wir BDSM ausleben, ergibt sich so eine Menge Möglichkeiten und Vibratoren sind eben unser Hauptteil. Ob nun Vaginal oder zur Unterstützung Anal, wir sind da offen und freuen uns auf regen Austausch und interessante Gespräche.

Have fun!
Hey:)
So JZ aber ... 🙈

Hallo freu mich hier zu sein 😃😁

Danke für di Aufnahme:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.