Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*****272 Mann
615 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich ein teil der Gruppe zu sein und das ich schnell sehe wo ich mich nützlich machen kann.
Auf ein schönes geben und nehmen!
Leon 45 aus Köln
*********f_57 Mann
348 Beiträge
Hy,bin der Neue und komme jetzt öfter.....
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und werde hoffentlich mit allen hier regen Erfahrungsaustausch pflegen können,sowie auch gerne neue Kontakte knüpfen. Weiteres folgt demnächst. Danke für eure Aufmerksamkeit.
*********ments Paar
16 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein sehr nettes charmantes offenes experimentier-freudiges Paar.
Unser Repertoire an Sexspielzeug ist sehr groß und vielfältig.
Unsere Faszination Sexspielzeug steigt bei jeden neu erworbenen Stück.
Wir spielen sehr viel und intensiv mit den anmutigsten Dildos , den aufbrausendsten Vibratoren die einen in die Himmelsphären des Glücks und der Unendlichkeit bringen um alles Vergessen zu lassen.
Gerne würden wir auch Partys anbieten an Clubmitglieder und deren Freunde. Einfach um anderen die Faszination aufzuzeigen , welche ungeahnte Möglichkeiten die verschiedensten Spielzeuge in sich verbergen , ungeahnte Möglichkeiten das Spiel der Lust zu erhöhen.
Bei Interesse meldet Euch einfach bei uns.
Andrea und Dietmar
*****thk Paar
345 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein sexuell aufgeschlossenes Paar. Andrea liebt das Spiel mit Dildos.

Ich habe ihr einen Doxy Massagestab gekauft den man laut Herstellerangaben nicht benutzen soll wenn man gepierct ist.
Andrea hat ein geilles Kitzlerpiercing😍😍😍.

Jetzt die Frage , ist das ein übervorsichtiger Herstellerhinweis oder sollte man das wirklich lassen,was sehr schade wäre😕😕😕.

Freuen uns über aussagekräftige Antworten.

Liebe Grüße Andrea und Thomas
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen alle Neuen...
... und zu Eurer Frage:
@*****thk:
Wenn Du mit einem starken Vibrator ein Piercing berührst kann es manchmal zu einer unangenehmen bis fast schmerzhaften Eigenschwingung (Zwicken) desselben kommen, insbesondere wenn dabei (Haut)Gewebe zwischen dem Vibi und Piercing ist.
Das kann Dir (ihr) schon mal einen Höhenflug versauen.
Das schlimmste was wir dabei erlebt haben ist, dass wenn Du dann trotzdem weiter zu lange „drauf“ bleibst, eine leichte Rötung bis zu einem kleinen Bluterguss entsteht.
Aber viel mehr kann auch schon nicht passieren.
Also vorsichtig probieren und lasst Euch den Spaß nicht verderben.
*top*
Mr. Goldfinger

*****thk Paar
345 Beiträge
Danke
Hallo und danke für die Info. Dann werden wir mal das Ding heute probieren 😎😎😎und sagen dann Bescheid wie es war . 👍👍👍👍💋💋💋💋
*****thk Paar
345 Beiträge
😎😎😎😎
So jetzt wie versprochen.

Wir sind begeistert von dem Masssagestab und er schon einige Male im Einsatz👍👍👍👍 können wir nur weiterempfehlen und die Piercings, kein Problem

Liebe Grüße Andrea und Thomas
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Spielzeuge und deren Verwendung... *zwinker*
Für und sind Toys eine Bereicherung für das Sexualleben, egal ob alleine, zu zweit, dritt oder viert. *liebguck*
Sind gespannt was sich hier tut oder auch ergibt.
Liebe Grüße
********uana Frau
263 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben!
Bisher bin ich noch nicht dazugekommen mich vorzustellen: ich benutze gerne mein Spielzeug auch innerhalb meiner partnerschaft gerne zusammen
Mein Liebling ist mein satisfyer, riesendildo und analplug.

Das die regelmäßige Benutzung aber auch Probleme birkt.. hierzu werde ich aber demnächst ein Thema eröffnen.

Freue mich auf Austausch mit euch!

Liebe grüße
Ariel
Hallo zusammen
ich suche hier Aneros Nutzer, um mich über freihändige Prostata-Orgasmen auszutauschen
Bild ist FSK18
**95 Mann
63 Beiträge
Moin
Was zu mir
Bin aus Niedersachsen und zur Zeit eine F+ wir beide Experimentieren gerne mit neuen toys 😊
Haben auch einige mittlerweile

Ich hoffe auf super Unterhaltungen und neue Anreize wenn wer fragt könnt ihr euch gerne melden 😊
****84 Mann
25 Beiträge
Ich bin gespannt
Hallo, schön bei Euch zu sein... kurz gesagt: Ich liebe Toys und das Spiel dazu. Seit kurzem sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines StrapOn und haben noch einige kleine Spielsachen in der Schublade... Ich bin auf Eure Toys gespannt und hoffe auf die eine oder andere Anregung.

Lg
So...
...nun dürfen wir auch ein Teil dieser Gemeinschaft sein *juhu*
Wir lieben alle Arten von Spielzeug. Gern darf es groß und dick sein.
Es macht immer wieder Lust, Freude und Spaß meine Süße damit zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf viele nette Gespräche und natürlich auch auf heiße Bilder. *knips*

Liebe Grüße von mir (Christian) und meinem heiß geliebten Schatz (Bea) *wink*
*******_50 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Hallo zusammen ich wollte mich vorstellen lch bin der Willi und bin fröhlich bei euch zu sein.Ich hoffe was von euch zuhören.
*******re82 Frau
36 Beiträge
Neues Spielzeug
Moin beisammen..
Hoffe hier auf reichlich Tipps bei der Entscheidung welcher Vibrator es denn als nächstes sein darf...
Und bin gespannt auf eure Erfahrungen.
***_2 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen aus der Kölner Ecke
Huhu.

Wir sind immer wieder mal auf der Suche nach mehr oder weniger ausgefallem Spielzeug. Insbesondere ist es oft nicht leicht, eine Quelle für qualitativ hochwertige Spielzeuge aufzutun.

Neben entsprechenden Tipps in dieser Hinsicht freuen wir uns natürlich auch über neue Kontakte zu Ladies und Paaren zum gemeinsamen Ausprobieren!

Viele Grüße
T & D
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
ein *willkommen* an alle Neuen in der Gruppe!

*wink*
Mr. Goldfinger

Guten Abend
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme
Freuen uns hier auf nette Bekanntschaften
********1986 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Taunus bei Frankfurt am Main. Ich stehe total auf Sexspielzeug und habe davon sehr viel unter anderem auch eine Fickmaschine.


Bin neugierig auf euch =)
*********r321 Frau
8 Beiträge
Hi
Hallo zusammen *wink*

Ich bin neu hier im Joyclub und in der Gruppe. Ich freue mich Beiträge zu lesen und mich mit euch auszutauschen *blumenwiese*
Hallo alles miteinander
Also joa hiermit möchte auch ich mich kurz vorstellen *ggg* also ich habe im laufe der Zeit eine tolle Sammlung an Toys aufgebaut die ich unbedingt erweitern will und hoffe hier auf tolles Idee und Vorschläge zu treffen was man sich noch alles für Spielzeug besorgen könnte *g*
****73 Mann
1.082 Beiträge
Hallo an alle, freue mich in der Gruppe dabeisein zu dürfen und werde mich nun interessiert und gespannt mal umsehen.
Ich liebe jede Art von toys. Habe schon so einiges ausprobiert und bin immerzu offen für Neues. Bin begeisterter Plug und Ringeträger und die ersten Bilder sind im bilderthread auch schon zu sehen.
Ich hoffe ich lerne und erfahre hier neues um das „Spielen“ weiter spannend zu halten.
Freue mich euch kennenzulernen. Gruß Matti
Vorstellung paar_lpz_04229
Hallöchen hier Stefanie und Marco.

Ich liebe es mich mit Sexspielzeug zu verwöhnen oder auch verwöhnen zu lassen.
Wir haben uns für die Gruppe entschieden um noch neue Anregungen bekommen zu können oder vll auch neue Produkte gezeigt werden die ich noch nicht kenne.

LG Marco und Stefanie
*********ese82 Mann
138 Beiträge
Hallo liebe Toy-Fans!
Hallo in die Runde,

auch ich bin natürlich hier um mir neue Tipps zu holen und natürlich auch zu geben, falls gewünscht. Ich sammle und probiere sehr gern Toys aus und habe in dem entsprechenden Thread auch schon meine Sammlung präsentiert.

Besonders gut gefallen mir Prostatamassage Geräte und Fleshlights mit Saugfüßen.

Liebe Grüße.
**********_2018 Paar
882 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Spielzeuge..
Für und sind Sexspielzeuge eine Bereicherung für das Sexualleben, egal ob alleine, zu zweit, dritt oder viert.
Sind gespannt was sich hier tut oder auch ergibt.
Vilt findet sich ja das eine oder andere Paar zum gemeinsamen spielen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.