Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******y31 Mann
791 Beiträge
Hallo ich bin der Kai 55 und ich mag es mit spielsachen bei ihr und mitlerweile auch bei mir zu spielen. Ich freue mich in diser gruppe und freue mich auf neue kontackte und erfahrungsaustauch
*******ora Frau
1.696 Beiträge
ToyToyToy
Ich danke sehr herzlich für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ein erfülltes Sexleben ist ohne Toy einfach schwer machbar. Die Lieblinge sind stets im Täschchen dabei und verwöhnen Sie und Ihn.
Wunderbar, was sich in der Entwicklung
der Toys getan hat und ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen und Präsentationen.
Mrs_Aurora 🌞
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir dürfen nun auch dabei sein *freu* und freuen uns über neue Spielzeuge und vor allem Erfahrungen oder Tips!

Glg Maria und Franz aus Südtirol
Danke für die aufnahme
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich hoffe auf viele neue Spielzeuge kennen zu lernen um das Sex leben bei mir und meiner Frau noch zu bereichern.
Lg
Hallo
Danke für die Aufnahme . Habe mein Interesse für das etwas andere Spielzeug entdeckt und möchte mich über Möglichkeiten und Erfahrungen informieren.

LG Daniel
****Fo Mann
243 Beiträge
Hallo....
...ich bin Michael und bin seit neuesten ein grosser Freund von Sexspielzeug. Und ich hoffe auf viele Anregungen und Ideen mit euch zu finden. Und auch eure erfahrungen interessieren mich sehr, so wie ich auch gerne meine erfahrungen weitergebe.
Auf viel nette Unterhaltung mit euch.

LG
Michael
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Servus zusammen
Ich, Thomas, aus dem Münchner Umland hab meine Liebe für Toys entdeckt.
Plug,Cockring in verschiedensten Versionen, Dildos und und und...und es macht viel Spaß
Freue mich auf euch
.
.
Bild ist FSK18
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir haben auch viel Spaß mit Spielzeug.........
moin zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

hoffen auf so einige Anregungen, die uns ggf. reizen können *grins*

lg. vom Dreamteam20_17
Ich will lernen
Da ich noch praktisch keine Erfahrung mit Toys habe (erst seit kurzem zwei Cockringe und einen Octopuss), möchte ich hier vor allem von euch lernen.
LG
Stefan
Bild ist FSK18
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Erfüllung....
....Lust, Leidenschaft und das mit Toys... Auch ich sage "Ja" dazu....Egal ob alleine oder in Gegenwart eines "Er's"....
Oh! ... ganz vergessen zu erwähnen, ich bin Mi, 37 Jahre jung, Single und eine offene Persönlichkeit....
Gerade hat mich die Neugierde an FemDom geweckt... 🙊!
Vielleicht gibt es den Ein oder Anderen Kontakt, der sich mit Toys für den Mann auskennt ( wie zum Bsp Peniskäfig usw) .... Plugs, Dilatoren, Vibratioren, Dildos sind bekannt und geläufig.... Hehe....
Bin sehr gespannt was sich hier so (er)regt....Lieber Gruß, eure Mi

P.S.: Danke für die Aufnahme in eurer Runde 😉
Hi, ich bin der Tom..
...bin aus dem Raum Köln/Bonn und interessiere mich für sämtliche Arten von Spielzeug.
Ich bin gespannt ob es hier auch ausgefallene Toys gibt, von denen man(n) noch nichts gehört hat *zwinker*
****90 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin Curi, 28 Jahre jung und seit einiger Zeit auch in der Welt der Toys angekommen. Mit meiner Partnerin zusammen entdecken wir uns regelmäßig neu in dieser Hinsicht und so wächst unser Sortiment stetig.
Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch und baue auf die zahlreichen Erfahrungen der Community.
Schönen Abend euch noch *g*
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Wir sind die Neuen...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle. *liebguck*

Dann stellen wir uns mal vor...wir sind in den besten Jahren, so fühlen wir uns.

Sexspielzeuge finden wir sehr erregend und spannend. Hier möchten wir uns austauschen, neues Erfahren tolle Kontakte finden.

Liebe Grüße
Karin & Franz
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen!
Allen „Neuen“ in der Gruppe ein *willkommen2*,
um mit uns Eure Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen, Eure (Neu)Gier zu stillen oder Ungenutztes in unserem Flohmarkt weiterzugeben.

Also fühlt Euch wohl bei uns und schaut Euch um.
Und hier geht es zu den einzelnen Bereichen:

Erfahrungen: Sexspielzeug: Forum
Neugier: Sexspielzeug: Fotos
Flohmarkt: Sexspielzeug: Flohmarkt

Viel Vergnügen beim Schmöckern...
*wink*
Mr. Goldfinger
für die Gruppenmoderatoren
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Juhu ..... Wir sind ab jetzt auch dabei
Super liebes Danke für die schnelle Aufnahme.

Da werden Wir sicherlich unseren Spaß haben in dieser Gruppe.


sexy Grüße
schickt
das Sternenpaar *sweetkiss*
*********chie Paar
202 Beiträge
Wir freuen uns ...
... über die schnelle und umkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Als bekennende "Spielkinder" hoffen wir auf neue Anregungen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

In diesem Sinne,
liebe Grüße .. susistrolchie
*******tam Mann
2 Beiträge
Habe Fleshjack
Hi,

also ich habe einen Fleshjack, Cockring und Nippelklemmen.

Den Fleshjack kann ich sehr zur Selbstbefriedigung empfehlen.
*******bby Paar
939 Beiträge
Spielzeug
Tja, neben Liebesschaukel, Leder Hand- und Fußfesseln, diversen Dildos, Magic Wand, Sanuk, Nippelklemmen, habe ich auch nen Cockring aus Edelstahl und einen Teardrop.

Alles sehr schöne Sachen die Lust machen.

LG
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉
Wir sind ein paar aus dem Westerwald und interessieren uns für Sex toys aller Art. Besonders interessiert sind wir an cockringen.

Lg leoprint
Cockringe
Interessiert bin ich De82 auch an mehrere Varianten an cockringe.
Habe mal Silikon Schaft Ringe probiert, doch der wahre Erfolg war nicht meins.

Eichelringe mit hohem Gewicht interessiert mich sehr.
Wer kann mir eine Seite nennen, oder hat was schönes zum anbieten.
Danke
LG De82
*idee*

*beep*Wenn Du gezielte Fragen zu einem/diesem Thema hast, stelle diese besser hier:
Sexspielzeug: Toy´s: Suchen und Finden
In dieser Thread ist es nur ein Vorstellen...
*beep*

*wink*
Mr. Goldfinger
*beep*als Gruppenmoderator*beep*
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Hallo und guten Morgen....
nun sind wir auch hier.
Wir haben Toys von klein bis gross im Einsatz. Wobei sie die kleineren und er die grösseren bevorzugt. Und ein Cockring gehört ebenfalls dazu. Wir werden sie Euch nach und nach hier zeigen und eventuelle Fragen dazu gerne beantworten und sind zudem gespannt auf Eure Anregungen!
LG Hilde u. Manni
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Vibis & Co
Hallo,
wir freuen uns neues Mitglied in der Gruppe zu sein. Toys sind für uns eine wichtige Bereicherung in unserem Liebesleben. Meist auch ein wichtiger Helfer für Orgasmus und Vibis schauen auf Fotos erotisch aus. Er ist (Silikon) Cockringträger.
Bild ist FSK18
*meld*

Bin auch neu hier.
Als Single und bei Bi Spielen nutze ich regelmäßig Spielzeug.

Es gibt ja inzwischen so kreatives, buntes und abwechslungsreiches *sextoy*

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Vorstellung von Neuerungen.

*pegasus*
**RE Paar
1.109 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind in der Gruppe neu, aber nicht ohne Spielzeug.
Nach 10 Jahren wird es beu uns nie langweilig. Das schönste ist aber noch, immer wieder was neues zu finden.
**********Lust8 Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin vielen Dank für die Aufnahme hier,
Sexspielzeug ist das geilste was es gibt *freu* , es gibt soviele verschiedene Sachen und für jeden ist was dabei *g*.
Also wir haben auch einige Sachen und man erweitert automatisch sein Spektrum. Ich finde es auf jeden Fall mega geil *g* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.